3 Gründe, warum ich nicht in die Aktie von Delivery Hero investiere

Samstag, 03.12.2022 11:44 von The Motley Fool - Aufrufe: 511

Ich habe nicht in Delivery Hero (WKN: A2E4K4) investiert, es mir aber immer mal wieder überlegt. Die Growth-Story schien lange Zeit attraktiv zu sein. Im Endeffekt können Quick-Commerce und das schnelle Liefern von Speisen oder Lebensmitteln einen interessanten Markt kreieren. Je tiefer ich in meine Investitionsthese eingestiegen bin, desto mehr Knackpunkte habe ich für mich gefunden, die mich nicht begeistert haben. Oder auf die ich zumindest für mich keine allzu befriedigende Antwort erhalten habe. Sehen wir uns das heute etwas näher an.

Delivery Hero: Das Problem beim Skalieren

Ein erster Grund, warum ich bei Delivery Hero doch lieber an der Seitenlinie verweile, ist das Skalieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

28,09
-1,89%
Delivery Hero SE Chart