3 Gründe, warum ich meinen Einsatz bei der BB-Biotech-Aktie erhöhe!

Mittwoch, 28.07.2021 09:47 von The Motley Fool - Aufrufe: 446

Ja, ich werde meinen Einsatz bei der Aktie von BB Biotech (WKN: A0NFN3) über kurz oder lang noch erhöhen. Wobei auch eine kurzfristige Investition durchaus möglich wäre, natürlich im Rahmen unserer Foolishen Compliance-Regeln. Vielleicht fragst du dich: Warum sollte man diese Aktie nachkaufen, die inzwischen bei über 80 Euro notiert? Und damit im Vergleich zu den letzten Jahren hoch bewertet erscheint? Ich sehe jedenfalls drei Gründe, die für mich auf eine intakte Investitionsthese schließen lassen. Genau darum soll es im Folgenden gehen.

BB Biotech: Intaktes Wachstum & kleinerer Dip

Ein erster Grund, weshalb die Aktie von BB Biotech jetzt für mich interessant ist, ist psychologischer Natur.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

41,50 CHF
-0,24%
BB Biotech Chart