2 Aktien für die Ewigkeit

Donnerstag, 26.12.2019 22:13 von The Motley Fool - Aufrufe: 284

Aktien kaufen und für immer halten ist nicht immer die geeignete Strategie. Die Märkte können sehr volatil sein und dann nicht nur einzelne Aktien, sondern ganze Branchen betreffen. Eine Aktie zu finden, die man einfach für alle Ewigkeit halten kann, ist also alles andere als einfach. Die beiden folgenden Aktien bieten Anlegern jedoch die nötige Stabilität und eine hervorragende Erfolgsbilanz, was sie eben zu genau jener Art von idealer langfristiger Investition macht, die man kaufen und die kommenden Jahre halten kann.

1. Coca-Cola

Coca Cola (WKN: 850663) konnte über die Jahre hinweg relevant bleiben, obwohl sich die Märkte veränderten und die Verbraucher sich weiterentwickelten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

99,805
-0,01%
Abbott Laboratories Realtime-Chart
57,37
-0,30%
Coca-Cola Co. Realtime-Chart