Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1512  1513  1515  1516  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.513.119 / Heute: 1.121
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Der Clown sollte nicht von sich auf andere

2
18.11.14 19:34
schließen und vielleicht mal versuchen über seine eigenen und die Beiträge anderer User nachzudenken.

Schon irgendwie peinlich und bezeichnend einem Altaktionär zu unterstellen solche Begriffe auswendig lernen zu müssen...

Wem der Blick in die Kasse reicht ist an der Sparkasse sicherlich besser aufgehobbelt, äh... aufgehoben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Der Rudi

 
18.11.14 19:44
ist auch schon wieder beim Schmusen,ekliger Type..Er kann sich beim Clown gerade anstellen,wie ich finde.Selbst der g.. ist ein guter Kandidat!

Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

Wo sind die Zahlen?

 
18.11.14 20:14
Zukunft gesichert! m_chef
m_chef:

der Bericht ist da

2
18.11.14 20:27
www.iqpower.com/index.php?pid=4,5
Zukunft gesichert! Gorilla
Gorilla:

Hier der Bericht

 
18.11.14 20:29
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ats-ergebnisse-jahr-2014
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Über 200.000 Euro Umsatz in Q3

 
18.11.14 20:46

Wesentlich mehr als ich erwartet hatte.
Aber:
Für Q4 wird allerdings auf die Bremse getreten und wieder mit geringeren Umsätzen gerechnet.
BE ist damit wohl hinfällig und neue Kosten für weitere Werkzeuge wird es ebenso wieder geben. 


Wie sollen die finanziert werden ohne Gewinne?


Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

Wow danke

 
18.11.14 20:51
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@ Nasi

4
18.11.14 20:52
Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

Da warten wir mal auf Morgen

 
18.11.14 20:55
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

@Held: War auch eher eine rhetorische Frage ;)

 
18.11.14 20:57
Zukunft gesichert! winston-wolfe
winston-wolfe:

ja hobbes

2
18.11.14 21:15
Ich warte auf Deine Analyse in der Du dieses Ergebnis kleinreden wirst :-)

"Der "Konzern" aus der Schweiz verheizt alles Positive und zwar sofort und ad hoc. Das Ausbleiben, so lehrt die Empirie, bedeutete bislang immer nur desaströse Zahlen und das weitere Hineinschlittern in ein Debakel.
Mich interessiert im Übrigen auch der Kassenstand, der ja dann auch zu lesen sein wird:-)"

> 200.000 Gewinn in Q3, das ist mehr als ich erwartet habe :-)  

Na ja, auch ein messerscharfer Denker kann mal daneben liegen. Desaster ... Gelächter  
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Wo ist denn der Clown mit seinen Witzbolden?

 
18.11.14 21:30
Zwischenbericht "just in time" und Q3-Ergebnis doch ganz ok.

BE für dieses Jahr war nicht in Aussicht gestellt und auf Geduld bezüglich der OEM-Ergebnisse bei Moura wurde hingewiesen.

Grundsätzliche und teils erhebliche Verbesserung in Punkten der Bilanz und der Gesamtergebnis- und Geldflussrechnung.

Den ganzen blöden Laber hatte der alte Hobbes wirklich nicht verdient!
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

@winston-wolf

5
18.11.14 21:45
Auch als IQP-Aktionär solltest Du wissen, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist.
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Gar nicht mal so schlecht finde ich

5
18.11.14 22:24
Umsatz 6 stellig.. von 12000 auf 761000 Euro

Ergebnisse um 70% gegenüber dem Vergleichszeitraum 2013 verbessert

Verlust nach Steuern verringert sich auf EUR 365.000 von im Vorjahr EUR 1.153000


Also wenn das keine eindeutige Verbesserung ist...hier bewegt sich endlich mal was.. sieht man ja an dem Zahlenwerk.

Dann bin ich mal auf morgen gespannt...0,10 Cent SK ?!?! Anschnallen ;-)
Zukunft gesichert! winston-wolfe
winston-wolfe:

Nasenbär

7
18.11.14 22:25
Ich weiss schon, dass Umsatz nicht Gewinn ist ... aber ich lass die Fixkosten jetzt mal außen vor. Da Sulli's "Nettoumsatz" die variablen Kosten für die Winkel schon berücksichtigt stehen die 210.000 zur Deckung der Fixkosten zur Verfügung.
Und damit sind wir schon ziemlich nah dran am Breakeven. Ihr überseht anscheinend die Vertriebsstruktur die entsteht. Auch wenn IQ Batterien nicht die tollsten der Welt sein sollten, alleine dadurch dass sie auf immer mehr Märkten angeboten werden wird sich der Absatz erhöhen. Ob der Breakeven jetzt im Full Year 2014 erreicht wird oder in 2015 ist mir ziemlich wurscht.
DE wird nicht der einzige Lizenznehmer sein der verkauft. Oder glaubst Du dass Moura nur auf OEM setzt und sich ansonsten in der Nase bohrt, in Brasilien gibt es sicher auch einen Aftermarket.
Ein Cashproblem sehe ich bei liquiden Mitteln von 827.000 Euro im Moment auch nicht unbedingt.
Die Zeichen stehen auf grün !


Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Die liquiden Mittel + etwas mehr sind weg,

 
18.11.14 22:51

wenn Sulli seine ausstehenden 2,2 Jahresgehälter ausbezahlt haben möchte.
Mit was sollen aber die benötigten Werkzeuge finanziert werden?

Obwohl Werkzeuge für die wichtigsten Batteriegrößen vorhanden sind, gibt es eine große Anzahl von Werkzeugen, einschließlich handelsüblicher Batterien (LKW), die hergestellt werden müssen, um das notwendige Produktportfolio zu vervollständigen. Dies ist besonders wichtig, weil viele potenzielle Lizenznehmer die Handelsgrößen als die beste Verwendung von der iQ Power Technologie sehen. Alle Werkzeuge für PKW-Größen wurden beschafft, aber weitere Änderungen sind notwendig, um die einfache Herstellung für die Batteriemontagelinien zu optimieren.



Die 200.000 Euro Umsatz haben mich positiv überrascht, ich vermute dennoch eine Kapitalerhöhung in 2015.

Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Hab ich doch schon immer gesagt

2
18.11.14 22:58
das die 3-4 Dummschwätzer auch so nichts anderes können..Bin mir aber sicher,die werden nicht aufgeben,auch bei deutlich höheren Kursen nächstes Jahr!(Ist aber normal) Nur so bin ich über die Jahre sehr reich geworden...
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

@Dieselflyer: wir sind hier in einem Börsenforum,

 
18.11.14 23:07
nicht in der Märchenstunde aus 1001 Nacht.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Der merkt glaub eh nichts mehr ;-)

 
18.11.14 23:14
Träumt schon von Eurokursen :-D
Zukunft gesichert! winston-wolfe
winston-wolfe:

Nasenbär

 
18.11.14 23:16
für wie bescheuert hältst Du den Sulli eigentlich ? Glaubst Du er fordert jetzt sein Gehalt und lässt IQ dann pleite gehen ...
Aber Du willst halt nur das Negative sehen bzw. Worst Case, geht mir auch am Arsch vorbei.
Ich bin froh, dass ich einige Aktien habe, bin mal gespannt was morgen passiert.
Guats Nächtle ...
PS: bin sowohl mit den 1Ra als auch mit den 3RA im Plus und ich denke da bin ich nicht der Einzige. Grüße an alle Aktionäre, denke wir werden nächstes Jahr den einen oder anderen Korken knallen lassen können :-)
Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Hätte ich selbst nicht besser

 
18.11.14 23:19
präsentieren können bei meiner Company:


www.wallstreet-online.de/nachricht/...ats-ergebnisse-jahr-2014
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Nein, ich halte den Sulli sogar für recht clever

2
18.11.14 23:26
Er hat sich ja seine ausstehenden Gehälter durch die Patente sichern lassen. Er wird auch nicht so bescheuert sein,  dass er seine ausstehenden Gehälter den treuen IQP-Aktionären irgendwann mal schenken wird.
Wenn IQP einmal Gewinne erwirtschaften sollte, wird die Auszahlung der ausstehenden Gehälter vorrangig geschehen müssen.
Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Kann ich dir teilweise

 
18.11.14 23:29
recht geben Nase,aber der Sulli macht das noch cleverer...Was jucken den in so einer Führungsposition die Gehälter.Wir bewegen uns ja hier nicht in einem Arbeitnehmerverhältnis...
That´s business hat früher mein English Lehrer gesagt und da hatte er mal recht..
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@Nasenbaer

2
18.11.14 23:48
Logisch ist der Sullivan clever. Hat er doch ein einträgliches Auskommen. Wenn es eng wurde sind ja immer andere eingesprungen und haben nachgeschossen. Wobei ich denke, dass ihm das Wohl Kleinaktionäre recht egal sein dürfte, wenn es darum geht "Außenstände" einzufordern.

Interessant, wie immer die rosarote Brillen Fraktion betonen muss, wie "reich" sie sind und wie Grün doch alles im Depot ist ;-) ... wer's glaubt  

Seite: Übersicht ... 1512  1513  1515  1516  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--