Ad hoc-Mitteilungen
+++ Firma liefert gewaltig +++ Neuvorstellung schlägt voll ein und liefert prompt! Lithium-Kracher erweitert das Portfolio immens!
(Anzeige)
09:32 Corestate Capital Holding 02.12.22 KBC Groep 02.12.22 TubeSolar AG 02.12.22 Verianos Real Estate 02.12.22 Linas Agro Group 02.12.22 Linas Agro Group 02.12.22 SHS Viveon 02.12.22 ArcelorMittal 02.12.22 Klaipedos Nafta 02.12.22 Bauer

3 Aktien, auf die Warren Buffett viel Geld setzt

| Aufrufe: 254

Der Erfolg von Warren Buffett mit seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway beruht auf der gelebten langfristigen Anlagephilosophie. Deswegen, und weil Warren Buffett einfach einer der besten Investoren unserer Zeit ist, interessieren wir uns häufig für die Aktien, in die er investiert. Vor allem in schwierigen Börsenphasen können die Weisheiten des Orakel von Omaha ein sicherer Hafen sein. Er sieht einen Börsencrash eher als Chance für die Zukunft, als diesen zu fürchten. Daher ist er ein guter Wegweiser, wenn man antizyklisch in Aktien investieren möchte.

Auf diese 3 Aktien setzt Warren Buffett viel Geld

Nachfolgend gehe ich auf drei Aktien aus seinem Portfolio ein, auf die der Starinvestor sehr viel Geld setzt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Kurse:
American Exp.
-0,48%
156,75 $  

Bank of Ame.
-1,29%
36,08 $  

Moody's
-1,42%
301,73 $