2 innovative Top-Aktien, von denen man (hoffentlich) nie etwas hört

Sonntag, 14.08.2022 08:14 von The Motley Fool - Aufrufe: 251

Innovative Top-Aktien, von denen man nie etwas hört? Dafür brauchen wir Kontext: Ich meine an dieser Stelle nicht die Perspektive als Investor, nein, sondern als Verbraucher. Sollten wir mitkriegen, dass es diese Lösungen gibt, sind wir entweder ernsthaft krank oder machen uns vermutlich Sorgen um unsere Daten. Novocure (WKN: A140ML) und The Trade Desk (WKN: A2ARCV) sind die zwei heutigen Top-Aktien, die wirklich sehr innovativ sind und wertvolle Lösungen bieten. Aber bei denen wir auch einfach froh sein können, dass es sie gibt, ohne aktiv in den Genuss zu kommen.

The Trade Desk: Innovative Top-Aktie, keine Frage

Bei The Trade Desk handelt es sich, wenn, dann noch eher um die innovative Top-Aktie, von der wir etwas als Verbraucher mitbekommen könnten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

12,34 $
0,00%
Novocure Chart
83,79 $
0,00%
Trade Desk Inc. Chart