Ad hoc-Mitteilungen

3 IPO-Unternehmen, die 2019 richtig steil gehen könnten

Börsengänge waren im Jahr 2018 nicht unbedingt ein Selbstläufer. Nur 65 der 192 IPOs des vergangenen Jahres sind derzeit im grünen Bereich. Ich habe mir ja zuerst einige der nicht so tollen IPOs angesehen und geschaut, ob die 2019 wieder in die Spur kommen. Jetzt ist es an der Zeit, sich einige der tatsächlich erfolgreichen Debütanten anzusehen, die die Chance haben, im kommenden Jahr sogar noch weiter zuzulegen. Eventbrite (WKN:A2N5RU), Upwork (WKN:A2N5QE) und Bilibili (WKN:A2JG7L) konnten dem Unbehagen am Markt trotzen. Alle drei Aktien werden derzeit höher gehandelt als beim Börsengang. Und alle drei Unternehmen verfügen über solide Kennzahlen, um auch 2019 Gewinne zu erzielen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.