Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.030.091 / Heute: 3
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

Mensch Gofour....

 
18.08.15 20:45
was ist los mit dir?? hast du ein Gelübde abgelegt oder hat dich Guru Bob besäuselt!
Bis jetzt wurde doch jedes Produktionsjahr abgeschrieben, also wo bleibt dein Spin?
Ein oder zwei Jahre....., bis sich hier etwas positives im Sinne der Aktionäre tut sind wir von Würmern zerfressen oder zu Asche geworden. Ich sehe hier ausser jahrelanger Hoffnung schüren leider nichts mehr. Am Ende der Täuschung steht immer die Enttäuschung. Blupp

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

Bin nicht im Geringsten verwundert...

 
18.08.15 20:49
http://www.ariva.de/iq_power_licensing-aktie/chart

DEN Chartverlauf dürften einige doch nur zu gut von IQ Power kennen... ;-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

oh, hab ich vergessen den

 
18.08.15 20:53
Sarkasmus zu kennzeichnen? Muss ich doch eigentlich nicht, weil ich doch für das Konstrukt IQ Power eh nur noch Sarkasmus übrig hab.

Das wird sich erst ändern, wenn der "Konzern" mal ordentliche Zahlen vorlegt. Aber wer glaubt daran noch. Am Ende werden wohl, wenn überhaupt, andere den Reibach machen, ohne die lästigen IQPL Kleinaktionäre.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

Eine Richtung... genau tbhomy

 
18.08.15 20:54
und die geht kontinuierlich abwärts  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Der Brüller auf W:O

3
18.08.15 21:08
"Hab heute mittag spekulativ auch mal kurz 750.000 Stück in den Verkauf gestellt "

:-D
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

sehr gute Entscheidung

 
18.08.15 21:26
ich werde wohl auch nachziehen ;), lieber jetzt als Totalverlust
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

war es der

 
18.08.15 21:27
der hier nichts mehr ausrichten kann?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Ja, das "fliegende Grossmaul" auf W:O

3
18.08.15 21:45
Gegen den würde ich jede Wette eingehen, dass ich mehr Anteile am "Konzern" horte, als der sich träumen kann. Aber da der Kleine keine Ahnung hat, wer hier wie involviert ist, lassen wir ihn in seinem Glauben "der Grösste" zu sein. In Wahrheit ist er wohl einfach ein Bluffer, Taschengeldzocker, der auf dicke Hose macht, einfach ein kleiner Wicht.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

jetzt müßt ihr

 
19.08.15 05:35
schon aus anderen Foren Beiträge heranziehen, weil sich niemand mehr hier mit euch in eurem mittlerweile Spinnerforum unterhalten will, aber ihr könnt ja trotzdem unter dem Zweitnamen bei WO aktiv sein :-)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Zumindest Dir scheint es ja hier bei

7
19.08.15 05:50
uns zu gefallen also ist doch alles gut, wenn selbst ein IQ Fan hier postet. Zwar genauso unflätig wie der fliegende W:O User aber das ist schon ok.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
19.08.15 06:40
Eigentlich wollt ich ja zwei Monate Pause machen, aber so ein köstliches Eigentor von Gofour  kann und darf nicht unangesprochen bleiben....
Gegen den würde ich jede Wette eingehen, dass ich mehr Anteile am Konzern horte , als der sich träumen kann.....
Nach dem Satz wirste in der Basherschule wahrscheinlich um zwei Klassen zurückversetzt Gofour.....
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

dich würde ich gerne mal

 
19.08.15 06:56
näher kennenlernen Goufor. Bist bestimmt ne Pfeife die nix erreicht hat im Leben!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... IQFAN
IQFAN:

in dem Forum hier

 
19.08.15 06:57
kann man ja mittlerweile sowas schreiben, denn um IQ geht es ja nicht mehr
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Klasse ...

5
19.08.15 08:23
wilde Spekulationen über Gofour. Ich wüßte nicht, wo er hier ein Eigentor erzielt hat.

Wer darauf schließt, daß Jemand nix im Leben erreicht hat, weil er vermeintlich hier im iQ Power Forum seinen Senf abgibt, vor allem den Senf, den die Euphoristen hier nicht hören wollen, dann wird wild spekuliert.

Seit meiner Abkehr von der Verbillungspolitik bei iQ Power in 2010 und seit meiner Anlagestrategieänderung in 2011 läuft's fulminant. Von Hotstocks habe ich mich bereits vor 2010 getrennt, außer von iQ Power. Die sind mir irgendwie lieb gewonnen, als Mahnmal im Depot für besonders schlechte Anlageentscheidungen.

Alle, die bisher hier so großspurig verbilligt haben (vor allem die mit lustigen runden Zahlen und Einsätzen im 100€ Bereich), sind jetzt im ...

M I N U S !!!

Fakt ist, iQ Power kriegt es einfach nicht auf die Reihe. Bei der Beantwortung der Fragen der letzten Tage mußte wiederholt zugegeben werden, daß die Prognosen zu den Absatzmengen wieder nicht erreicht werden und Batterien in Südkorea lediglich in homöopatischen Dosen vom Band laufen.

Fakt ist, die 0,10€ sind jetzt gefallen. Vom Re-Split Niveau aus, also jetzt genau ...

-34,29%

Fakt auch:

iQ Power Licensin. 0,092 € -6,12% Perf. seit Threadbeginn:   -34,29%

*********************************************

Von diesem Niveau aus, muß die Aktie also jetzt für Einige zum Tenbagger werden, damit man seine Einstiegsniveaus wieder erreicht.

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nicht die von iQ Power, denn hier gibt es auch in 2015 (trotz aller Unkenrufe) nur einen Trend ...

nämlich den Abwärtstrend !!!

Und wer bei den vermeintlich guten Nachrichten von iQ Power in Euphorie verfällt, das wissen wir doch ganz genau, sonst würde doch hier nicht permanent mit Käufen geprahlt, aber auch diese sind schon im Minus.

Man kann vor dem Saftladen nicht oft genug warnen, denn es handelt sich nicht um einen Weltkonzern, sondern um einen Verzweiflungskonzern!

Gruß an meine liebsten Freunde ...

micjagger und IQFAN

Tröstet Euch, ich bin immer noch dabei und wir gehen bei iQ Power gemeinsam unter *gröhl*

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Roecki,

 
19.08.15 10:28
Eben wieder einer, der keine Ahnung hat, wer hier wie investiert ist. Können ja ein paar Jahre zurücklegen, das bildet vielleicht.
Der, der heut morgens den Rand soweit aufgerissen hat steht der geistigen Verfassung vom fliegenden W:O user scheints sehr nahe.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

Nur Bilder?

 
19.08.15 19:35
www.cerebro.co.kr/sh_page/download/...o_Smartpower_Catalog.pdf
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Hey ... wie bestellt, eine neue Patentmeldung!

3
19.08.15 20:08
www.iqpower.com/...352&ID=bf74e4262b6dbce979819e12801febee
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... tbhomy
tbhomy:

D.h. was sehen wir als Nächstes wieder?

 
19.08.15 20:24
Wie war noch gleich die Reihenfolge?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Locke-32
Locke-32:

Montagepatent

 
19.08.15 20:32
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... 20213867
iQ Power bietet der Automobilindustrie Produkte, Engineering-Dienstleistungen und Systemlösungen für elektrisches Energiemanagement in Fahrzeugen. iQ Power provides the automotive industry with products, engineering services and solutions for electrical energy management in automobiles and vehicles.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Yo ...

3
19.08.15 23:00
Mit dieser neuesten Patenterteilung unterstreicht die iQ Power Licensing AG abermals ihre Technologieführerschaft.

Und Ihre jahrzehntelage Erfolgslosigkeit am Aktienmarkt, aufgrund fehlender Gewinne und übertriebener Versprechungen!

Wenn wir schon bei den Fakten sind.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

puhh...

 
23.08.15 21:44
so langsam geht mir echt die Puste aus, seit Jahren kann doch kommen was will.
Tolle Patente, super Technologie, absolut beschissenes Management, immer wieder neue Patente, strategische Batteriewerkgewinnung und was weiss ich noch alles. Aber eins ist nicht gelogen und das ist der immer in eine Richtung gehende Kurs, ja man kann auch noch so viele Aktienspitts durchführen und auch immer wieder neue Aktien an Investoren ausgeben aber eins bleibt, Bobs unglaubliche Geschichte uns das Geld aus unseren Taschen zu ziehen!
Well done sagt der Angelsachse! und der ist Fuck!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... bayerber
bayerber:

alle eingeschlafen ??

 
25.08.15 17:47
Jetzt kam vor 2,5 Std. die Meldung, das in SK der Gutachter gute Arbeit geleistet hat und das Gericht die Verhandlungen mit den Gläubigern zulässt und hier hat noch niemand sich drüber lustig gemacht.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Lustig machen?

 
25.08.15 19:07
Dafür sorgt doch der "Konzern" ganz allein.

Prinzipiell kann man sagen, dass die Meldung positiv ist. Die Kommunikationspolitik ist und bleibt desaströs.

Erst wird suggeriert, es muss nur die gestoppte Produktion reaktiviert werden und zukünftige Stückzahlen wurden kolportiert. Dann kommt man damit um die Ecke, dass man die Produktion drosselt, wegen der noch offenen Gläubigerverhandlungen und jetzt plötzlich stellt sich raus, dass das Konkursgericht der Gläubigerverhandlung noch nicht einmal zugestimmt hatte, sondern noch geprüft hat, ob der laden gleich dicht gemacht wird. Man darf gespannt sein, was dort noch aus dem Hut gezaubert wird.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

@bayerber

 
25.08.15 20:59
Yo, wir sind eingeschlafen, ob der schieren Anzahl an tollen Meldungen, die iQ Power verkündet.

Ich kann Dir eins sagen. Ich bin total enttäuscht, daß diese Woche noch keine Verschiffung von Containern gemeldet wurde.

Nicht, daß wir wieder kurz vor der Schließung in SK stehen und jetzt noch mal eine ach so tolle Meldung aus SK kam, um die Leute zu beruhigen.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Hey Roecki,

 
25.08.15 22:04
na ja, zumindest schafft es der Sullivan, dass sich der asoziale, dauerpöbelnde Tiefflieger, der sich ins Exil nach W:O verziehen musste, zu exzessiver Verbreitung seiner zusammenhangslosen Pöbelattacken. Der Weltmarktführer an Großkotzigkeit hat seine Heimat und enge Freunde gefunden. So ein Wenig tut mir mamueba schon leid.

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--