3 Aktien, die von ihren Vorständen massiv gekauft wurden!

Freitag, 11.06.2021 09:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 603

Wer könnte mehr über die Perspektive eines Unternehmens wissen als der Vorstand. Er beschäftigt sich tagein, tagaus meist über viele Jahre nur mit dem eigenen Geschäft. Er weiß deshalb sehr viel mehr über aktuelle Entwicklungen als Außenstehende. Darüber hinaus ist er verpflichtet, seine Geschäfte mit Aktien des Unternehmens zu melden, weshalb wir sie als Anleger zeitnah einsehen können. Ergeben sich signifikante Käufe oder Verkäufe, muss es einen Grund dafür geben, auch wenn die Kursentwicklung es vielleicht noch nicht vermuten lässt. Im letzten Monat kauften die Vorstände folgende Aktien verstärkt.

1. KWS-Saat-Aktien

Für KWS Saat (WKN: 707400)Aktien wurden zuletzt Käufe im Umfang von 1,168 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

12,445
-0,60%
E.ON SE Chart
47,50
0,00%
KWS Saat Chart
10,35
+1,47%
SynBiotic SE Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in E.ON SE
TT8LGY
Ask: 0,21
Hebel: 4,36
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: TT8LGY,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.