Ad hoc-Mitteilungen

3 deutsche Technologieaktien, die jetzt auf meiner Watchlist weit oben stehen

Auf der Suche nach gewaltigen Wachstumschancen und viel Spitzentechnologie zum fairen Preis? Dann bist du hier genau richtig, denn ich habe dir drei spannende Tech-Werte aus dem deutschsprachigen Raum herausgesucht, bei denen sich nun spannende Kurstreiber entwickeln: SMA Solar (WKN: A0DJ6J), Adva Optical (WKN: 510300) und AMS AG (WKN: A118Z8).

Ohne neuen Solarboom ist Elektromobilität kaum denkbar

Noch sind die weltweiten Verkäufe von Elektroautos eher bescheiden. Doch nun kommt eine Menge Faktoren zusammen, die den Markt zum Abheben bringen dürfte. So intensiviert sich der Wettbewerb durch die Modellvielfalt zusehends. Kunden bekommen schon bald in jeder Größe und Preisklasse etwas Passendes.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.