1 super Biotech-Aktie, die noch 4,1 % Dividende zahlt

Sonntag, 19.09.2021 09:22 von The Motley Fool - Aufrufe: 323

Wenn wir in einen speziellen Sektor investieren möchten, greifen wir oft zu Fonds. Doch an der Börse lassen sich auch Unternehmen finden, die selber bereits eine Art Fonds darstellen. Beispiele sind Warren Buffetts Holding Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) oder Gesco (WKN: A1K020). Der Vorteil gegenüber einem ETF ist hier das Expertenwissen im jeweiligen Sektor, das bereits über lange Zeit bewiesen wurde. Im Biotech-Sektor steht dafür die Schweizer BB Biotech (WKN: A0NFN3).

BB Biotech: Ein Spezialist im Biotech-Sektor

Das Unternehmen investiert bereits seit 1993 erfolgreich in Biotech-Aktien. Der Innere Wert der Holding konnte seither um 2.845,83 % gesteigert werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

42,50
-2,30%
BB Biotech Chart