3 starke Aktien, die man sich im nächsten Crash gönnen sollte

Montag, 14.09.2020 08:20 von The Motley Fool - Aufrufe: 534

Das Jahr 2020 dürfte mit ziemlicher Sicherheit als eines der volatilsten in die Geschichte eingehen. Die Unsicherheit, die durch die Pandemie entstanden ist, hat den Referenzindex S&P 500 im ersten Quartal zunächst um 34 % nach unten geschickt. Darauf folgte die stärkste Rückschlagsrallye aller Zeiten, und der S&P 500 stieg binnen fünf Monaten auf neue Rekordstände. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Volatilität damit durch wäre. Neulich verlor der S&P 500 an einem Tag rund 126 Punkte. Das war der achtgrößte Ein-Tages-Rückgang in der Geschichte. Natürlich darf man nicht vergessen, dass der prozentuale Rückgang von 3,5 % nicht annähernd so schlimm war.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Livongo Health Chart
13,165 $
-2,84%
Teladoc Health Inc Chart
271,85 $
+0,21%
Visa Inc. Chart