Ad hoc-Mitteilungen

3.000 US-Dollar übrig? 2 Tech-Aktien zum Kaufen und langfristigen Halten

Als langfristiger Investor ziele ich darauf ab, Aktien zu kaufen, die ich für mindestens drei bis fünf Jahre halten kann. Üblicherweise beginne ich mit der Recherche von bestimmten Branchen oder Trends, die Wohlstand schaffen sollten, und suche dann nach Unternehmen, die von diesem Rückenwind profitieren könnten. Arista Networks (WKN: A11099) und Okta (WKN: A2DNKR) zum Beispiel profitieren von den Trends Cloud Computing und Cybersecurity, und beide sollten davon profitieren, wenn diese Branchen weiter expandieren. Hier ist, was Investoren über diese beiden Tech-Aktien wissen sollten.

1. Arista Networks

Arista bietet Cloud-Netzwerklösungen für Rechenzentren und Unternehmens-Campus-Umgebungen. Sein Ruf für programmierbare Switching-Plattformen mit niedriger Latenz hat dem Unternehmen geholfen, Kunden wie Microsoft und Facebook zu gewinnen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.