Ad hoc-Mitteilungen

2 Aktien mit einer Dividendenrendite von mehr als 3 %, die jetzt ein Kauf sein können

Starke Dividendenaktien können Anlegern helfen, ihr Portfolio zu stärken und Renditen aus regelmäßigen Zahlungen zu sichern. Da die schnell steigende Inflation und eine Reihe anderer COVID-bezogener Katalysatoren für Unsicherheit auf dem Markt sorgen, könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, Positionen in soliden Unternehmen zu schaffen, die eine Dividende zahlen. Wer lohnenswerte Dividendenaktien sucht, sollte einen Blick auf zwei Aktien werfen, die beträchtliche Renditen und ein unterschätztes Wachstumspotenzial bieten.

1. Verizon

Verizon Communications (WKN: 868402) hat vor Kurzem seine Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlicht und dabei sowohl beim Umsatz als auch beim Ergebnis deutlich übertroffen und eine ermutigende Prognose abgegeben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.