3 französische Top-Aktien für 2018: L’Oréal, Ingenico und Dassault Systemes

Dienstag, 19.12.2017 09:22 von The Motley Fool - Aufrufe: 405

Frankreich ist für vieles bekannt: guten Wein, schöne Frauen, den Eiffelturm und viele weitere Dinge, für die man gerne nach Paris, Marseille oder Bordeaux reist. Weniger Beachtung unter deutschen Anlegern finden französische Aktien. Zu Unrecht, wie ich denke. Im Folgenden möchte ich dir 3 meiner Meinung nach wunderbare französische Unternehmen vorstellen.
Aktie 1: L’Oréal
Während viele Konsumgüterhersteller wie Nestlé, Procter & Gamble oder Coca-Cola mit stagnierenden oder gar fallenden Umsätzen zu kämpfen haben, kann L’Oréal (WKN:853888) ein kontinuierliches Wachstum mit nur einem einzigen kleinen Umsatzrückgang in den letzen 10 Jahren vorweisen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

37,94
-0,94%
Dassault Systèmes Realtime-Chart
-  
0,00%
Ingenico Chart
442,70
+0,26%
L'Oréal Realtime-Chart