10.000 US-Dollar in den IPO von Fastly investiert: Das wäre das (kurzfristige) Ergebnis!

Freitag, 28.08.2020 10:14 von The Motley Fool - Aufrufe: 105

Die Aktie von Fastly (WKN: A2PH9T) schnuppert definitiv noch nicht lange Börsenluft. Im Frühjahr des Jahres 2019 erfolgte der Gang auf das Parkett dieser Wachstumsgeschichte. Das entspricht, selbst hochgerechnet, gerade einmal einem Zeitraum von ca. anderthalb Jahren. Aber was wäre das Ergebnis, wenn man den IPO mitgemacht und 10.000 US-Dollar investiert hätte? Eine Frage, die uns heute einmal etwas näher beschäftigen soll. Kleiner Hinweis vorab: Die Investition hätte sich definitiv gelohnt, wie wir in wenigen Sekunden sehen werden.

IPO von Fastly im Rückspiegel!

Wie wir in Anbetracht der Meldungen rund um den IPO erkennen können, ist die Aktie von Fastly mit einem Einstandskurs von 16,00 US-Dollar an den Start gegangen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

12,89 $
0,00%
Fastly Inc. Chart