3 Aktien, um die herum du dein Depot aufbauen kannst

Samstag, 27.02.2021 11:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 474

Die meisten Anleger wissen, dass man sein Portfolio diversifizieren sollte. Nicht nur mit verschiedenen Aktien, sondern mit Aktien aus verschiedenen Sektoren oder sogar verschiedenen Anlagekategorien. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass Anleger ihre Aktien gleichmäßig aufteilen oder ihre Portfolios ständig neu ausbalancieren müssen. Viele Anleger kommen mit starken Positionen in einer Handvoll wichtiger Aktien gut zurecht, die langfristig gehalten werden. Die Randpositionen werden dann immer mal wieder ausgetauscht. Daher hier mal eine Übersicht über drei Aktien, die als langfristige Säulen dienen können. Jede Aktie ist ein Marktführer, kann aber auch die Strategie aktualisieren, wenn sich ihre jeweiligen Märkte weiterentwickeln.

1.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

154,19 $
-1,17%
Alphabet A Chart
Verizon Communications Inc Chart
59,505 $
+0,41%
Walmart Inc Chart