Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Beiträge: 1.241
Zugriffe: 216.559 / Heute: 23
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! stelyo
stelyo:

ich sag doch

 
27.05.09 11:03
im august stehen wir bei mind. 4 euro

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! uness22
uness22:

verkaufen

 
27.05.09 11:11

Bin aber der Meinung dass Premiere zu dem Kurs verkauft werden soll. Die fällt garantiert nochmal um 10-20 cent! und dann wieder einsteigen!!!! Denke dass wenn Sky kommt wir schon die 3 Euro anvisieren können!

Auf gute Investments!

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

Was soll das denn ?

 
27.05.09 11:23
Zur Zeit läuft der Pressebrunch mit der Programmvorstellung. da wird es zwar keine richtige news geben, aber die Kurse wird es trotzdem beeinflussen (ANAlystenmeinungn, Presse, usw.). Entweder bringt das die Aktie richtig in Fahrt und setzt das scheinbar solide Konzept und Vorgehen der nächsten Wochen fort (meine Meinung) oder es wird abgestraft und als zu unwirtschaflich erklärt, dies bringt Pemiere dann zu Fall. Daran hängt es :), daran glauben sollte man schon. Aber geradejetzt verkaufen? Schon mal die heutigen Vormittagsumsätze angeschaut?
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! uness22
uness22:

@flipp

 
27.05.09 11:40
Ich glaube doch auch fest an Premiere bzw. Sky, aber die Aktie ist auch von 2,17 auf 1,92 gefallen! und das war erst gestern!!! Sicherlich wird die noch steigen aber Rücksetzer wird es auch geben! Ich bin für die Aktie und nicht dagegen, bitte nicht falsch interpretieren!
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

Nein sorry, tue ich nicht :).

 
27.05.09 12:06
war net bös gemeint, aber die Aufforderung gereade jetzt zu 2,30 zu verkaufen finde ich nicht so dolle :). ICh meinte ja auch nur, daß es nun ertsmal Bergauf geht. So bei 2,50 - 3 Euro würde ich anfangen darüber nachzudenken :). Und immer daran denken, Premiere ist eine "Nachmittagsaktie" und legt bei der Schlußauktion immer noch zu. 2,50 sehe ich heute im Bereich des Machbaren.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

MMh, das neue Programmangebot und die Preise sind

 
27.05.09 12:15
wohl TOP !!! Das ist es was viele gehofft haben und damit ist es auch ein Versuch neue Abos zu bekommen. Wer bisher an allem gezweifelt hat und es am Ende nur noch am Preis/Programm festmachen konnte wird nun eines besseren belehrt.
flipp

P.S. SKY Welt mit Disneychannel, SciFi und jeder Menge Doku + BuLi dürfte wohl schon für viele Leute aussreichen und das für knapp 30 Euro!
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! admercant
admercant:

@Flipp

 
27.05.09 12:25
Ich bin gestern raus, weil ich nicht mehr daran geglaubt habe. Ich hatte keinen sooooo tiefen Eisntiegskurs und daher habe ich 30% mitgenommen. Ist halt Pech, daß die Aktie am nächsten Tag nach oben rauscht.....

LG
Allan
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Duebelst
Duebelst:

...

 
27.05.09 12:27
www.wuv.de/news/medien/meldungen/2009/05/129617/index.php
Hilfe, ich kann mit Geld nicht umgehen...
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Heune
Heune:

Unter 30€ keine Buli mehr,wie wollen die denn

 
27.05.09 12:33
Kunden hinzugewinnen?Lachhaft.
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

Aso, dat ist natürlich ok, wenn man kein Vertrauen

 
27.05.09 12:34
in einen Wert hat sollte man raus. Dachte Du hast Dich allgemein verunsichern lassen.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Bozkaschi
Bozkaschi:

@admercant

 
27.05.09 12:35
ging mir bei ProSieben so, hab für 1,19 € eingekauft und für 3€ verkauft, einen Tag bevor die Aktie einen Satz auf 3,90 € im Hoch hatte und z.Z müssen 4,60 € bezahlt werden...... Mann
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

@ Heune

 
27.05.09 12:47
Nenne mir bitte EINE Alternative für den Preis?!

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Heune
Heune:

Vor 3 Jahren hat die Buli bei Arena 15,99 gekostet

 
27.05.09 12:58
und jetzt soll sie weit über 30€ kosten,ist die etwa doppelt so gut geworden,so lockt Sky keinen einzigen neuen Kunden.
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! uness22
uness22:

@flipp

 
27.05.09 13:06
....also heute noch 2.50-2,60 halte ich für sehr utopisch! aber vllt. in 2 Wochen kann dies durchaus eintreten!
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

@heune

 
27.05.09 13:18
Du hast Scheuklappen auf. Es geht gerade um ein attraktives Grundangebot und nicht nur BuLi only. Genau so etwas hat die ganze Zeit gefehlt und wohin dies geführt hat war ja ersichtlich. Das SKY Welt Paket ist sehr sehr attraktiv und deckt mit Sicherheit den Bedarf von vielen möglichen Kunden (Familien) ab. BuLi ist dann halt noch der Bonus für Papa ... .

Wobei Du meine Frage immer noch nicth beanwortet hast :), wo findest Du noch BuLi only für 15,99 bzw. im Paket billiger wie knapp 30 Euro (außer bei Arena vor 3 Jahren)?

Wer natürlich auf BuLi "pur" spekuliert hat ist eventuell nicht mehr Zielgruppe, sehe ich persölich aber nicht als tragisch an, weil wie oben schon gesagt: Dieses Modell war dem Untergang geweiht.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Heune
Heune:

ein attraktives Grundangebot:Du glaubst doch

 
27.05.09 13:35
nicht das der deutsche Michel 16,90 für Sky World alone ausgibt,der Deutsche will kein teures Pay-TV.
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Pichel
Pichel:

hier

 
27.05.09 13:45
www.t-home.de/...StageProductRefID=1405231000096_0003%40EKI-PK
"Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun."

clubkings-partygirls.prv.pl/
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

Das mit Sicherheit nicht, aber im Paket ... .

 
27.05.09 13:58
Fakt ist, weder werden 90% der Bestandskunden BuLi only sein, noch werden dies 90% der Zielgruppe sein. Da wird schon mal wer nachgeschaut haben :), ansonsten wäre dieses Angebot nicht entstanden.

Das Basispaket in Kombi mit BuLi ist aufgewertet UND billiger geworden, also daran gibt es nichts zu meckern. Bei deiner Bemerkung mit dem Deutschen Michel kam mir glatt der neue Auto only Kanal in den Sinn,w elchen es nun gibt :).

Der Film Kanal ist auch attraktiver gestaltet worden (Disney CM) und auch hier ist wie überall der Preis gesenkt worden. Den Rest habe ich noch nicht so unter die Lupe genommen, aber SKY Sports bietet mit UEFA komplett,  DFB komplett und F1 auch schon nette Dinge (wobei ich nicht weiß ob das bisher auch so war).

Als Bonus kommt dann noch die Möglichkeit alles mit HD aufzuwerten und zwar in einem Umfang, den es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Und HD ist zukunftstträchtig, da giert selbst der Deutsche nach, denn technikverückt ist er. Und was "der Deutsche" will bzw. bekommt werden wir sehen :).

flipp

Randnotiz:
Irgendwann wird es auch eine Art "PAY-TV light" bei DVB-T geben, RTL z.B. hat da schon öffentlich drüber nachgedacht eine Verschlüsselung einzuführen. Wenn dies erstmal der Fall ist wird das SKY Angebot noch deutlich attraktiver, denn deutsch hin oder her, bleiben irgendwann nur noch 3-4 frie Sender und ein paar 3. Programme, dann beißt auch unser Michel in den sauren Apfel oder nascht an der süßen Frucht von SKY (oder wegen mir auch dem Mitbewerb).
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

@uness22

 
27.05.09 14:00
Mmh, was mach denn der Kurs :) ? Und denke daran kurz vor X-schluß kommt es bei Premiere immer noch zu einer kleinen "Endrally/Schlußauktion". Ich halte mal an meinen 2,50 für heute abend fest.

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Bozkaschi
Bozkaschi:

@flipp

 
27.05.09 14:05
guter tip ;-)
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! flipp
flipp:

@Pichel

 
27.05.09 14:06
Richtig schlechte Info, dafür braucht es nämlich ein T-Home Entertainpaket als Grundvoraussetzung und das funzt nur mit DSL16000+ (man beachte das +) oder VDSL. Also gibbet es das zum Einen nur im Paket,also nicht solo und dann auch in keinster Weise so billig wie bei SKY. Zum Anderen ist die Flächendeckung von DSL16+/VDSL so mies, daß man dies getrost als "Randgruppenmöglichkeit" bezeichnen kann.
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! uness22
uness22:

@flipp

 
27.05.09 14:07

ja momentan steigt der kurs! Denk aber dran GM steht kurz vor der Insolvenz, das zieht den Dow richtig runter, denke der Day wird mann mit baden gehen!

Aber freuen wir uns beide dass wir gewinn gemacht haben, das ist das entscheidende!!

Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Triade
Triade:

Goldman Sachs mit "Buy" Ziel 3,30 Euro

 
27.05.09 14:15
ANALYSE-FLASH: Goldman Sachs hebt Premiere auf 'Buy' - Ziel 3,30 Euro
14:10 27.05.09

LONDON (dpa-AFX) - Goldman Sachs hat Premiere (Profil) von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 2,30 auf 3,30 Euro angehoben. Angesichts der verbesserten Konjunkturaussichten habe er seine Ergebnisprognosen 2010 für die Medienbranche um 23 Prozent angehoben, schrieb Analyst Richard Jones in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Der Konkurrenzdruck durch das Internet werde zwar anhalten, die Unternehmensergebnisse während der Erholungsphase aber weniger stark belasten. Unter dem neuen Management biete der Bezahlfernsehsender Chancen auf zweistellige Wachstumsraten./ngx/ag/gl

http://www.ariva.de/..._hebt_Premiere_auf_Buy_Ziel_3_30_Euro_n2983761
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Bozkaschi
Bozkaschi:

@triade alte news

 
27.05.09 14:20
aber kauf dir noch welche...
Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung ! Triade
Triade:

@Bozkaschi

 
27.05.09 14:26
Hab ich schon gemacht ...

Lass mir doch so einen schönen Anstieg nicht entgehen

Gruß

Triade

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--