3 Dividendenaktien, die besser zahlen als Coca-Cola

Coca Cola (WKN:850663) ist seit langem ein beliebter Name bei den Dividendeninvestoren, und das aus vielen guten Gründen. Das Getränkeunternehmen hat nicht nur seine Dividendenausschüttung in 56 aufeinander folgenden Jahren erhöht, sondern gehört mit einer aktuellen Rendite von 3,28 % auch zu den ertragreichsten im gesamten Konsumgüterbereich. Es gibt jedoch einige Top-Aktien, die noch höhere Renditen bieten. Hanesbrands (WKN:A0KEQF), Target (WKN:856243) und AbbVie (WKN:A1J84E) zum Beispiel erzielen deutlich höhere Erträge als Coca-Cola. Sollten die Dividendeninvestoren diese drei Dividendenaktien jetzt in ihr Portfolio aufnehmen? Lies weiter, um es herauszufinden.

Hoher Ertrag mit einem hohen Rabatt

Keith Noonan (Hanesbrands): Das Bekleidungsunternehmen Hanesbrands hatte 2018 ein schwieriges Jahr.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.