Ad hoc-Mitteilungen

2 Aktien, die du kaufen und für immer halten kannst

Das Mantra, das oft wiederholt wird, wenn es um Investitionen geht, lautet: „Durch dick und dünn investiert bleiben“. Aber das kann schwierig sein, wenn die Märkte um uns herum einbrechen und Unsicherheit herrscht. Unternehmen, die vielleicht unfehlbar schienen, leiden jetzt unter einer einbrechenden Nachfrage und wachsenden Verlusten. Ich bin jedoch der Meinung, dass einige Unternehmen wieder gut auf die Beine kommen können, wenn die Wirtschaft wieder an Fahrt aufnimmt. Dies sind die Unternehmen, die sich kurzfristigen Herausforderungen stellen müssen, aber dennoch ein langfristiges Wachstum verzeichnen werden. Hier sind zwei Aktien, die du über Generationen halten kannst.

Nike

Nike (WKN: 866993) ist zweifelsohne eine der weltweit stärksten Sport- und Bekleidungsmarken.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.