Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.512.324 / Heute: 326
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! The Goldman
The Goldman:

Um Gottes Willen

 
13.04.10 12:29
sie stürzt ab !
was ist da los?
GM

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Zukunft gesichert! tokatci
tokatci:

Für die MM Code interessierten

2
13.04.10 12:39

Moin Leute! Glückwunsch das Baby geht ja wieder hoch.

An alle MM Code interessierten. Hatte euch ja mal die Theorie der Kurscodes beschrieben und sie hat ja hier auch gefruchtet.

Im Moment hab ich das gleiche bei Ambac gesehen. allerdings 2x 100 stück! Mal sehen was das bedeutet. Die die an dieser Theorie interesse haben können sich die nächsten Stunden ja mal Ambac ANGUCKEN! Will sie nicht hier verherrlichen denn ich denke eh das sie heute abschmiert.

Der Kurs lag bei 1,805 im BID als die 100Stück kamen!

Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Gar nichts ist los!

 
13.04.10 12:40
Mensch...

Ich wette wenn sie wider bei 0,16 € steht kommen die ersten die meinen - "gut dass ich bei 0,18 € den Stopp loss gesetzt habe" :-)

Also ich warte noch... 0,14 € müßten drinnen sein.

MFG
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2904

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2905

Zukunft gesichert! pachi11
pachi11:

@Fortunus

 
13.04.10 12:57
ich kann zensiert oder zensiert nicht finden... ;-)

P.S. zur Aufmunterung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2908

Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

echt daneben

 
13.04.10 13:02
könnt ihr das nicht woanders austragen? Ist ja kindisch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2910

Zukunft gesichert! studichaot
studichaot:

oh man, kümmer dich lieber um deine einstegskurse

 
13.04.10 13:06
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2912

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2913

Zukunft gesichert! vinor
vinor:

so,mal wieder zum thema

3
13.04.10 13:26
ende der woche 0,30,ich bleibe dabei und nach ausblick ende des monats geht es über 0,50,vorausgesetzt die produktion für den asiatischen markt wird vermeldet,wovon ich fest ausgehe und wenn dann noch die unterschrift für den us-deal geleistet ist und alles fix ist geht es an die 0,80 und mit jedem lizensgeschäft mehr,geht es weiter bergauf und nicht vergessen,der komplex industriebatterien steht auch noch auf der agenda,ich halte kurse im nächsten jahr richtung 4 euro,so wie warren alias cityboydurchaus für realistisch und nur ein zwischenschritt!!!

so und nun wieder in die sonne!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2915

Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@vinor

 
13.04.10 13:33
Von der Tendenz her stimme ich dir zu.

Wenn IQ Power heute über 18 Cent schließt, könnte sich bis Ende der Woche ein Boden um die 21 Cent bilden.
Bis zu den Zahlen könnte es durchaus noch ein bischen weiter nach oben gehen. 30 Cent halte ich aber schon recht optimistisch.
Bei positiven Zahlen sind die 50 Cent sicherlich drin und langfristig (aber wirklich nur über mehrere Jahre) Kurse über 1 Euro.
Zukunft gesichert! vinor
vinor:

fortunus

 
13.04.10 13:37
das ist ja auch nur eine grobe ausführung der marschrichtung,da ich ja keine glaskugel habe,aber im groben und ganzen wird es so laufen!!!wir sind auf einem gutem und voarallem einem richtigem weg!!!
Zukunft gesichert! cordiba
cordiba:

@vinor

 
13.04.10 14:19
Die Produktion in Asien wird m.M. noch etwas dauern, vor Q3 geht da Nichts.
Zukunft gesichert! vinor
vinor:

cordiba

 
13.04.10 14:24
auf welcher basis beruht deine aussage,ich halte mich an aussagen von iq und nix anderes ist relevant!?
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@cordiba

 
13.04.10 14:25
Ich finde, dass der Informationsfluss seitens IQ Power bezüglich Asien auf jeden Fall besser werden sollte.

Die Aktionäre werden hier einfach zu lange im Ungewissen gehalten. Auch wenn ich denke, dass alles mit guten Dingen zugeht, sollte man regelmäßig über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten werden.

Der Informationsfluss ist aber trotz Besserungen immer noch weiter verbesserungswürdig.
Zukunft gesichert! zuschauer07
zuschauer07:

...

3
13.04.10 15:08
Wer kann mir sagen, wo iq power derzeit ihre Batterien produziert? Von irgendwo her muss doch die Nachfrage bedient werden. Als Partner wurden bisher genannt Akubat, Levo, SEACC!? etc.  diese wurden als lizenzpartner erwähnt aber irgendwie findet man bei diesen nicht einen satz zu den eco batterien von iq power?? des weiteren sollte die fabrik in korea mittlerweile fertiggestellt sein. startschuss war irgendwann anfang 2006? 4 Jahre unglaublich -- der braten stinkt mir noch zu sehr. ich vermute die verkaufen aktuell ihre lagerbestände -- von neuproduktion kann ich nix finden?
Zukunft gesichert! vinor
vinor:

zuschauer

3
13.04.10 15:11
was soll mann auf so ein destruktives posting antworten? am besten NIX!!!
Zukunft gesichert! zuschauer07
zuschauer07:

sags mir?

2
13.04.10 15:20
es wäre doch eh zeit wieder einmal fakten sprechen zu lassen! geht alle mal auf die internet seiten, falls es überhaupt eine gibt? da findet ihr namhafte hersteller nur iq fehlt bzw. wurde noch nicht gefunden. vinor du kennst dich aus, vielleicht kannst mir nen passenden link schicken
Zukunft gesichert! zoki25
zoki25:

zuschauer

2
13.04.10 15:20
das haben wir hinteruns;-)

akubat produziert und leute kaufen:-DD

vor 4 jahren in korea??Deewoo ist 2009 bei IQ Power eingestiegen.

iq power wollte in dortmund produktionshalle bauen daraus würde nichts,kein geld
weil sich der vorstand zuviel gegönnt hat.
Zukunft gesichert! misterx777
misterx777:

hört hört

3
13.04.10 15:24
ich saß gestern abend an meinem pc und dachte mir hmm sollst du noch mal Nachkaufen... bin ja bei 10 cent rein.
Also dan habe ich mich entschieden mit einer kleinen position ne Order abzugeben mit dem Limit von 17 cent.

und siehe da heute morgen ist die gefallen meine Order hat bei 0,158cent gegriffen und ich bin jetzt schon wieder dick im+++ also wen die noch mal Fallen sollte will ich unbedingt noch mal zu kaufen.

und ich denk einíge andere auch. Wen die jetzt nicht mehr fallen sollte dan binn ich gut eingedeckt und das ist auch gut  


dennnn... ich war gestern im Laden und hatte mich mal selber davon überzeugt und bin begeistert noch dazu weiß ich jetz da IQ Power noch  etwas anderes außer Autobaterien verkauft:-)
und noch dazu habe ich mich mal umgehört was den ein Hersteller von Baterien wie IQ Power an einer Baterie die 70€ kostet verdient... das ist nicht wenig:-):-) :-) hahaha

Also ich für meinen teil habe vollstes vertrauen.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Zukunft gesichert! 312966

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--