3 Aktien, die ich diese Woche gekauft, und 1 Aktie, die ich verkauft habe

Sonntag, 31.05.2020 11:01 von The Motley Fool - Aufrufe: 769

Diese Woche hat es mich gepackt, also habe ich am Mittwoch ein wenig investiert. Ich nutzte auch den Vorteil, dass Luckin Coffee (WKN: A2PJ6S) endlich wieder im Umlauf war, nachdem der Handel vor sechs Wochen eingestellt worden war. Ich habe meine gesamte Position in der einst vielversprechenden chinesischen Kaffeekette verkauft – mit einem kräftigen Verlust, wie du dir wahrscheinlich vorstellen kannst. Ein paar Wochen nach dem Handelsstopp habe ich meine Frustration über Luckin Coffee zum Ausdruck gebracht. Die Börse setzte den Handel der Aktien aus, nachdem das Management enthüllt hatte, dass es die Verkäufe mit einer schockierend hohen Marge in die Höhe getrieben hatte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

723,39 $
+1,11%
Costco Wholesale Ltd. Chart
Luckin Coffee Inc. ADR Chart
33,29 $
+2,02%
Pinterest Inc. Chart
17,725 $
+3,11%
Sonos Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Costco Wholesale Ltd.
HS450W
Ask: 4,53
Hebel: 6,76
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS450W,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.