10 Dinge, die zu tun sind, wenn der Aktienmarkt zusammenbricht

Sonntag, 12.07.2020 09:42 von The Motley Fool - Aufrufe: 338

Für die meisten Amerikaner ist es aufregend, dass wir uns in diesem Abschwung befinden. Das liegt daran, dass die Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) gesellschaftliche Normen völlig außer Kraft gesetzt, eine Reihe von nicht lebenswichtigen Unternehmen geschlossen, mehr als 20 Millionen Menschen arbeitslos gemacht und eine rekordverdächtige Volatilität an der Wall Street verursacht hat. Es war ein besonders wildes Jahr für die Investoren. In weniger als fünf Wochen stürzte die Richtwert S&P 500 um 34 % ab, was den schnellsten Bärenmarktrückgang in der Geschichte darstellt. In den folgenden drei Monaten konnte der Index jedoch das meiste von dem zurückgewinnen, was er verloren hatte, wobei der technologieorientierte Nasdaq Composite auf neue Allzeithochs stieg.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

171,89 $
-2,66%
Amazon Chart
Johnson & Johnson Corp. Chart
Palo Alto Networks Inc. Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
UL6D1G
Ask: 3,40
Hebel: 4,70
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL6D1G,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.