Ad hoc-Mitteilungen

3 deutsche Nebenwerte, die einen genaueren Blick wert sind

Sicherlich haben regelmäßige Leser schon mitbekommen, dass wir Fools es lieben, in Aktien zu investieren. Besonders interessant sind oftmals Aktien von Unternehmen, die nicht bereits Milliarden Euro an Marktkapitalisierung aufweisen und ihre jeweiligen Branchen dominieren, sondern eben die Stars von morgen. Diese kleinen Unternehmen stecken oft noch in den Kinderschuhen, werden maßlos unterbewertet oder sind einfach nur lange Zeit vom Markt unentdeckt geblieben. Heute möchten wir uns drei deutsche Nebenwerte ansehen, die für Foolishe Investoren durchaus einen genaueren Blick wert sind.

Eine Perle in der Tourismusbranche

Caio Reimertshofer: Die Aktie von HolidayCheck (WKN: 549532) ist ein Beispiel für eine Aktie, die irgendwie unter dem Radar der Marktteilnehmer fliegt und daher auch nicht allzu viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.