Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.031.944 / Heute: 117
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Hier will niemand ein Fass aufmachen

 
19.06.15 08:33
Die utopischen Kurs- und dementsprechend Kapitalisierungsphantasien nach so einer Meldung sind auf absehbare Zeit völlig deplaziert. Wie du selbst geschrieben hast, im besten Fall 100 000 produzierte Einheiten pro Monat. Selbst wenn die Finanzierung für einen weiteren Ausbau gestemmt wird und Moura die Patentnutzung "beginnt", sind 400 000 000 MK Träumereien für eine Ein-Personen-Firma vollkommen weltfremd in überschaubarem Zeitraum.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Bipa
Bipa:

die

 
19.06.15 08:49
wenigsten träumen hier von 1 € vor allem kurzfristig. Was in 2-3 Jahren ist kann keiner sagen.
Viel sehen die Positive Entwicklung seit der Neuausrichtung.
Nur manche wollen sie einfach nicht sehen  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Bipa
Bipa:

Viele

 
19.06.15 08:50
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

Für den Verkauf/ Vermarktung

 
19.06.15 08:54
von Lizenzen reicht mir allerding 1 MA im Moment. Was die Produktion der Lizenzbatterien betrifft, habe ich viele Hände auf dem Video erkannt. Ich nehme sogar an, dass diese keine Schauspieler sind und nicht für das Video gecastetet wurden. ;-)  IQ wird seinen Weg gehen und einige Schreiberlinge hier im Forum werden auch wieder PRO.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Guten Morgen.

 
19.06.15 08:55
Endlich gehts hier richtig los.

Es war nicht leichtr und zwischendurch sah es mehrmals traurig aus.

Ich bin drin geblieben und jetz wird sich alles auszahlen.

mhuden
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Wenn ich mir den Jahresbericht für 2014

 
19.06.15 09:44
durchlese weiß ich wie der für 2015 aussieht. Die nächsten Wochen und Monate werden den Skeptikern die Augen öffnen.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

So viel Euphorie, so wenig Kursgewinn

5
19.06.15 09:54
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Das erste Quartal wird den weiteren Fortschritt

 
19.06.15 10:49
des Unternehmens darlegen. Vielleicht kommen auch bis dahin noch ein oder zwei Meldungen. Wenn der Kurs sich bis dato auf dem Niveau von um 0,12 stabil hält, ist doch alles gut. Dieser wird dann nach Bekanntgabe weiter die nördliche Richtung einschlagen. Ich bin fest davon überzeugt, das wir im Laufe dieses Geschäftsjahres den lang ersehnten Break Even erreichen. Ich halt an meinen Anteilen fest und sehe den Kurs aus meiner Sicht bis Mitte 2016 bei weit über 0,25...was zum jetzigen Stand über eine Verdopplung hinausgeht. Ich halte von zu schnellen Anstiegen nichts, wenn diese kurz darauf wieder verpuffen. Dann lieber Stück für Stück, dafür aber nachhaltig.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Dann solltest du aber hurtig nachkaufen

 
19.06.15 11:05
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... DerNasenbaer
DerNasenbaer:

bei diesen Aussichten und Möglichkeiten

 
19.06.15 11:07
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Ich habe mich ausreichend postiert und das reicht

 
19.06.15 11:10
mir völlig.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Aber Die wo das noch nicht getan haben

 
19.06.15 11:12
sollten sich was überlegen...ist natürlich jedem selbst überlassen.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... brotherchris
brotherchris:

wieviele Aktien in % liegen in festen Händen? 85%?

 
19.06.15 12:07
Neben den bereits vorliegenden Aufträgen werden im Juli, wenn die Umstellung auf die Durchmischungsteile nach iQP-2 Design in den Produktionsprozess erfolgt, viele weitere Bestellungen erwartet mit Lieferung ab August. Die erste Lieferung von iQP-2 Teilen ist für Juli vorgesehen, wenn das Design der Durchmischungsteile in den Batterien von der bisherigen Ausführung iQP-1 in iQP-2 wechselt.

Eine deutliche Ausweitung der Stückzahlen erfolgt ab September/Oktober diesen Jahres mit der Aufnahme der Produktion der neuen Lkw-Batterie mit Elektrolyt-Durchmischung System iQP-2 für den nordamerikanischen Markt. Nach deren Einführung erfolgt etwas später dann die Herstellung von Lkw-Batterien in den entsprechenden Größen für den asiatischen Markt und danach dann auch für den europäischen. Die LKW-Batterien werden zunächst durch andere Batteriefirmen hergestellt. Mit der für 2016 geplanten Inbetriebnahme einer zweiten Produktionsstraße werden dann jedoch alle Batteriegrößen direkt in der Fabrik von iQ Power Asia in Gwangju hergestellt werden können.

Man muss also von 600.000 Batterien ausgehen, dazu Lizenzeinnahmen ungeahnter Größenordnung
Durch LKW – Batterien und  IQP-2  Bauteilen in Fremdproduktion kommt weitere Unbekannte hinzu.

Der wesentliche Punkt beim Wechsel auf das neuere DM-Design ist neben der Plagiatssicherung und der noch einfacheren Montage, für uns vor all dem, dass diese Teile über uns angeboten und vertrieben werden, was neben der Lizenzgebühr auch noch Verkaufserlöse in die Kasse spült.

Ab welchem Umsatz siehst Du IQ Power Dividendenfähig -  wir wissen ja nicht ob sie kurstreibend agieren  um genehmigtes Kapital zu hohen Marktpreisen zu wandeln.

Ich persönlich würde Zocker eliminieren durch Dividende mit/ durch einen fetten Anstieg,  müsste auch die notwendigen Stücke auf den Markt bringen  für Investoren. Spannend die Frage welche  Dividendenrendite man IQ power zubilligt.

Was vermutest  Du / Ihr welches  Multiple  angemessen ist Nasenbär?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
19.06.15 16:35
da wird ganz voooorsichtig und unauffällig alles aus dem ask weggekauft....
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
19.06.15 16:36
ich schlag nächste Woche auch nochmal mit 2000 Stück zu...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Yo ...

 
19.06.15 18:01
iQ Power Licensin.  0,118 €  +0,00%  Perf. seit Threadbeginn:   -15,71%  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Die -15,71% hier

 
19.06.15 18:56
sind bald Geschichte!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

klar doch

 
19.06.15 19:01
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... magic-cold
magic-cold:

Handyvideo

 
19.06.15 19:16
bietet schon mal mehr als in Dortmund damals.....

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Immernoch skeptisch Gofour?

 
19.06.15 19:18
Lies Dir doch nochmal den Jahresbericht 2014 durch...allein der Vergleich zu 2013 und dann kannst Du ableiten wie DIESES Jahr(also 2015) enden wird. Ich tippe auf ein Gesamtergebnis von min 1,5 Mio.CHF (2014 noch ein Minus von 0,2 Mio.CHF, 2013 sogar minus 1,7 Mio.CHF).
Da brauch ich null Skepsis an den Tag legen.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

@wasWäre... Die Geschäftsberichte kenn ich genau,

4
19.06.15 19:46
nur liess sich dort nichts finden, was dazu angetan wäre, ein gesundes Mass Skepsis zu vergessen. Schon gar nicht die grenzenlose Euphorie und die realitätsfremden Kursziele, die hier gehandelt werden. Wenn du einer Firma wie IQ Power aufgrund dieser zwei Geschäftsberichte und unter Ausblendung der Unternehmenshistorie ohne Skepsis gegenüberstehst, wünsch ich dir viel Erfolg beim Sammeln von Lebenserfahrung. Es soll ja manchmal vorkommen, das Glück weiter hilft als Verstand und das ist nicht persönlich sondern ganz allgemein gemeint
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Als Beispiel für eine vollkommen

2
20.06.15 09:12
realitätsfremde Sichtweise auf eine mögliche Entwicklung der Firma. Antwort auf W:O von User micjagger auf ein Posting mit recht realistischem best-case-scenario zu Umsatz, Gewinn und MK:

"...
wenn du alle Puzzleteile zusammensetzt kannst du aber schon 2016 nen Gewinn über 10 Millionen haben und 2017 über 20 Millionen"

Jedem hier ist der Ausbaustand von Korea und die Gesamtproduktionskapazität von Moura bekannt. Jedem hier ist bekannt, dass Banner in nächster Zeit keine Ambitionen hat "gross" einzusteigen. Das groß angekündigte USA Engagement ist quasi tot und die Kapazitäten von DE fraglich.

Unter diesen Voraussetzungen mit solchen Zahlen hausieren zu gehen ist hochgradig unseriös und außerdem einfach nur verblendet dumm. Immer mal wieder 1000 Aktien zu einem Kurs von 10 Cent zu kaufen außerdem absolut lächerlich, was aber anschaulich zeigt, auf welchem Niveau sich hier Mancher bewegt.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Wir sollten einfach die nächsten Wochen

 
20.06.15 09:33
und Monate abwarten, dann wird sich zeigen wer Recht behält!

Die Zeit günstig einzusteigen war finde ich lange genug...irgendwann schaut man sich eben den Kurs von unten an...leider. Dieses Jahr hat noch gute 6 Monate und in dieser Zeit wird noch die ein oder andere News kommen, um den Kurs weiter zu stabilisieren.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
20.06.15 12:58
so lange ich nicht Euer Niveau erreiche Gofour gehts mir gut.. in diesen intellektuellen Dimensionen fühl ich mich nämlich gar nicht wohl
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
20.06.15 13:15
du bist sooo schlau Gofour, dass du nicht mal merkst,wie du dir selber ein Ei auf die Schiene nagelst....ein recht realistisches best case scenario..du gibst also zu, dass dies eintreten kann...dass wären bis 2019 ein Kurs von 1 Euro bei nem KGV von 20...von 0,12 auf einen Euro..meine Fresse ...in gut drei Jahren..über 700 Prozent...nen mir ne Firma, die das vom jetzigen Stand an aufweisen kann...unseriös ist es nur andere Anleger durch Dauerspam von solchen Gewinnaussichten abhalten zu wollen...

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--