boersalino
22.11.21 13:31
3
Ausweitung der Kampfzone
As handelt sich folglich um einen Kampf. Gut vs. Böse. Time will tell.
The_Hope
22.11.21 13:50
2
#1 nee nee, fake news
So ein Virus hat auch Stolz und Prinzipien
Angehängte Grafik:
neunarr.gif

Unzenhamster
25.11.21 21:49
Höcke war es... nicht nur dass er selbst ein Virus in unserer gut durchdachten Welt ist, nein die AFD hat das Virus Covid19 mal um sich brummen, oder kreiseln lassen und schon haben wir den Salat...(19)
Unzenhamster
26.11.21 19:09
zählst du die AFD zu den Langzeittoten, oder eher zu den Teilzeittoten?
tschaikowsky
26.11.21 19:12
Da jubelt der mainstream aber...
Ne? Gell, Liesel, hab ich´s doch gesagt....
Werni2
26.11.21 22:21
2
@telev1
biste schon bei über 200 ? angekommen..........
Lass mal Luft ab !
die beiden interessieren mich doch im grunde nicht, durch ihre provokationen bin ich auf die aufmerksam geworden. verschenkte zeit…
und zu Deinen Meldebutton !
von 1963-1990 wurde bestimmt auch genug gemeldet ?
wobei das wirklich verschenkte zeit war. mit vielen usern, kannst du ja diskutieren und auch zum nachdenken angeregt werden. in einem forum wurde ich hier schon richtig gefordert und habe über meine meinung nachdenken bzw. auch diese ändern müssen. aber genau sowas suchen wir ja…
Unzenhamster
26.11.21 22:44
Der Grüne merkt es aber auch nicht!
Personalisierte Medizin ist die Zukunft! Milliarden-Gewinne durch psychedelische Therapeutika!
Habe ich gerade in der Werbung gelesen.
Ist doch eventuell auch etwas für so eine desorientierte Nachkommenschaft aus Land wo er herkommt und nie wieder hin will, bevor hier das Laute Gegröhle irgendwelcher Teppiche von sich gibt. Die Variationen vieler Motive und Themen dieses Users sind schon seit Jahren bemerkenswert, aber auch überflüssig! Lasst ihn machen und wenn ihn einer für voll nimmt, ist selbst Schuld!
im grunde haben wir den beiden schon viel zu viel aufmerksamkeit zukommen lassen, es kommt von ihnen ja immer dasselbe dumme gefasel.
Unzenhamster
26.11.21 23:02
bestimmt ein persönliches Treffen von dem Gemeldeten und dem Melder. Das natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt findet. Ein Moderator kann denn ja zur Auswahl stehen und je nach körperlicher Konstitution der Melder entscheiden, ob es Kickboxen gibt, oder nur Boxen...
wann setzt Du dann das um ?
du meinst ich sollte meine zeit nicht verschenken, so … irgendwie hast du schon recht.
verschenkte zeit,
ab und zu kommen hier auch user rein, die sind nicht laut, die haben argumente und diskutieren, die haben dann auf einmal interessante ansichten… kommt nicht oft vor.. aber ab und zu.
Salat19
27.11.21 12:58
2
Wenn ich sehe, wie hier Leute 20 inhaltlose
Postings in kurzer Zeit absetzen, frage ich mich was diese Leute wohl beruflich machen
Salat19
30.11.21 10:09
Jetzt werden bei uns in Hamburg schon Inten-
sivpatienten aus Sachsen, Bayern und Thüringen herverlegt.... Kein Wunder, bei Inzidenzen über 1000..
Wir haben hier knapp über 200 Inzidenz, weil wir uns impfen und viel verantwortungsbewusster sind.
AfD liegt hier auch unter 5% Stimmen
Leonardo da Vinci
30.11.21 10:30
Wenn man die Krankenhausinzidenz
als Bewertungskriterium nimmt müsste es in Bremen (8,23) aber mehr AFD Wähler %-ual geben als z.B. in Sachsen oder Brandenburg (6,11 bzw. 5,33).
Und nimmt man die Inzidenz der Fälle so gibt es eine tägliche Wanderung der AFD Wähler durch Deutschland.
Logik?
LdV
qiwwi
30.11.21 12:50
...nee, die wandern nicht, die werden geflogen...
...von der BW-Luftwaffe...