Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 574  575  577  578  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.507.023 / Heute: 849
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Tomjack
Tomjack:

habe

 
10.02.11 12:57
dieselbe mail gestern auch erhalten. Die Organisation ist effizient geworden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

Um mal

 
10.02.11 14:39
ein bisschen die Wartezeit bis zur Sendung zu überbrücken:

video.google.com/videoplay?docid=8862164735311239449#

Sehr interessante Doku über das Geldsystem an sich und wo der Haken an der ganzen Sache ist. :)

Gib mir die Welt plus 5 Prozent!!!
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

ECO jetzt auch

2
10.02.11 14:45
bei TOOM!

www.toom-baumarkt.de/sortiment/...technik/garage-auto-fahrrad/

Siehe Seite 100 im Katalog.

Damit fehlt ja eigentlich nur noch Baywa, oder?
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

ExplorerTrader

 
10.02.11 14:50
wenn du auf solche Doku´s stehst, schaue dir mal Zeitgeist an, speziell der zweite Teil. Die Zentralbank gibt Geld aus für 1 Prozent, das über neue Schulden finanziert werden muss, ist ein dicker Kreisslauf, weil woher kommt das Geld was man für die Schulden aufwenden muss ?! .. Sehr interessant...

Ich freue mich schon auf TV.. Werbung schadet uns sicher nicht und gerade im Osten wird MDR, sehr viel geschaut ;)
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

snoopy

 
10.02.11 14:53
darum gehts in der Doku ja im Prinzip auch ;)

Der Goldschmied Fabian verlangt 5% Zinsen als Leihgebühr und fordert die zurück. Blöd nur, dass diese 5% Zinsen nie produziert wurden und somit nie zurückgezahlt werden können...
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Eco

 
10.02.11 15:39
im neuen Prospekt ist wieder die grüne drin, dann muss doch die Eco in blau (Eco Professionel) ganz woanders vertrieben werden ?
Zukunft gesichert! 379905
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Was meint Ihr...

 
10.02.11 15:41
wär die Sendung auf MDR auch was für Egon und Fritz?
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

na klar

 
10.02.11 15:43
Roecki, die wäre was für die! Die Markenprodukte die es jetzt gibt , waren am Anfang auch keine Markenprodukte... Denk mal darüber nach ;)
Zukunft gesichert! werder20
werder20:

@Explorer Trader

2
10.02.11 17:09
meines Wissens hat Baywa IQ Power schon vor der Insolvenz vertrieben.Dann denke ich doch, das sie die Eco jetzt im Sortiment haben. Sicher bin ich mir aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin snoopy. Was für ein Schwachsinn.

 
10.02.11 19:06
IQP ist mit den Premiumbatterien gestartet.

Zum ME 2008 war die Hierarchie im Premiumsegment aufsteigend HEAT, COLD und STATUS.

Darunter sollte dann noch als Basis-Produkt die PC (PowerCharged) angesiedelt werden.

Im zweiten Anlauf des ME hat man die Lehren aus dem ersten Versuch gezogen und ist dieses Mal mit dem Basis- und Massenprodukt ECO für die Flächenmärkte gestartet.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Sorry

 
10.02.11 19:41
mamueba, erkläre es mal für mich gannnz langsam ;) Ich wollte nur wissen, warum man eine blaue im Internet gesichtet hat, darüber gibt es nur die Info von dem Bild , neu muss sie ja sein (da Tüv + GS)... Aber man findet in aktuellen Prospekten die grüne ... Ist eine einfache Frage von mir, aber deine Antwort verstehe ich nicht sorry wie gesagt... Desweiteren, warum schickt IQ eigentlich keine Nachricht, das die Eco im TV läuft ?
Zukunft gesichert! schwede35
schwede35:

In der BayWa?

 
10.02.11 19:45
Ich war diese Woche erst in einem BayWa- Markt. Mir wäre keine IQ aufgefallen. Muß aber nächste Woche nochmal hin- Dann schau ich genauer.
Zukunft gesichert! Bunter
Bunter:

Schaun wir mal....

2
10.02.11 20:36
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Zukunft gesichert! 379979
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@schwede35

 
10.02.11 20:49
gleich nachfragen oder noch besser gleich eine bestellen!
Zukunft gesichert! werder20
werder20:

@schwede 35

 
10.02.11 21:54
vor der Insolvenz konnte man  bei BayWa in Ravensburg die Cold bestellen auf Lager hattten sie  sie nicht,mann mußte allerdings noch extra die Frachtgebühren bezahlen und ich meine,dass IQ damals BayWA offiziell als Vertriebspartner bekannt gab.Ich werde mich morgen mal kundig machen.Na ja, in 8 Jahren IQ Power habe ich halt eben nicht mehr alles so genau in Erinnerung.

MfG
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Eine der letzten ...

 
10.02.11 23:09
Nachrichten der danach langen schweigsamen Phase bis zur Verkündung der Insolvenz von iQ Power...

Erst ging der Kurs massiv runter (Insiderhandel) und dann platzte die Bombe!

www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=601

01.12.2008
Top-Ergebnis: Autobatterien von iQ Power erreichen mehr als doppelte Lebensdauer

Mit einem sensationellen Ergebnis haben die neuartigen Starterbatterien von iQ Power auch den Langzeit-Lebensdauertest für sich entschieden: Mit hervorragenden Werten zwischen 390 bis 440 Zyklen überrundeten die Batterien von iQ Power bei weitem die geforderten 180 Lade/Entlade-Zyklen, die laut EN-Norm für ein Bestehen des Tests für Starterbatterien gefordert werden. Laut Norm EN50342 entspricht dies einer bis zu rund zweieinhalbfachen Lebensdauer der iQ Power-Batterien im Vergleich zu heutigen Produkten. Heute übliche Starterbatterien bestehen den Lebensdauertest meist nur mit geringen Reserven oberhalb der Anforderung der Norm mit 180 Zyklen.

Die außerordentlich hohe Zyklenfestigkeit der iQ Power-Batterien ist das Ergebnis neuer Technik sowie hoher Qualität. Dem Unternehmen ist es gelungen, die in herkömmlichen Starterbatterien üblicherweise durch Säureschichtung auftretenden hohen Verluste an Batteriekapazität von vornherein zu vermeiden. Für die dafür nötige Durchmischung des Elektrolyten in der Batterie nutzt iQ Power die Beschleunigungskräfte aus der Fahrdynamik des Autos. Speziell geformte Teile aus Kunststoff in den iQ Power-Batterien ermöglichen diesen außerordentlich effizienten Vorgang. Das Ergebnis ist eine deutliche Erhöhung der Zyklenfestigkeit und Lebensdauer der Batterien. Auch wird die Startfähigkeit dauerhaft verbessert. Hinzu kommen ein ganzheitliches, überzeugendes Qualitätskonzept in Auslegung und Konstruktion der Produkte.

Längere Lebensdauer senkt Rohstoffverbrauch
„Die überragenden Werte zeigen, dass herkömmliche Blei/Säure-Batterien noch enorme Verbesserungspotenziale aufweisen, die sich mit Hilfe der von iQ Power entwickelten Technik realisieren lassen“, betont Dr. Günther Bauer, Entwicklungs-Chef der iQ Power AG. „Ein Ausschöpfen dieser Potenziale bedeutet allein auf Grund einer Verdoppelung der Batterielebensdauer eine erhebliche Senkung beim Verbrauch wertvoller Rohstoffe und Ressourcen“. Immerhin, über 70 Prozent der jährlich weltweit verarbeiteten Bleimenge von rund acht Millionen Tonnen wird laut Berliner Wirtschaftsvereinigung Metalle allein in Starterbatterien verwendet. Eine Verdoppelung der Lebensdauer würde diese Menge nahezu halbieren.
Die neuartigen Starterbatterien von iQ Power sind zunehmend im Fachhandel erhältlich, unter anderem der BayWa und deren zahlreiche Technik-Standorte sowie der BayWa-eigenen Autohäuser.
Zukunft gesichert! nefkv
nefkv:

Video

10
11.02.11 00:20
Zukunft gesichert! th4976
th4976:

Interessantes Video...

 
11.02.11 00:28
Ist vom 10.Februar, also aktuell!!!
Jetzt kann´s nicht mehr lange dauern, bis endlich mal Nachrichten kommen.
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

nefkv

 
11.02.11 01:14

Danke für die info-Klasse gemacht!

Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

hi

 
11.02.11 02:10

 Video 2:28 min.

sind das  ECO Plus  Batterien?

 

Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@nefkv

 
11.02.11 02:43
1000 Dank! Super Fund!

@soplik

Nein! ECO Plus sind blau. Die im Video sind wohl asiatische Größen wie zunächst angekündigt.
Die sind auch alle einzeln verpackt. Ist wohl so in Asien.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Yo, das ist die asiatische Version ...

 
11.02.11 08:11
der ECO, die von Daewoo in Waschmaschinen eingebaut wird, falls mal wieder Stromausfall ist!
Zukunft gesichert! Nathaneal
Nathaneal:

Fragt

 
11.02.11 08:17
sich nur wer des rein gestellt hat, fakt ist, der User hat sich am 10 angemeldet auf Youtube und nur des Video hochgeladen hat!
Im Übrigen schliess ich mich natürlich den anderen an...tolles Video...des dürfte wohl die letzten Kritiker überzeugen;)
Zukunft gesichert! boeuff
boeuff:

Video

2
11.02.11 08:45
auch auf der Hompage zu finden
www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=891&ID=e2c4…

Seite: Übersicht ... 574  575  577  578  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--