Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 493  494  496  497  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.513.321 / Heute: 1.323
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Fairenough
Fairenough:

genau

 
10.12.10 14:40
das ist so störend, man kann viel mehr  anrichten, indem man i.welchen sinnlosen quatsch hier reinstellt, als wenn man sachlich argumentiert und zeigt dass das unternehmen auf dem besten weg ist

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

auf Seite 18 im Q3

 
10.12.10 14:46
Bericht kann sich jeder mal ein Bild machen.... Bei dem vorhandenen liquiden Mitteln würde ich mir schon etwas sorgen machen. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.... Ich glaube, es gibt wesentlich bessere Anlagen als Aktien von IQ. Zumindest zur Zeit. Die Fantasie ist doch raus seit SK offen ist. Der Kurs sieht das im übrigen auch so. Mit den paar Baumärkten wird das nichts... Es müssen Werkstattketten her.. Pit-Stop, Atu und sowas... Ein lang ersehnter Traum... Wie lange ist IQ am Markt? Und jetzt kommt nicht iweser mit dem vor und nach Insolvenz Gewäsch... Die nächste Kapitalerhöhung ist nicht weit, da bin ich mir relativ sicher. Sulli drückt den Aktionären mal wieder den Revolver auf die Brust....Nur meine Meinung.
Zukunft gesichert! boeuff
boeuff:

Mutmaßung

 
10.12.10 14:49
damit ist immer noch nicht gesagt wie es zur Zeit aussieht. Oder weißt Du welche Mittel inzwischen eingeganggen sind, bzw. welche Mittel bis jetzt verbraucht wurden.
Zukunft gesichert! Juray
Juray:

Immer wieder das gleiche

 
10.12.10 14:49
sobald der Kurs leicht konsolidiert, sind sie da und wenn er steigt, sind sie weg
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

@studiochaot

 
10.12.10 14:52
Und dir ist natürlich nicht bewusst das auf Seite 18 im Q3 die 2,15mio aus der 1.Tranche WA noch nicht dabei sind? Natürlich nicht...

Basherhandbuch lässt grüßen, benutzen sie 50% Fakten und 50% gerade das was ins Basherschema passt.
Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

Ach Jungs...

 
10.12.10 14:56
Ihr wisst doch das ich die Story um iq mal total interessant fand... mein Geld dort gemacht habe.... aber wir hatten alle gehofft das mit Südkorea hier mal richtig einer rausgehauen wird. Der Dax ist über 7000. Alle machen gutes Geld und IQ guckt in die Röhre. Das ist die Wahrheit....die Opportunitätskosten fressen euch auf... aber dann glaubt weiter dran. Viel Glück..ihr werdet es brauchen...
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

Entschuldigung

 
10.12.10 14:57
lt Basherhandbuch sind es sogar nur 10% Fakten...

"2. Benutze 10% Fakten und 90% Einbildung. Die Fakten helfen, Deinen Einbildungen
Glaubwürdigkeit zu verschaffen."

Wer es noch nicht kennt hier:
www.investprofi.de/...&id=1043&catid=4&func=fb_pdf
Zukunft gesichert! licht11
licht11:

wenn die

 
10.12.10 14:59
aktie einbißchen steigt wird gedruckt danach.
es sei denn das ist kein zockatie
Zukunft gesichert! licht11
licht11:

die

 
10.12.10 15:00
Firma hat Zukunft.
Zukunft gesichert! boeuff
boeuff:

Schwabe01

4
10.12.10 15:06
hst du auch Lektion 1 gelesen:
Lektion 1:

Denk dran: Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Schau mal ruhig nach in den Boards wo

Aktien ohne Potential sind: die haben nie Basher! Basher gehen nur auf Aktien die aufwärts

gehen bzw. ein exzellentes Aufwärtspotential haben und wo viel gepostet wird.
Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

Bashing

 
10.12.10 15:08
nur weil jemand mal über eine Aktie reflektiert, ist ernicht gleich ein Basher...
Zukunft gesichert! arasu
arasu:

hey

 
10.12.10 16:42
man sollte alle argumente gelten lassen. aber auch seine eigenen immer wieder überprüfen. schon manch einer lag richtig, hatte aber ein scheiß ergebniss. ich für mich kann mit den begriffen bashen oder pushen nichts anfangen. mich beinflußt das nicht in meinem vorhaben oder gedanken! wenn ich aber feststelle, dass es nicht so läuft wie ich das gedacht haben, werde ich wohl oder übel die situation überprüfen und neu bewerten müssen!
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

@Schwabe01

2
10.12.10 17:13

Und dir ist natürlich nicht bewusst das auf Seite 18 im Q3 die 2,15mio aus der 1.Tranche WA noch nicht dabei sind? Natürlich nicht...  Basherhandbuch lässt grüßen, benutzen sie 50% Fakten und 50% gerade das was ins Basherschema passt.

2,15 Mio. -> Wahnsinns Summe um den Weltmarkt zu erobern. Hast du mal gesehen wieviel wir pro Quartal miese machen??? Die 2 Mios oder sollens doch 5 Mios sein sind so schnell weg!

Sollte dieses und nächstes Quartal nicht ausserordentlich gut laufen steht die nächste Kapitalerhöhung an, so siehts aus. Deswegen auch der Kursabsturz - von wegen der Grund könnte der Angriff Südkorea sein. Eine Kapitalerhöhung wird aber nicht durchzusetzen sein.

Trotzdem bin ich noch guten Mutes und hoffe auf ein gutes viertes und erstes Quartal - ich werde noch investiert bleiben und bei den nächsten Q-Zahlen eine Entscheidung treffen. Denn ohne hervorragende Zahlen überlebt IQ nicht mehr lange.

 

Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

IQ - Power

9
10.12.10 17:25
ist durchfinanziert. Für alles andere sind die Anleger auch mit verantwortlich, wenn der Kurs andauernd Tod-gequatscht wird.
Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

Snoopy

 
10.12.10 17:35
wenn IQ durchfinanziert ist, wieso benötigt man eine WA? Kannst du mir das mal erklären? Wie hoch wird der Verlust im GJ 2010? Wie hoch sind die Geldreserven? Bitte Fakten und keine Meinungen Snoopy. Ich wünsche es Dir sehr,dass Du recht behälst..nur der Kurs spricht auch nicht für bedingungloses Vertrauen. Es riecht eher nach Kapitalerhöhung oder dem Insolvenzverwalter....Nur meine Meinung
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

...

5
10.12.10 17:50
IQ-Power ist durch die Tranche 1 - 3 durchfinanziert und ab Januar, wird der Laden sich noch besser tragen können durch Asien und weitere Quartale später wieder ein Stück mehr.

Warum IQ-Power fällt:

kann mehrere Ursachen haben.

1. Korea Kriese

2. Close Brothers Seydler will bis zum 14.12 die beiden Scheine schredern.

3. Negative Berichte Ard Börse ect.

4. Der Kurs wird wie von euch Leuten auch todgequatscht und viele lassen sich beeinflussen dadurch.

5. fehlende Ungeduld.

6. Unsicherheit / Vertrauen

Einfach mal abwarten , so einfach ist das ;) Die Waren Insolvent und jetzt wird Geld gebraucht. Man kann doch echt nicht erwarten 2009 Insolvent und 2010 Umsatz 100 Millionen. Klar wurde der Umsatz verfehlt, aber wir haben trotzdem 10 Millionen Umsatz, das ist doch echt was wert. Und wir alle wissen doch das wenn ein Unternehmen sich im Aufbau befindet das man noch verluste scheibt, wir sind doch schon überall schön vertreten und immer mehr Quellen kommen dazu.

Tee trinken und einfach mal die vielen Errungenschaften auf sich wirken lassen. Viele Jahre hat es gebraucht bis wo wir jetzt stehen und ab Januar wird der Traum endlich war, wir sind mit Asien endlich am Start. Also freut euch doch mal ;)
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

Was seid ihr nur für

2
10.12.10 17:53

DUMMquatscher! Einige reden (schreiben) hier nur totalen Müll und haben sich wieder einmal nur oberflächlich informiert.

Wenn ihr nicht überzeugt seid von iQ Power, dann raus aus der Aktie.

Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

hahaha

 
10.12.10 17:53
Du beschwörst also wieder Insolvenzverwalter herauf. Tut mir leid, aber du scheinst keinen Plan zu haben und es ist mir jetzt zu zeitaufwändig dir das jetzt vorzurechnen.

Vorallem,weil spätestens nächste Woche wieder die selbe Unterstellung zu lesen sein wird. Wenn du schon hier den großen Checker raushängen lässt positionier dich dementsprechend und wette mit uns mit (wenn auch gegen uns)  ;)
Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

@manuel

 
10.12.10 18:10
dann rechne dir das mal schön....Achte dabei aber auch auf verbindlichkeiten und den zu erwartenden Verlust. Sullivans möchtegern Umsatzprognosen und Jointventure Berechnungen sind bisher nie eigetroffen und sie werden es meines erachtens auch nicht, solnage die Batterien neben Schweinehaxe und Budgetwerkzeug verammscht werden...
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

@Steff23

6
10.12.10 18:11
Warum den Weltmarkt erobern? Die finanziellen Mittel müssen nur für Europa reichen...
USA und Asien sind von andren Investoren finanziert.
Ich frag mich eh was ihr euch da so drüber wundert bzw. aufregt? Start-up Unternehmen brauchen eben ne Menge Kapital um ins laufen zu kommen. Das solltet ihr alten Hasen doch wohl wissen oder nicht?
Meiner Meinung nach steht IQ Power so gut wie noch nie da. Ich bin mir sicher das hier noch was geht, auch wenn es nochmal eine Kapitalmaßnahme geben sollte.

Kleiner Rückblick:

2009 - Insolvenz - 1,1 Mio Umsatz  9mio Verlust
2010 - Jahr 1 - 10 Mio Umsatz   ca. 6mio Verlust(4mio + X ; geschätzt)

Also wer das als schlechtes Ergebnis wertet, den kann ich nicht verstehen.(Klar gings besser, aber das würde in Utopie enden). Jetzt lasst Lizenzeinnahmen im neuen Jahr fließen und das Blatt wendet sich zum guten...

Mich nervt es nur wenn andauernd i-welche User meinen nuur alles negative zu sehen und immer gleich den Teufel an die Wand malen. Sogar zum Teil negatives behaupten das so garnicht stimmt.
Zukunft gesichert! snoopy1607
snoopy1607:

Jepp

3
10.12.10 18:26
und vorallem, wenn man sich den Kurs jetzt gerade anschaut, wäre jetzt der richtige Punkt zum einsteigen, wenn ich nicht schon investiert wäre. Jetzt ist grosse Unsicherheit (Kaufe wenn die Kannonen donnern) Es muss aber jeder selber entscheiden ob er Aktien kauft bzw. was er mit seinem Geld anstellt. Es ist numal eine freie Entscheidung. Und warum eine Aktie bashen ? Habt ihr nichts besseres zu tun ? Wenn ihr zu viel Zeit habt, dann helft vielleicht mal einer alten Frau über die Strasse , dann habt ihr wenigstens auch was sinnvolles zu tun, als die Leute die hier investiert sind etwas auszureden, weil sie freiwillig investiert sind.

Der eine Verkauft weil es runter geht ins Minus , der andere sieht genau jetzt den Punkt zum einsteigen.

2011 werden ca. 20 - 30 Millionen Umsatz erreicht und da ist dann auf jedenfall der Break-Even erreicht. Das sind ca. 200 - 300 Prozent mehr als 2009. Ich finde das ist eine richtig gute Richtung, welches Unternehmen kann das schon von sich behaupten, so eine Umsatzsteigerung zu vollziehen.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@snoopy

 
10.12.10 18:48
"Wenn ihr zu viel Zeit habt, dann helft vielleicht mal einer alten Frau über die Strasse , dann habt ihr wenigstens auch was sinnvolles zu tun, als die Leute die hier investiert sind etwas auszureden, weil sie freiwillig investiert sind."

Du hast ja sowas von Recht. Aber noch besser gesellen sie sich schnell wieder zu Ihresgleichen im "etwas anderen Forum"

Mehr gibt es zu dem ganzen Schwachsinn auf den letzten Seiten auch nicht zu schreiben.
Ach doch, ich habe eine Antwort und Stellungnahme der ARD Boerse bekommen. Die kommt im Niveau dem sehr nahe, was eine meiner Lieblingspappnasen wohl nun auch hier ständig zum Besten gibt. Unterste Schublade eben.
Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

die träumerei dauert doch schon lang

 
10.12.10 19:22
Das ist mein Tradingvideo zum Batteriehersteller iQ-Power. Das Unternehmen ist aktuell ein Pennystock und hat eine gute Zukunft vor sich.
Das Video belegt eindeutig mit was für Absatzerwartungen IQ power immer haussieren geht. Kann man ja mal ganz objektiv übeprüfen was daraus geworden ist. @ Snoopy an einen Umsatz von 30 mio euro glaube ich niemals.... Und selbst dann wäre das Unternehmen schon jetzt einigermaßen fair bewertet.

Ist und bleibt eine Zockeraktie...
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@ go4

 
10.12.10 19:27
Na, lass mal sehen! :-)

@w:o: Da gab es heute ein Güllebad und eine gelbe Karte für alle. :-DD
Zukunft gesichert! cashngo
cashngo:

@studiechaot

 
10.12.10 19:29
danke dir für diese überaus wertvolle information!
ist und bleibt eine zockeraktie!
du bist doch nicht mehr investiert, oder?

Seite: Übersicht ... 493  494  496  497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--