Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.511.216 / Heute: 624
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

netter

2
24.05.10 13:33
Rebound nach den News, bleibt spannend! Die News belegen eindeutig, dass IQ die Umsätze aus möglichen Lizenzgeschäften (USA,Asien) bereits berücksichtigt. Schade, dass Sulli die Kaptialerhöhung nicht erwähnt. Mal schauen, aber meiner Meinung nach bleibt der Abwärtstrend bestehen, es handelt sich lediglich um eine technische Gegenreaktion. Das Unternhemen ist einfach noch überwertet. Das kann man deutlich billiger haben.

Allen schöne Pfingsten....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

KE

3
24.05.10 14:43

Sicher kommt die KE, und das ist auch gut so. Viele starke Unternehmen (Deutsche Euroshop, VW etc.) haben vor kurzem mit einer KE weiteren Wachstum finanziert. Und genau darum gehts.Wachstumsfinanzierung. Die Erläuterungen sind für mich plausibel und nachvollziehbar. Wenn dafür der Gewinn umso schneller steigt, haben Sie die KE mehr als drin. Oder sollte man jetzt Jahre warten, nur damit die Aktienanzahö gleich bleibt...mit der KE ist es der schnellere Weg.

NUR MEINE MEINUNG

VG D e r(sichtlich entspanntere) Trade

Zukunft gesichert! max-und-moritz
max-und-mori.:

Studi.....

8
24.05.10 14:50

Ich freue mich auf Deine Semesterferien :-)

Ich rechne eher damit das wir in den kommenden Tagen noch was zu USA hören und evtl. auch zu Asien.  Wer den Brief aufmerksam gelesen hat z.B. diese Zeilen: 

Aller Voraussicht nach werden wir früher als geplant mit dem Markteintritt in Nordamerika starten können.

wird wohl kaum so dusselig sein und seine Aktien jetzt noch zu Spottpreisen raushauen.

 

240.000 Euro (Lizenzeinnahmen) von 26.000.000 Umsatz sind 0,92% vom Gesamzumsatz. Sieht meiner Meinung nach so aus als dürften es im Jahr 2011 eher 2-3 Millionen Euro werden. Reiner Gewinn. Ohne Aufwendungen für IQ. 

 

Ich sehe das noch einige positive Überraschungen auf uns warten in diesem bzw. Anfang des nächsten Quartals, als da wären:

- Lizenzeinnahmen Korea

- Lizenzeinnahmen Amerika

- Second Source

- Industriebatterien

- Break Even in Q4

- Übernahme Akubat in Q4

- Zulieferant Green Batteries IQ Amerika

- überproportionales Wachstum durch neue und bestehende Kundenlieferverträge

 

 

 

Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

@studichaot

2
24.05.10 14:51

Richtig. Die Lizeneinnahmen sind enthalten aber: nur imt 240.000 €. Denn ab 2011 spielt richtig die Musik.

Zitat: aus dem Bericht:Die ersten wesentlichen Lizenzeinnahmen aus dem  Nordamerikageschäft sowie aus Korea erwarten wir daher im ersten Quartal  2011.

Das heißt, das alleindas Europageschäft schon dieses Jahr 25,75€ Umsatz bringen soll.

Gute Nachrichten wie ich finde...

 

 

Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

@Trader

7
24.05.10 19:34
Melde mich grad aus der Türkei....

Da bin ich kürzlich ja genau richtig ausgestiegen...

...und ja, du hast richtig gelesen... bin immer noch der Meinung dass es so kommen wird zumindest die 0,095 werden wir noch sehen... Ich kenne iQ sehr lange bisher hat sich noch NIE ein GAP lumpen lassen nicht geschlossen zu werden... übrigens bei ca. 0,045 ist auch noch ein offenes...

So... ich leg mich jetzt wieder hin...
Bis bald Boersi
"Der Chart ist die Mutter aller News!"
Zukunft gesichert! misterx777
misterx777:

@Boersi

4
24.05.10 20:23
du hast entweder eien Sonnenstich bekommen oder die Türken haben die gepanschte Alkoholgetränke angedreht.....
oder beides zusammen.
Zukunft gesichert! luckypeter
luckypeter:

Mittlerweile war es totaler Blödsinn

5
24.05.10 20:25
am Anfang des aufgemachten Chartpodiums dem Boersi zu danken, uns die Charts zu erläutern zu wollen. In seinen ersten Postings dort hält er es für völlig ausgeschlossen unter die 0,1 zu fallen. Nur Insolvenz oder ähnliches könnte dazu führen.
 Heute macht er jede Bewegung, die nach oben führt, den Anlegern total madig.
Alles wird schlecht geredet.
 Ich bereue es zutiefst solch einem Wetterfähnchen einen Stern gegeben zu haben.
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

Umsatzerwartung in 2010

2
24.05.10 20:26
Aufgrund bestehender sowie neuer Kundenlieferverträge, gekoppelt mit zusätzlichem Gewinn, der sich aus dem Start der Aktivitäten unserer Lizenznehmer ergibt, werden wir bereits im vierten Quartal 2010 den Break-Even erreichen und sogar die ersten schwarzen Quartalszahlen der iQ Power AG schreiben.

www.iqpower.com/...747&ID=779369ea65d0c34cab29d0cb8928a20b
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

hallo zusammen,

 
24.05.10 21:47
boersi_ hat zwar schon zur Feiertagsunterhaltung beigetragen, aber ich hab noch Einen aus dem bekannten Deprithread des "anderen" Forums:

Konversation mit fo...t:

Meine Frage:

"Was ist eigentlich Deine Motivation an IQ Power ausser alles madig zu machen?"

Die Antwort:

"wissen sie, wie oft ich diese frage im forum bereits beantwortet habe?
nicht schon wieder....
sie werden mit diesem wert auf die fr.... fliegen.
das ist u.a. auch weswegen ich hier poste.
damit andere gewarnt werden.
ja, objektiv betrachten....auch das wurde uns schon vorgeworfen. und schon damals, als bran noch der chef war.
erstaunlich finde ich, dass die pro iq fraktion nichts neg sehen will.
auch die statments dieses sullivans sind genial geschrieben, daß sie, daß unbedarft das positiv sehen.
erinnert mich an die bewertungen eines chefs, wenn jemand entlassen wird und er ein zeugnis bekommt.
wwer die formulierungen nicht kennt, der meint, dass sie positiv sind.
lassen wir den kurs entscheiden....und der ist sehr nahe am allzeitlow.
nur eine frage der zeit, bis iq power das erreichen wird.
für mich eine typische aktionärsabzocke wie schon so viele werte, die die börse gesehen hat."

Meine Antwort und Meinung, die ich auch gegen jeden anderen Dauernörgler und Endzeitdeprimierten:

"Ich rekapituliere, sie sind mit IQ Power auf die Fr... gefallen und vertreiben sich aus reiner Nächstenliebe die Zeit. OK, alles klar.
Also, wenn ich innerhalb von nur einem Monat meinen Einsatz verdopple mein eingesetztes Kapital + etwas Gewinn "abziehe" heisst das auf die Fr.. fliegen.
Jössas, dann bitte jeden Monat mindestens einmal auf die Fr... fliegen :-)

Übrigens, fragen SIE mal bei der IR an, wie positiv ich alles, was mit IQ Power zusammenhängt sehe, die können sicher einiges dazu berichten.

So, Nichts für ungut, aber so wie es bei MIR bisher mit IQ Power gelaufen ist lass ich mich gern abzocken und bei der Aktienzahl die ich noch besitze macht das sogar richtig Spass. Das können SIE mir glauben."

Übrigens, dass ich SIE immer gross schreibe, Herr fo...t wünscht das scheinbar so. Hebt vielleicht sein Selbstwertgefühl, oder was weiss ich.

Wünsch Euch noch einen schönen Feiertagsabend.
Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

hehe

 
24.05.10 22:28
forsi der alte basher :D
Naja wir werden sehen, noch ist bei IQ alles offen, eventuell freuen wir uns in einem oder 2 jahren, vielleicht aber auch er, wer weiss das zum jetztigen zeitpunkt schon?
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

das ist hoffnungslos.

 
24.05.10 22:44
der weiss gar nicht was Freude ist. Aber mir ist das sch... egal, ich kann nur noch gewinnen und ich denke, das werd ich machen. So wie Du sagst, in ein, zwei jahren :-)
Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

Gesamtmarkt

 
25.05.10 12:37
Der Gesamtmarkt ist mal echt extrem lästig im Moment. Die Kurse wären sicher auch hier etwas besser bei freundlicherer Stimmung am MArkt
Zukunft gesichert! Lustighier
Lustighier:

@all

 
25.05.10 14:10
Warren Buffet:
"Solltest du einmal in einem ständig leckenden Boot sitzen: der Aufwand, das Gefährt zu wechseln, ist produktiver als der Aufwand, die Lecks zu stopfen."
Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

@lustighier

 
25.05.10 14:55
Keine Frau der Welt würde dem zutimmen
Zukunft gesichert! bobby21
bobby21:

Hach ja

 
25.05.10 15:39
wäre ich mal komplett raus aus dem Aktienmarkt. Vor zwei Monaten hätte ich meine sieben Sachen packen und Gold kaufen sollen. Mein gesamtes Musterdepot ist rot :-/
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

...

 
25.05.10 15:44
Hab mal einige Zeit im "anderen Forum" mitgelesen. Bei den ganzen Dauernörglern kann man ja weich in der Birne werden, wenn man nicht einigermaßen charakterfest ist. So ein blödes Gelaber und Verbreitung von Endzeitstimmung. Man könnte denken, die stehen zum überwiegenden Teil auf der der Gehaltsliste bei der ARD Börse. Dann wär auch zu erklären, warum sie so viel Zeit haben in den rauen Mengen Unfug zu posten.

Eines ist ja mal sicher für den Gegenwind auf dem Gesamtmarkt hält sich IQ Power ganz wacker. Und bitte, selbst wenn es in den nächsten Tagen noch abwärts geht, versucht bitte nicht irgendwelche Erklärungen von wegen intakter Abwärtstrend usw. Das ist bei dem Umfeld und besonders bei einer nach Nachrichtenlage laufenden Aktie völliger Blödsinn.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@bobby21

 
25.05.10 15:51
Ich denke, das reguliert sich eventuell. Die Quartalszahlen der meissten Firmen waren ja nicht so schlecht. Im Moment ist's halt etwas extrem volatil. Hab nur keine flüssigen Mittel um das Eine oder Andere nachzukaufen. Momentan hab ich noch viele grüne Positionen, aber einiges an Gewinnen ist doch geschrumpft. Hoffen wir mal, dass wir das unter politischer Börse abhaken können, obwohl's ja schon heftig ist.
Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

@gofour

 
25.05.10 15:55

Ganz deiner Meinung. Leider bin auch ich völlig blank. Naja, macht euch keine Sorgen, es geht auch wieder aufwärts und im Moment kommt ja alles zusammen, Euroschwäche, die Jahreszeit, die Rally aus dem letzten Jahr..usw.

Scheisse is natürlich wenn man die Korrekturvoll mitnimmt. Aber damit steh einer allein da...da hats viele erwischt. Da kannste mindestens einen Monat as Depot nicht anschauen..ist besser..und was IQ Power angeht...das heutige minus ist bei den Umstzen so als wäre es nicht existent...on da mal 3 Trader versuchen ein paar cent u machen oder peng..sonthaben wir viel höhere Umsätze

Zukunft gesichert! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Beim ersten Anlauf haben die 11 cent gehalten,aber

 
25.05.10 15:56
beim zweiten mal kann es biss ca. 7 cent gehen.
Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

Es wird aber keinen 2.geben...

 
25.05.10 16:12
und nun geh wieder mit den Förmchen spielen
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Der_Trader

 
25.05.10 16:28
Ich schau gar nicht mehr so genau hin, zum Verkaufen war ich letzte Woche einfach zu faul, jetzt nehm ich, was kommt. Hab fast nur "Nebenwerte" im Depot und da hält es sich in Grenzen. Infineon hats aber schon ganz schön gebeutelt. Aber da ist jetzt einfach das Plus etwas kleiner geworden, ich werds verkraften.
So, ich verzieh mich wieder auf meine Baustelle, hab Ferien und werkel am Haus. Ist ganz gut um den Kopf frei zu halten und um im Baumarkt die Wirtschaft zu fördern ;-)
Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

HotStocks

 
25.05.10 16:45

Meine Hostocks,hensich auchan gut(von Dyesol mal abgesehn)und meine US Papiere legen sogar zu(aufrgrund der Euroschwäche(s.Novelos))Ich bin ganz entspannt.

Meinetwegen kann das bis August so weiter gehen, dann habe ich wieder Cash und komme billig rein.Spätestens im November geht es eh wieder aufwärts

Zukunft gesichert! Der_Trader
Der_Trader:

und entschuldigt die fehlenden Buchstaben,

 
25.05.10 16:47
sitze im Garten an meinem alten Laptop..des frisst die buchstaben wenn man nicht aufpasst ;-)
Zukunft gesichert! bobby21
bobby21:

Na

 
25.05.10 17:12
das kommt ja hinzu. Zu allem Überfluss habe ich auch noch keinen Penny, um nachzukaufen. Zur Zeit gibt es wirklich interessante Werte sogar im DAX (dank der Abwärtsbewegung der letzten Tage und Wochen).
Zukunft gesichert! cordiba
cordiba:

Weltenbummler

 
25.05.10 19:10
im Grunde genommen kann man im Nachhinein den Chart deuten wie man will.

Lässt IQ eine Meldung vom Stapel, wie z.B: Produktionsbeginn in Asien, Vertragsunterzeichnung in USA, Verhandlungen mit OEM und und und, dann kannst du den Chart in die Tonne treten, dann geht nämlich die Post ab.

Genauso ist es umgekehrt, dann gehts halt abwärts. Dann interessiert keine Linie oder Unterstützung mehr. Oder andersrum: Warum werden denn Unterstützungen in die eine oder in die andere Richtung gebrochen. Etwa des Chartes wegen? Ich sage nein. Der Kurs entwickelt sich immer in Relation zur Entwicklung des Unternehmens. Manchmal überwiegt die Phantasie und der Kurs eilt voraus und wird dann wieder zurückkommen, manchmal wird nach unten übertrieben.

Meine Meinung zu IQ ist, der Kurs wird in Richtung KE laufen. Wenn da irgendwo ein Gap ist oder nicht juckt icht die Bohne. Angenommen die KE findet bei 8ct statt, wird der Kurs auch dahin laufen, ob jetzt genau dahin oder nur bis 8,5ct kann man nicht sagen und ist ja auch egal.
Über dem derzeitigen Kurs wird wohl kaum jemand die KE mitmachen, da kann er ja an der Börse billiger einkaufen.

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--