Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.031.659 / Heute: 236
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... winston-wolfe
winston-wolfe:

hey Mic

 
25.10.15 11:39
warum gibst Du Dich immer noch mit diesen Gescheiterten ab die sich offensichtlich mit IQ massiv verzockt haben und jetzt nicht damit klar kommen.

Hopeless hier zu schreiben, einen letzten Post wird es zu gegebener Zeit noch von mir geben.

Schönen Sonntag Dir

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

Oh Winston

6
25.10.15 16:53
Dir ist da ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen!
Gescheiten sollte es wohl heissen, kann ja mal passieren.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

eine spannende Woche

 
25.10.15 19:11
IQ wird kommen
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Mich ...

2
25.10.15 20:35
zerreißts jetzt schon regelrecht vor Spannung!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... mamueba
mamueba:

Die Zahlen des 1. Hj. 2015

 
26.10.15 09:28
Was erwartet ihr davon? Was könnte man erwarten?

Das 1. Hj. 2015 stand im Zeichen der Restrukturierung, Reorganisation und Umlauf-Finanzierung in SK und schon erstaunlich früh und zügig wurde die Produktion wiederangefahren.

Die Produktionsabläufe wurden optimiert und im 2. Hj. sollte die Produktion deutlich hochgefahren werden.

Momentan befindet sich SK in Gläubigerverhandlungen die sicherlich keine leichten sind, aber auch nicht vom Gericht anberaumt worden wären wenn es keinen Sinn machen würde.

Sobald diese Verhandlung zu einem Ergebnis geführt haben ist auch der Weg frei für ein Durchstarten in der Produktion.

Das Produktionssortiment wurde im September um zwei Batteriegrößen erweitert. Dies war deshalb wichtig, weil sie das typische Produktportfolio vervollständigt, welches Batteriekunden in Ländern erwarten, deren Markt von japanischen und koreanischen Fahrzeugen dominiert wird.

Anfang Oktober sollte der Produktionsstart von drei weiteren Batterie-Modellen für den nordamerikanischen und den europäischen Markt erfolgen. Bis Ende des Jahres soll das Produktportfolio von bisher 9 auf insgesamt 17 Modelle erweitert sein und damit auch die gesamte Nachfragebreite abdecken.

Die Sachverhalten und die Vorgaben für die Berichterstattung sind den Kritikern hier auf Ariva ganz offensichtlich nicht bekannt oder fallen mal wieder der ständigen und dümmlichen Polemik zum Opfer.



Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Och mamueba ...

6
26.10.15 10:39
was ist los? Wirst Du mittlerweile nervös? Wie lange versuchst Du Dir jetzt dieses Investment schönzureden?

Wart einfach ab, diese Hotstockbude verschwindet irgendwann in der Versenkung oder es gibt nochmal einen Run, aber reich wird hier Keiner mehr damit, es sei denn hier gibt es wirklich so Bekloppte, die Alles auf ROT setzen, was Sie haben, aber dann bitte nicht weinen, wenn's in die Hose geht!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Locke-32
Locke-32:

Roecki

 
26.10.15 11:22
Ich versuche nur zu verstehen warum Lohman soviele Anteile hat, doch bestimmt nicht um sein Geld zu Schrotten, oder???

Für mich ist und bleibt dieses Invest ein klarer Kauf
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Wieviele ...

 
26.10.15 13:33
vermeintliche Insiderkäufe entpuppten sich im Nachhinein als Luftnummer. Nur weil ein Insider eigene Aktien kauft, heißt das noch lange nicht, daß eine Bude unterbewertet ist und das trifft bei iQ leider auch zu.

Das Irrsinnige an iQ Power ist doch, daß mit immer wieder hohlen Versprechungen neue Lemminge und auch Altaktionäre dazu verleitet werden hier immer wieder Geld reinzuschießen! Auch in 2015 hat das offensichtlich ein bißchen funktioniert.

Seit 2010 habe ich hier kein Geld mehr investiert, stattdessen habe ich, wie schon vor 2010 immer wieder diversifiziert und mich auch konsequent aus dem Hotstock-Bereich entfernt.

Wie gut Geldverdienen abseits von iQ funktioniert, brauche ich hier wohl Niemanden zu erzählen. Meiner Meinung nach ist ein Investment in iQ, insbesondere à la 'micjagger' mit seinem angeblichen All-In-iQ-Investments absoluter Nonsens.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß 'micjagger' tatsächlich so blöd ist, ausschließlich iQ Power Aktien zu kaufen und das sein Depot nur diese Position hat. Falls ich mich täuschen sollte, dann zweifel ich doch sehr stark an seinem Verstand.

Mag ja sein, daß der Eine oder Andere unbegrenzt Zeit hat, hier auf das Wunder von Zug zu warten. Dafür ist mir allerdings die Zeit zu schade, aber es ist immer wieder erheiternd zu sehen, wieviel Enthusiasmus hier die Pro-iQ-Fraktion an den Tag legt, anstatt sich mal ernsthaft mit Geldverdienen zu beschäftigen, als hier seine wertvolle Zeit zu verplempern.

Ich bin zwar investiert, aber eigentlich nur noch Zuschauer dieses Comedy-Threads (ja, den hab ich eröffnet, aber nur um den Dieselflyer zu reizen, was ja auch funktioniert hat). Netter Zeitvertreib.

Ernsthaft beschäftige ich mich mit iQ schon lange nicht mehr. Entweder hier kommt nochmal was, um die letzte Hotstock-Aktie aus meinem Altdepot zu verbannen oder der Müll vergammelt bis zum Delisting. Is mir wurscht mittlerweile.

Schaut Euch doch um im DAX, TecDAX, MDAX, SDAX, DowJones oder auch in Japan. Da gibt es Aktien zuhauf mit Potential, um Geld zu verdienen.

iQ ist eine einziger Mißerfolg. Ob man hier von einem Unternehmen, geschweige denn von einem Global Player sprechen sollte, wage ich doch arg anzuzweifeln.

Für mich sieht ein Unternehmen bzw. ein global agierendes Unternehmen jedenfalls nicht so aus, wie iQ Power!

Ich drück hier Keinem die Daumen, die tun nämlich nach so langer Zeit ganz schon weh und die brauch ich noch für was Anderes.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

Roecki

 
26.10.15 14:39
Da bist du bei ca. 40 cent erst im grünen Bereich? Krass
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Was Du so ...

 
26.10.15 16:03
weißt, aber als IQFAN ist Dein Tunnelblick unverkennbar!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
26.10.15 17:31
Du verkennst mich voll Roecki..beim Dispo hab ich noch 500 Euro Luft bis zum Limit..also all in ist wohl ein bißchen übertrieben
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Na dann

 
26.10.15 17:36
reicht es ja wenigstens noch für ein paar Socken und Kaugummis.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
26.10.15 17:40
Was über meinen geistigen Horizont hinwegschebt (solche poetischen Momente hat man halt nur nach einer halben Flasche Rotwein) ist...wer verkauft soviele Aktien bei dem niedrigen Kurs, wo wir doch bald Richtung ein Euro gehen dürften..
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

Roecki

 
26.10.15 18:52
du hast es doch selbst gesagt wann du das letzte Mal investiert hast,oder nicht. Und da wirds bei 49 cent ni bleiben,stimmts? Kann auch sein, dass du nur dumm rum quatschst.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Zitat IQFAN ...

 
26.10.15 21:36
Kann auch sein, dass du nur dumm rum quatschst.

********************************************

Du meinst so wie Du?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

genau so,

 
26.10.15 21:56
nur mit dem Untwrschied, das bei mir ab jetzt der Rubel gewaltig rollt :-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
27.10.15 03:11
ein bißchen verweilen. dann wird der Kurs weiter nach oben eilen...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Ich will keine ...

 
27.10.15 07:44
Rubel beim Verkauf meiner iQ Aktien! Der ist nix mehr wert, dank Putin!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
27.10.15 17:03
jetzt sind wir wieder schön brav im Bollingerband drin...jetzt kanns wieder aufwärts gehn..
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

heute stark im Minus.....

 
28.10.15 14:02
was ist passiert, eine Batterie vom Band gefallen und nicht mehr reparabel?
Oder warum fällt sie wieder,
es wurden doch von so einigen hier stark Richtung Norden prognostiziert.
Oder Bob wollte bestätigen das hier die Altaktionäre mit Ihrer Prognose richtig lagen.
Immer weiter Richtung Süden ;-), meiner Meinung nach!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Warscheinlich hat Jemand ...

4
28.10.15 14:21
am Bollingerband rumgepfuscht!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

Wahrscheinlich hat Jemand ...

2
28.10.15 14:28
auch den Betafaktor und das Jensen-Alpha manipuliert.
Sauerei!
B
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

Jensen-Alpha

 
28.10.15 16:00
Info auf: www.boersennews.de/lexikon/begriff/jensen-alpha/599

Bei welchen Arten von Wertpapieren kann das Jensen Alpha angewendet werden?  

Jensen Alpha
Das Jensen Alpha, auch Jensen Maß genannt, bestimmt die zusätzliche Rendite eines Wertpapiers oder eines Portfolios von Wertpapieren, die über die theoretisch erwartete Rendite des Wertpapiers hinaus geht. Anwendung findet das Jensen Alpha bei jeglicher Art von Wertpapieren, wie Aktien, Anleihen oder Derivaten. Die theoretische Rendite wird dabei von einem Marktmodell ermittelt, wozu meistens das Capital Asset Pricing Model (CAPM) verwendet wird. Auf Grundlage des CAPM würde sich das Jensen Alpha wie folgt berechnen: αJ=(Ri – Rf) – (βiM * (RM – Rf)), wobei Ri die realisierte Rendite des Wertpapiers oder des Portfolios, RM die Rendite des Marktes, βiM das Beta des Wertpapiers oder des Portfolios und Rf den risikolosen Zinssatz darstellt. Marktmodelle sind risikoadjustiert und beziehen somit, bei der Berechnung der erwarteten Rendite, das Risiko mit ein. Ein positives Jensen Alpha bedeutet, dass, trotz der Einbeziehung des Risikos, in Wirklichkeit eine noch höhere Rendite erzielt werden konnte. Investoren bevorzugen Wertpapiere oder Portfolios mit einem möglichst hohen positiven Jensen Alpha.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Der Jensen Alpha hat bisher

3
28.10.15 17:12
aber einen großen Bogen um IQP gemacht, obwohl die Aussichten wie immer sensationell sind ;)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

@ Didi62 ...

 
28.10.15 17:15
Aaaaaaaaah, begeisterst Du Dich etwa für Risikoadjustierte Portfolio- und Performance-Analyse? Nicht schlecht. Dann hab' ich hier noch so Einiges an Futter für Dich (abgesehen vom 'Jensen-Alpha'):

> Sharpe-Ratio
> Treynor-Ratio
> Sterling-Ratio
> Information-Ratio
> Tracking Error
> Standardabweichung
> Varianz/ Co-Varianz
> Korrelation
> Value-at-risk

Kannste Dich wunderbar austoben, und Dein erlangtes Wissen direkt auf IQPower (!) anwenden, quasi bis zur ultimativen Erleuchtung. (-;

Kleiner Tipp: Bin selbst nie ein Freund dieser komplexen mathematisch-analytischen Verfahren gewesen. Aber wer so richtig dicke, runde, prächtige, ultra-prall gefüllte Wertpapier-Depots aufzuweisen hat (und das sind ja ziemlich viele Aktionäre hier, vor allem Diejenigen mit IQP-Aktien im Bestand), der kommt auf gar keinen Fall drum herum. Gutes Gelingen!
B

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--