1.000 Euro übrig? Diese Wachstumsaktie würde ich jetzt kaufen

Sonntag, 23.08.2020 09:26 von The Motley Fool - Aufrufe: 141

Wenn man das nötige „Kleingeld“ auf eine Wachstumsaktie setzt, die eine vielversprechende Zukunft vor sich haben könnte, kann sich das erheblich auf die privaten Finanzen auswirken. Selbstverständlich sollte man ordentlich diversifizieren, um Risiken zu minimieren und Chancen zu maximieren. Aber wenn ich jetzt 1.000 Euro investieren müsste, würde mich gegenwärtig eine spezielle Wachstumsaktie am ehesten anlächeln. Die Rede ist von der Aktie von Fastly (WKN: A2PH9T). Wie viele andere Technologieaktien hat auch Fastly nach der Corona-Baisse im März einen Börsenrun erlebt. Dementsprechend ist die Aktie von Fastly zwischenzeitlich heißgelaufen. Mittlerweile hat sie sich wieder etwas abgekühlt und könnte daher für langfristige Investoren einen näheren Blick wert sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

12,30 $
-0,65%
Fastly Inc. Chart