Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 333  334  336  337  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.507.497 / Heute: 221
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Röme
Röme:

IQ Power in der Schweiz

6
23.08.10 10:55

Hallo Leute

Ich bin einer der vielen Mitleser und wollte mich einmal zu Wort melden.

Ich war letzten Freitag in einer Jumbo Filiale in Zürich und sah dort eine IQ Power Batterie auf der Ablage bei der Kasse. Ich fragte die Verkäuferin, ob die Batterien gut laufen würden. Sie meinte, dass sie es nicht wisse, da die Batterien neu im Sortiment sind, aber, dass sie gut seien, leichter, etc...

Jumbo hat 40 Filialen in der gesamten Schweiz und rüstet gerade zur richtigen Zeit auf, so kurz vor dem Winteranbruch.

Ich werde weiterhin die Augen offen halten.

Gruss Röme


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Zukunft gesichert! citymendd
citymendd:

@Der_Trader

 
23.08.10 11:00
vlt schaffst du ja in den nächsten 4 Tagen deinen Einstiegskurs noch , aber danach wird es verdammt eng
Zukunft gesichert! Chief_Bromden
Chief_Bromde.:

nochmal fuer Dich

6
23.08.10 11:02
KE brachte 3,x Mio ein
Vom Land Sachsen kamen 0,5 Mio
Von den Koreanern kamen 2,x Mio.

fuer mich ist das denke ich genug um eine Insolvenz im laufenden Jahr auszuschliessen.
Damit sollte das Thema bis Ende des Jahres gut sein, oder hat noch jemand das Beduerfnis ueber eine Insolvenz zu diskutieren ?

Und ganz sicher haengt vielens, wenn nicht alles am "Absatz".
Mit dem Verkauf von Produkten wird gemeinhin Geld verdient.

Nur sich nun zu beschweren, dass ein Produkt das einer saisonalen Nachfrage unterliegt eben dann weniger nachgefragt wird, wenn im Hauptabsatzgebiet keine Saison ist, ist imho nonsens.

Oder beschwerst Du Dich auch beim Buergermeister, dass das Freibad im Winter unrentabel ist ?

Nochmals, warum postest Du hier wenn Du nicht investiert bist und weder vom Produkt, noch Unternehmen oder Aktie etwas haeltst ?
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Is cool Mann ...

 
23.08.10 11:12
Jumbo in der Schweiz rüstet auf und die Mitarbeiter sind schon ordentlich geimpft!

Bei der iQ Power Aktie allerdings ist nach der letzten Meldung von CEO Bob (der Baumeister) Sullivan jegliche Phantasie wieder verpufft!

Von Asien nicht ein Wort, das ist echt übel!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8355

Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Chief.

2
23.08.10 11:45
Es ist richtig, dass mit dem Verkauf von Produkten gemeinhin Geld verdient wird. Auch bei IQP ist das nicht anders, allerdings mit der Einschränkung, dass wir bisher noch nicht kostendeckend agieren. Es wäre sehr, sehr wünschenswert, wenn bald erste Lizenzeinnahmen fließen würden. Sonst sehe ich das ausgeglichene Betriebsergebnis in weiter Ferne.
Zukunft gesichert! chufu
chufu:

@Chief_Bromden

3
23.08.10 11:52
Bezüglich des "I"-Wortes (ich will es hier schon gar nicht mehr ausschreiben) stimme ich Dir völlig zu. Diese Gefahr ist für dieses Jahr wohl gebannt! Gerade die Bewilligung der Fördergelder durch das Land Sachsen, schafft hier schon etwas Vertrauen. Die prüfen nämlich schon vorher, damit sie nicht irgendwelchen stark "I"-gefährdeten Firmen Geld in den Rachen schmeißen und sich nicht nachher selbst noch rechtfertigen müssen für die Verschwendung von Steuergeldern.

(nur eine Meinungsäußerung)
Zukunft gesichert! bushaltefolie
bushaltefolie:

@ leslie007 Schlechte Zahlen

 
23.08.10 12:32

Sunwin ist auf 0,60 hoch, dann gabs die Korrektur auf 0,39-0,40€ - war zu erwarten. Am Tag der Zahlen und an den 2 3 darauffolgenden gabs dann aufgrund der "erwarteten" schlechten Zahlen einen erneuten Abschlag auf 0,30€, das Volumen spricht hier eine deutliche Sprache - das hatte aber sicher nichts mit den Zahlen zu tuen die zufällig  zeitgleich rauskamen, da man die ja eh so erwartet hatte ;). Da ich bei Sunwin investiert war, habe ich es hautnah mitbekommen, also versuch mich bitte nicht als basher hinzustellen, nur weil du der Hoffnung bist, dass Zahlen keinen Einfluss auf das Verhalten der Anleger haben.

Ich bin selber in IQP investiert und habe auch gezeichnet sogar überzeichnet, dennoch und das habe ich bei Sunwin gesehen bin ich nicht ganz sicher ob der Gesamtmarkt, genau wie bei Sunwin, auf die Zahlen genau so reagieren wird, wie hier immer gehofft wird.

Ich lasse mich nur zu gerne eines Besseren belehren!

 

Zukunft gesichert! börsi111
börsi111:

@all

2
23.08.10 12:36

Nach meinen Einschätzungen versucht Sulli, die IQP so gut wie möglich über Wasser zu halten. Daher würde ich eine mögliche Insolvenz nicht einfach wegdenken resp. wegschreiben, wie dies hier teilweise völlig verharmlost wird.

Schauen wir mal einige Monate zurück und analysieren, was von den bisherigen Prognosen von Sulli umgesetzt wurden: lediglich die KE, alles andere ist nur ein zähes dahinhalten und "beruhigen" der Aktionäre, leider nichts weiteres.

Daher: eine mögliche Insolvenz IMMER im Hinterkopf behalten, da die knapp 6 Mio. bis dato ja auch noch nichts haben bewegen können......

Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

@chufu

3
23.08.10 12:47

Zitat: Gerade die Bewilligung der Fördergelder durch das Land Sachsen, schafft hier schon etwas Vertrauen. Die prüfen nämlich schon vorher, damit sie nicht irgendwelchen stark "I"-gefährdeten Firmen Geld in den Rachen schmeißen und sich nicht nachher selbst noch rechtfertigen müssen für die Verschwendung von Steuergeldern.
 

Geile Argumentation. Anbei mal ein Link den du dir zu Gemüte führen solltest.

http://schwarzbuch09.steuerzahler.de/start.php

Der deutsche Staat ist ein Profi im Steuergelder versenken! Aber ich hab echt gut gelacht. Bisschen naiv deine Aussage aber extrem lustig!

@Citymend: Du glaubst doch nicht allen ernstes dass nach den Q2 Zahlen der Kurs steigt????? Noch so ne Lachnummer

Zukunft gesichert! chufu
chufu:

Der_Trader

 
23.08.10 12:59
Selbstverständlich werden auch Steuergelder oft genug in den Sand gesetzt! Nur nach Deiner Argumentation sind das wohl grundsätzlich "alle" Steuergelder (und Fördergelder). Schön, dass Du lachen konntest. Ich trage gerne zu Deiner Erheiterung bei. Deine Logik, die Einträge im Schwarzbuch derart zu verallgemeinern ist unseriös. Vielleicht führst Du Dir mal zu Gemüte, wieviele Fördergelder es pro Jahr gibt und wieviele davon in den Sand gesetzt werden. Einfach mal machen für z.B. eins der vergangenen Jahre.
Was das mit IQP zu tun haben soll, bleibt bei Deiner Argumentation völlig unbegründet. Bei der Bewilligung von Fördergeldern wird geprüft, ob Du das nun wahrhaben möchtest oder nicht. Das diese Prüfungen immer geeignet sind, das habe ich auch nicht geschrieben! Jedenfalls wurde etwas geprüft bei IQP und dieser Umstand ist doch nichts negatives!
Zukunft gesichert! Chief_Bromden
Chief_Bromde.:

irgendwie

4
23.08.10 13:08
macht es den Anschein, dass der Trader mittlerweile alle Register ziehen muss um etwas negativ darzustellen.

Da ist kein Niveau tief genug und selbst nachvollziehbare Fakten werden auf unteres Stammtischniveau gebracht um noch mitreden zu koennen.

Seine Intention weiterhin schleierhaft.

Trader, wenn es nix zu posten gibt - einfach mal nix posten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8363

Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

@chief

 
23.08.10 13:23

Da du hier ja anscheinend einer der Überflieger bist, würde ich dich gern mal fragen, wie hoch eigentlich das KGV von IQ Power ist?

Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

@Trader

 
23.08.10 13:24
Stimmt! Hab ich gerade nachgeholt.
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

NEWS

14
23.08.10 14:16
IQ Power gehört zu den Preisträgern des Automechanika Innovation Award 2010.
Eine Fachjury hat aus 147 Bewerbungen die herausragenden technischen Entwicklungen und und Produktinnovationen die Preisträger ermittelt.

Die Preisträger 2010:
1.  Parts: Eco Car Battery, iQ Power GmbH, Chemnitz
2.  Systems: Steelmate all-in-one safety GPS, Steelmate Co. Ltd. China
3.  Tuning: Osram Ultra Life Scheinwerferlampe, Osram GmbH, München
4.  Accessories: Pewag Snox, Schneekette, Pewag Schneeketten GmbH & Co. KG, Graz
5.  Repair/Diagnostics: OBD Matrix, Texa S. p. A., Monastier
6.  Repair/Maintenance: Kristal TimeClear, Kristal Coatings B. V., Beuningen, NL
7.  Service Station & Wash: Birchmeier Granulat und Salzstreuer, Birchmeier Sprühtechnik AG, Stetten, CH
8.  OE Produkt & Services: P2 Parallel Strong Hybrid System, Robert Bosch GmbH, Karlsruhe
9.  IT &Management: Kein Preis

Innovation Award-Preisträger ermittelt
Die Preisträger des Automechanika Innovation Award 2010 stehen fest. Eine Fachjury ermittelte am Montag in Frankfurt aus 147 Bewerbungen die herausragenden technischen Entwicklungen und Produktinnovationen im Aftersales-Bereich. Die Auszeichnung wurde in insgesamt neun Kategorien vergeben, neu in diesem Jahr war der Bereich "OE Products & Services". Erstaunlich: In der Kategorie "IT & Management" überzeugte in diesem Jahr keines der eingereichten Produkte.
Die Awards werden am 14. September, 10 Uhr, anlässlich der Automechanika-Eröffnung verliehen. Anschließend werden die Gewinner sowie die Top 5-Bewerber bis zum 19. September auf der zugehörigen Sonderausstellung im Foyer der Halle 4.1 präsentiert.
Der Automechanika-Innovationspreis wird seit 1996 verliehen. Alle Bewerbungen werden vorab durch einen Wissenschaftler des Frauenhofer Instituts hinsichtlich Innovationsgehalt, Funktionalität, Aftermarket-Relevanz, Sicherheit, Qualität und Umweltschutz untersucht.

Quelle: www.autohaus.de/...on-award-preistraeger-ermittelt-964180.html
Zukunft gesichert! Manuel325
Manuel325:

@Trader zu #8344

2
23.08.10 14:20
Dann zeig doch mal bitte einen Screen von deinem "nahe zu perfekten Abwärtstrend".
Ich kann nämlich mittelfristig einen Auf - bzw einen Abwärtstrend erkennen. (siehe Screen)

Wie schön ofters erwähnt hat die Charttechnik sowieso, wenn dann nur minimalen Einfluss auf den Kurs bei PennyStocks.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Zukunft gesichert! 339769
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

Automechanika Innovation Award

3
23.08.10 14:22
... "Anschließend werden die Gewinner sowie die Top 5-Bewerber bis zum 19. September auf der zugehörigen Sonderausstellung im Foyer der Halle 4.1 präsentiert." ...

---

Die Sonderausstellung im Foyer sollte für große Aufmerksamkeit sorgen!
Zukunft gesichert! kizgin
kizgin:

Immer locker bleiben.

 
23.08.10 14:22
Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

Ich sehe die Kurssprünge

 
23.08.10 14:26

aufgrund der News von der Automechanika schon förmlich vor mir....das war die Trendwende

Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

Dauernörgler vom WO forum

7
23.08.10 14:33
Jetzt haben die wenigstens nix mehr zum nörgeln.... Von wegen Plastikwinkel und Elektrolytdurchmischung sind nutzlos.

Schön zu hören das die IQ-Technik wirklich nützlich und sinnvoll ist und dies mit dem Preisgewinn gewürdigt wurde. Wollen wir hoffen das evtl. der ein oder andre Geschäftspartner dadurch gefunden wird =)
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

als Bestes Produkt prämiert

 
23.08.10 15:43

und somit sicherlich als Beitrag bald im Automechanika TV

www.autohaus.de/automechanika-tv-geht-wieder-auf-sendung-959967.html

Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

iQ Power Eco hat sich durchgesetzt

 
23.08.10 15:47
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

Bewertungskriterien

5
23.08.10 16:11
Eine renommierte Fachjury bewertet die Einreichungen nach folgenden Kriterien:
- Innovationsgehalt und Exzellenz der Lösung
- Funktionalität: Wirtschaftlichkeit, Anwendernutzen und Anwendungsgebiete
- Aftermarket-Relevanz
- Sicherheit und Qualität
- Beitrag zu Umweltschutz, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit

Quelle: www.automechanika.com/frankfurt/de/...ts/Innovation-Award.html

---

Bei diesen Kriterien konnte sich IQ Power als bester von 16 Bewerbern, zu denen unter anderem auch Bosch und Continental zählen, in dem Bereich "Parts" durchsetzen.

Seite: Übersicht ... 333  334  336  337  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--