Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 570  571  573  574  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.507.714 / Heute: 438
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

by the way

 
08.02.11 12:08
eine ordentliche Umsatzsteigerung mit anlaufender Produktion in SouthKorea ist mir fast noch lieber als eine BreakEven Meldung auf wackligen Füssen, zusammengeschustert vom neuen Zahlenzauberer aka Bilanzbuchhalter.
;-)
in the afterlife there is no beer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Zukunft gesichert! arasu
arasu:

also,

 
08.02.11 12:47
iq power macht mehr umsatz, es kommt aber wenig dabei rum. weiter ist festzustellen, das iq nicht genügend liquidität im handel hat. zuviel aktien, zuwenig interesse.

diesen chart von iq habe ich auf onvista gefunden. müßte tradegate sein.
Zukunft gesichert! 379211
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

2
08.02.11 13:04
ich weiss ja garnicht was du von uns jedes mal willst ? kauf dir keine Aktien und gut ist, weiss garnicht was du hier immer diskutieren willst ? oder suchst du nur aufmerksamkeit ?
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

der Chart ist mit Sicherheit falsch,

 
08.02.11 13:10
denn auch bei Tradegate ist der Kurs über mehrere Tage nicht gen 0 Cent gerutscht.

Und wenn viele Aktien auf dem Markt sind, spricht man doch von einem liquiden Titel, oder?

Zu wenig Interesse an der Aktie ist auf beiden Seiten vorhanden. Verkäuferseite als auch Käuferseite.
Wäre das Desinteresse einseitig, würde die Aktie doch in diese Richtung tendieren.
Zu erkennen ist aber eine fast 1 Jahre währende Seitwärtsbewegung.

Allerdings hätten wir ohne Verwässerung der Aktienanzahl eine Kursverdoppelung.
31.12.2009 bei 0,09 € 31 Mio MK, derzeit wohl 60 Mio MK.
in the afterlife there is no beer
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

snoopy, ist schon ziemlich blödsinnig

 
08.02.11 13:13
deine aussage! wofür ist ein thread da frag ich dich dann.

du bist doch fundamental fachmann snoopy. also, ist ein KCV von 3,5 gut oder schlecht für iq power?
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

die liquidität eines wertpapiers

 
08.02.11 13:18
wird anhand seines umsatzes und der anzahl der preisfeststellungen gemessen. bei weniger liquiden wertpapieren sorgen an der börse ffm designated sponsors für zusatzliquidität. diese stellen quotes, zu denen sie bereit sind, das wertpapier zu kaufen oder zu verkaufen.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

junge

 
08.02.11 13:27
Hand aufs Herz, du weisst das IQ in der Insolvenz war und das Jahr 2010 erste richtige Umsätze generiert wurden, was willst verlangen, das die von 1,1 Millonen in 2009 auf 80 Millionen bei 10 Millionen Netto Gewinn... ?! Setzte dich erstmal auseinander, was Vorfinanzierung , Produktionanlauf, Marketing, Vertrieb, Listing usw. kostet. Und dann noch schuldenfrei zu bleiben... ?!
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

das mag ja sein,

 
08.02.11 13:32
aber trifft das auch auf iQ zu?
Der Laden wird am Xetra gehandelt, täglich gehen ein paar Hundertausend über den Tisch.
Und die Kurse die wir sehen, wurden bezahlt und nicht errechnet (na gut auf L&S schon).
in the afterlife there is no beer
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

äh snoopy

 
08.02.11 13:37
roecki hat sich heute auch schon in ähnlicherweise ausgedrückt wie ich! dir scheint ja nichts daran zu liegen mehr zu wissen. außerdem bin ich frau.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

arasu

 
08.02.11 13:45
du hättest mein Post , nach Roecki Post auch lesen sollen,.. Roecki kann man nichts negatives sagen, er bringt spass hier rein und kann auch mal ernst schreiben,.. ich verstehe ihn voll und ganz.. er hat das komplette Programm durchgemacht was Iq zu bieten hatte.. er ist aber immer noch dabei, ich kann seinen Frust auch verstehen.. Dich verstehe ich dagegen überhaupt nicht. Die investiert sind, wissen im gegensatz zu dir, in was sie investieren und wissen die Risiken bzw, auch die enormen Chancen hier. Aber hier um Aufmerksamkeit zu flehen, grenzt schon an hohn... Tue dir selber den gefallen und helfe einer alten Frau über die Strasse , dann hast wenigstens was sinnvolles getan, als hier gegen überzeugte Aktionäre vor zugehen.
Zukunft gesichert! Fairenough
Fairenough:

@arasu

 
08.02.11 15:20
dein chart ist mit sicherheit falsch und der von tradegate ist er auch nicht:

denn der sieht so aus
Zukunft gesichert! 379253
Zukunft gesichert! th4976
th4976:

Mal was anderes

 
08.02.11 15:41
Hat schon jemand die Aktien aus der 2. Tranche gutgeschrieben bekommen?

Bei mir wurde letzte Woche erst die erste Tranche gutgeschrieben...
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

Hi

 
08.02.11 15:41

http://www.ariva.de/news/...of-Ireland-Performancescout-com-2-3644092

Performancescout.com beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Unternehmen mit hohem Kurspotenzial wie z.B. Bank of Ireland, IQ Power und schlott gruppe.

zu lesen ,fast ganz unten.

Zukunft gesichert! Alman
Alman:

wo issn da die Mässitsch?

 
08.02.11 15:42
sehr aussagekräftig, diese charts, schad um die zeit. ;(
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

eben nicht snoopy

 
08.02.11 15:57
hier weiß niemand in was er investiert ist! keine zahlen, nichts. nur der ärger der vergangenen jahre. und des ist nicht mein chart, sondern der steht so bei onvista. man kann sich das natürlich auch alles so drehen das es paßt. ich sage, der kurs wird gestützt! das sieht man auch an dem 3,5 kcv. genau an der grenze. so das eben alles seine ordnung hat. und noch eins snoppy, im moment sind die risiken hier weit höher zu sehen als die chancen. wenns andersrum wär, ständen wir nicht so blöd da. wien ochs vorm scheunentor! du weißt nämlich nichts. außer dem baumarkt geschwafel. ich hab in meinem baumarkt toom, noch nichts von iq gesehen.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

 
08.02.11 16:05
mach dich doch nicht lächerlich...

es ist nicht dein Chart ? Du postest einen Chart, wo laut dem man Iq- für 0 Cent kaufen konnte auch für 1 cent ? und das erst vor Monaten ? denke mal drüber nach, wenn du das für bare Münze nehmen willst...

"außer dem baumarkt geschwafel. ich hab in meinem baumarkt toom, noch nichts von iq gesehen. "

achsooooo,... du hast sie in deinem nicht gesehen, deswegen gibt es die jetzt nicht einmal in ganz Deutschland .. verstehe ;)

" im moment sind die risiken hier weit höher zu sehen als die chancen"

Dann weisst du was du zu tun hast oder ?? nicht kaufen und gut ist. verschwende doch nicht deine Zeit hier ;) Ich meine es nur gut mit dir ;)
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

chartherkunft

 
08.02.11 16:07
www.onvista.de/aktien/...&IND2=&send.x=76&send.y=4
Zukunft gesichert! 379265
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

sag mal snoopy

 
08.02.11 16:09
ich hasse es wenn man andere nicht ernst nimmt! ich bin schon längst in iq investiert! des solltest du eigentlich wissen.
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

@arasu

 
08.02.11 16:12
Auch wenn du in IQ investiert bist, ändert es nicht daran das deine Aussagen lächerlich sind.

Wenns das nächste mal IQ für 0 oder 1 Cent gibt, bitte kurz pm an mich:)
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

begründe mal kerk

 
08.02.11 16:17
klär mich mal auf, auf was für einer grundlage, du iq power gekauft hast!
Zukunft gesichert! Kerk
Kerk:

Rate mal

2
08.02.11 16:27
1: Wegen dem Produkt mit Alleinstellungsmerkmal, was im Moment nach und nach in Europa und seit 4 Wochen auch in Asien vertrieben wird und es sehr gute Möglichkeiten gibt weiter zu wachsen wie in den USA und man nebenbei noch Lizengebühren erhält und die MK noch recht niedrig ist falls mal die ersten Gewinne anfallen

2. Weil Sullivan nen coolen USA Akzent hat , und Koreaner auf Bildern neben Ihm immer so witzig aussehen, und ich möchte auch weiterhim im DAF witzige Intervies hören:)

3. Weil sowohl Godmodtrae als auch Herr Meier von meiner Sparkasse um ne Ecke die mir als heissen tippt empfholen haben, da es die Aktie manchmal für 1 Cent gibt

1. 2 oder 3:)
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Wallstreet-online

10
08.02.11 18:41
Hallo und guten Morgen,
auf die Anfrage folgender Punkte (Anfrage vor zwei Tagen)

- Übernahme Akubat 2011
- Zertifizierung der gesamten Produktreihe durch den TÜV Rheinland Januar 2011
- Liefer- und Lizenzvereinbarung mit dem Batteriehersteller Zhersu Power
- Situation in Malaysia,SüdKorea,USA
- Break-Even

heute habe ich diese Antwort erhalten,

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir vernehmen momentan ein gesteigertes Interesse, das sich in vielen Anfragen von Aktionären äußert.



Es ist vorgesehen in Kürze Informationen zur Entwicklung der iQ Power zu veröffentlichen. Unter anderem auch zu den von Ihnen angesprochenen Punkten. Da wir Sie bereits in unserem Verteiler führen, werden wir Ihnen neue Meldungen umgehend zukommen lassen. Bis dahin bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld.







Mit freundlichen Grüßen / Best regards



Ihr iQ Power AG IR Team
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

noch ein wenig Geduld und dann...Explosion

 
08.02.11 18:45
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

schaut mal was man mit dem Plastikwinkel der iQ

 
08.02.11 18:57

 noch alles bauen kann..........................

www.youtube.com/watch

Zukunft gesichert! th4976
th4976:

Schon allein deswegen

 
08.02.11 19:11
gehört ne Batterie von IQ-Power gekauft ;-)

Cooles Teil!

Seite: Übersicht ... 570  571  573  574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--