Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1491  1492  1494  1495  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.504.505 / Heute: 682
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Wie hoch soll denn dann

3
12.10.14 15:00
das Split-Verhältnis sein 5:1...10:1 oder gar 100:1 ???

Wir sind fei hier nicht im Biotech Bereich, wo es nur eine Richtung gibt(Süden).

Eins versteh ich trotzdem nicht bei manchen Leuten hier. Klar darf jeder seine Meinung äußern...nur, wenn ich doch von einer Sache nicht überzeugt bin bzw. ich eh NIE vorhabe nur einen Cent hier zu investieren, warum muss ich hier dann nur negative Kommentare abgeben???

Also wenn ich bei einer Aktie kein Interesse habe, dann brauch ich auch in den dazugehörigen Foren mich nicht aufhalten oder? Ist doch Zeitverschwendung.
Oder wollt Ihr mir hier allen Ernstes erzählen, das Ihr die Anleger warnen wollt Ihr Geld zum Fenster raus zu werfen??? ;-)

Im Grund macht eh jeder das was er für richtig hält und da braucht es keine Gurus, die irgendwelche Hinweise geben müssen.
Und wer hier nur zum Zocken da ist, dem interessiert das Gelaber so oder so net m.M.N.

Also spart Euch doch die Mühe und geht lieber eins Trinken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Zukunft gesichert! brotherchris
brotherchris:

Sullivan krank, Lizenzeinnahmen fließen trotzdem..

4
12.10.14 15:22
so oder so, ohne Sullivan wäre IQ Power nicht da, wo sie stehen, aber wo stehen sie genau?

in der Aussenwirkung magst Du Recht haben, eine gefühlte "Ein Mann Show". Interpretiert man die Nachricht vom 2ten September, leite ich ab, das DEI die Interessen von IQ Power Asia wahrt. Es kann nichtssagend oder sehr vielsagend sein. Fakt scheint zu sein, das alle Zahnräder funktionieren, man Problemlos den Ausstoß steigern kann. Resourcen, Logistik, Transport scheinen optimiert.

Die Masterfrage die ich mir stelle, was darf IQ Power ohne Zustimmung von DEI eigentlich vermelden? Es wirkt wie ein roter faden in den letzten Meldungen, der Handlungsstrang lag immer in den Händen von DEI.In meinen Augen agiert DEI, es fehlen aber belastbare Fakten und Daten um deren wahre Bedarfsplanung zu erkennen.

Ich bin nicht verliebt in die Aktie IQ Power, für mich bringt das 4te Quartal die Entscheidung und das wird keine Kapitalerhöhung sein.

Sicherlich interessieren mich z.B. die Stückzahlen Winkel, absolute Fakten bringen die Quartalszahlen 3/2014, am 18. November 2014, als Zwischenmitteilung im 2. Halbjahr 2014. Die Zeit für Fakten ist reifer denn je.



Es darf spekuliert werden was DEI und ob DEI etwas auf die Reihe bringt, aber vergesst nicht, IQ Power erlangt Lizenzeinnahmen und partizipiert.

Keine hier im Board hat die Qualität DEI einzuschätzen. Belastbare Fakten bringt nur die Zwischenmeldug.

Schlimmer noch, wer kann Auswirkung aud IQ power Asia einschätzen, ob und welche Aufträge In Las Vegas, Nevada November 4th - 6th 2014 gesammelt werden? Daraus resultierende Ad Hoc - pflichtige Meldungen/Umsatz wären der Supergau für basher, zumal die belastbaren Fakten erst noch folgen.

November, HIGH NOON in der Faktenlage, sieht man erfolgreiche Lizensierung, sieht man Erfolge im Markt, haben wir mit hoher Wahrscheinlichkeit "mindestens "den BE auf Jahresicht und steigende Mittelzuflüsse.

High Noon bei den Aktien, Indizien wie L&S Kurs, lassen annehmen, das es jetzt brutal wird.

Tipp am Rande: Sonntag von 17 Uhr bis 19 Uhr könnt ihr ja Art "Arbitragegeschäft" betreiben durch Kauf bei L&S, ob sie Kaufinteresse in ausreichendem Masse befriedigen können?


Zukunft gesichert! WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Das nenne ich mal

 
12.10.14 15:34
nen guten Beitrag... !!
Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

@ Gofour

2
12.10.14 15:49
"...gewundert, dass den angekündigten Resplit niemend so recht zur Kenntniss genommen hat. Das Abwärtspotential hat sich und wird sich noch viel deutlicher zeigen. Mich wundert, dass es hier immer noch Leute gibt, die zum Q3 mit Umsatz durch Moura rechnen. Wo doch uns aller Sulli gesagt hat, dass man dies quasi vergessen kann für die nächste Zeit."

So ist es Gofour. Selektive Wahrnehmung. Es wurde explizit - in gesprochenem Wort - gesagt, dass Moura "Ewigkeiten" als Umsatzlieferant auszuschließen sei. DEI halte ich für einen kleinen Mittelstand mit Vertriebsstruktur. Zu DEI habe ich bisher keine Zahlen finden können. Ebenso wurde von einer Zusammenlegung beider Aktiengattungen gesprochen.

Auffallend ist für mich zudem, dass die DEI-Seite jüngst überarbeitet worden zu sein scheint. Die Unternehmen, die als Vertriebler bisher genannt wurden, haben nun zur Mehrheit keine Büros mehr in besagten Regionen, sondern scheinen administrativ von DEI-Mitarbeitern bedient zu werden (hergeleitet aus den veröffentlichen E-Mail-Adressen)! Zudem wurden die Internetpräsenzen auf DEI umgeleitet!

Komisch finde ich zudem, dass ein Distributor den Namen Jacky Chan (China) trägt. (www.discover-energy.com/contact-us)

Die Mehrheit der Regionalvertreter wird auf einmal durch Jimmy Au vertreten. Die (teils amateurhaften Homepages der Regionalvertrater - so mein Eindruck und vor Monaten hier schon kundgetan) wurden gelöscht.

Ich finde das sehr seltsam.

Mag sein, dass ich mich irre.

n.m.M.

mfg

Thomas Hobbes


Zukunft gesichert! brotherchris
brotherchris:

@Thomas Hobbes

2
12.10.14 16:09
Du bringst es doch eindeutig auf den PUNKT: Zu DEI habe ich bisher keine Zahlen finden können.


Wenn Deine Schätzungen genauso toll ist wie beim letzten male, schade - kam die royality dazwischen, in Summit hast du aber völlig daneben gelegen.

Lässt sich der Breakeven auf Jahressicht, auf Folgejahre ableiten, bekommt man keine zweite Chance und ich bin mir sehr sicher, billiger werden die dann nicht wirklich.

Das mag für Dich okay sein, Deinen Worten nach, hast du vor vielen Jahren erhebliches Potential in IQ Power gesehen, andere entdecken das jetzt, mit besserer Newslage und bei interessantem Kurs.

Zukunft gesichert! Thomas Hobbes
Thomas Hobb.:

@ Pusher

 
12.10.14 16:21
"Wenn Deine Schätzungen genauso toll ist wie beim letzten male, schade - kam die royality dazwischen, in Summit hast du aber völlig daneben gelegen."

Ich hatte ohne die Einmalzahlung völlig Recht. Die UR bedingte "im Wesentlichen" das Ergebnis im 1 Halbjahr. Veröffentlicht wurde gleichwohl keine Zahl. Ich sagte damals schon, man darf sich jetzt über die Formulierung "im Wesentlichen" streiten. Was bedeutet dies zB für dich?

Für mich sind es nach veröffentlichter Formulierung 4 - 500.000 Euronen. Was dann vom tatsächlichen aktuellen Tagesgeschäft, das zum Kuchen beigetragen hat, übrig bleibt, kannst du sicher selbst errechnen.

Das neuerliche Video bringt auch nichts Neues, obwohl schon wieder gefeiert hier und da. Unser aller Bob nannte Lizenznehmer - wer von den genannten hat denn bisher geordert? Richtig: 25.000 Winkel durch DEI im Januar sind gesichert.

Selbst wenn DEI den Umsatz für Q3 bringt, den du dir hier zusammenträumst - meinst du nicht, dass *nach* gesicherten Zahlen immer noch genu Zeit wäre, um einzusteigen? Du argumentierst doch fundamental, da machen die paar Eurocent beim Einstieg, wenn ich hier alles Hochfahrende in die Genesis rufe, den Bock auch nicht fett.

Ich glaube eher, wenn ich recht erinnere, dass du bei 0,01x eingestiegen bist, den Ausstieg bei 0,08 verpasst hast, nun zornig bist, Leute suchst, die dir deine Teile für mehrere hundert Prozent plus abnehmen sollen.

Wenn du so überzeugt bist, weshalb hast du dann keine Geduld? Wir reden hier von Jahren, falls es überhaupt mal läuft in Zug.

Ich erwarte für Q3 ein Desaster. Aber vielleicht kommt ja wieder eine "im Wesentlichen" Einmalzahlung einher. Wer weiß das schon.

n.m.M. Keine Handlungsempfehlung.

mfg

Zukunft gesichert! brotherchris
brotherchris:

L&S zeigt Erholung auf 0,026 / 0,036

3
12.10.14 20:36
wie sieht unser werter Sullivan nun aus, gesund oder krank, jung oder alt, müde oder hellwach?
EGAL. Selbst wenn ein Sullivan krank ist, die Lizenzeinnahmen fließen trotzdem. Gretchenfrage ist, kommt es zu Lizenzeinnahmen und in welcher Höhe? Der November schafft Klarheit durch Vermeldung der Quartalszahlen.

Gewissheit/Nachrichten die positiv aufgenommen werden machen eine Aktie teurer, das ist Fakt und hat nichts mit pushen zu tun.


Wie würde der Kurs reagieren, wenn Einigung Sk und Prodution im Zweischicht Betrieb vermeldet wird?

wenn IQ Power den Break Even auf jahressicht schafft, steigende Lizenzeinnahmen vermeldet werden, ist IQ Power ein erfolgreiches Investment, der Anlagehorizont wird dennoch Jahre sein mit einem Unterschied. IQ Power wird wertvoller und das sind steigende Kurse.

Eine interessante Börsenwoche allen!
Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Kommt hier

 
12.10.14 22:02
etwa Panik auf)))))..ganz normale Schwankungen,oder etwa nicht..
Zukunft gesichert! Ebi52
Ebi52:

oh, nein der Diesel

 
12.10.14 22:53
na jetzt haben wir wieder was zu lachen
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Schwankungen?

2
12.10.14 23:09
diese Aktie ist eher ein Schwank. Die einzige wirkliche Ich-AG! Respekt, das allein sollte für´s Guiness-Buch der Rekorde reichen.

Vielleicht sollte man für die letzte Stelle im "Unternehmen" auch ein Outsourcing ins Auge fassen.
Zukunft gesichert! Ebi52
Ebi52:

das einzige was schwankt

2
12.10.14 23:16
ist der Vollpf.... Muhaha
Zukunft gesichert! Boersi_
Boersi_:

Die Märkte werden wohl weiter fallen

3
13.10.14 22:39
... habe heftig VK Signale. Der iQ Chart ist schon seit Wochen, spätestens ab 5 cent schwer angeschlagen. Da wo der Kurs auf L&S am WE war, wird an den anderen Plätzen vermt. auch noch Realität. So schwer es mir auch gefallen ist, trotzdem habe ich, leider zwei Wochen zu spät, heute geschmissen. iQ bleibt aber auf der WL.

Von DEI hatte ich mir in kürzerer Zeit auch deutlich mehr erhofft. Spätestens nach dwn Berichten von der GV "100% Hit Rate" bei vielen Kunden.... Nur wo bleiben all die ach so tollen Erfolgsmeldungen? Nachdem Hobbs in der letzten Zeit immer sachlicher argumentiert, kann ich einige Punkt auch nachvollziehen.

Werde mir das ganze vom Tellerrand aus ansehen. Wünsche allen noch Investierten viel Glück!  
Zukunft gesichert! räuber1
räuber1:

Was hat der Pennystock

2
14.10.14 00:22
mit den Märkten zu tun ?????????????????????


Nichts !


Die Pennys gehen ihren eigenen Weg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37314

Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

PS

2
14.10.14 08:34
Räuber und Held sind dabei aber nicht eingeschlossen...
Euch beiden eine sichere Hand..and good Trade!
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

oh oh....

 
14.10.14 14:56
ich sehe da dunkele Wolken über dem Atlantik aufziehen.....eher kontraproduktiv das Ganze....oder ihr stellt die Eimer ne Stufe tiefer auf....jeder, wie er will
Zukunft gesichert! harryhammer
harryhammer:

Moura

 
14.10.14 17:18
Moura will als Erstausrüster liefern.
Voraussetzung ist  Erprobung eines neuen Produktes auf dem Ersatzmarkt.
Moura muss also verkaufen, sonst kann die neue Technologie VW u.a. nicht präsentiert werden. Bis der erste Autohersteller sich entscheidet, dauert es wegen der bekannten Schwerfälligkeit dann noch Monate. Aber die erste Voraussetzung ist Belieferung des Ersatzmarktes.  Das wird zweifellos gemeldet.
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Der Postkasten wird gerade entleert

2
15.10.14 09:30
Alle Profis sind bereits draussen - was jetzt passiert ist das was ich vor Monaten hier gepostet habe: Die kleinen wollen auch raus --> mit dicken Verlusten...

Der Postkasten in Zug wird entleert und abmontiert... da hilft auch ein Interview vom Managing director Sullivan der EINMANN Bude nichts!
Zukunft gesichert! deepdj011
deepdj011:

HAHA

 
15.10.14 09:36
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

mir zu ruhig

 
15.10.14 12:52
Gibt es was Neues aus SK?  
Zukunft gesichert! BRESSANO
BRESSANO:

@ reanimatore

 
15.10.14 13:20
Leider nein. Mir zumindest ist nichts bekannt. Auch die IQ Power Asia Seite ist weiterhin jungfräulich. Keinerlei News oder sonstige aktuelle Einträge oder Änderungen.
B
Zukunft gesichert! Steff23
Steff23:

Jetzt machts dann bald rumps!

 
16.10.14 09:17
und der Postkasten platzt durch die hohe Aktienanzahl....

Der Kurs ist an einer Schwelle angelangt - in den Keller oder nicht? Dem Sullivan ist Wurst, der bekommt sein Gehalt :-)...
Zukunft gesichert! Dieselflyer
Dieselflyer:

Zwischendurch

 
16.10.14 09:35
könnte man meinen, die 4 D-Basher sind angestellt.Muss ganz schön aufwendig sein,tagtäglich hier so einen Stuss zu verbreiten.Hält aber den Erfolg des Unternehmens nicht auf, da schon längst alles in trockenen Tüchern ist...Könnt euch also zurücklehnen und entspannen..Auch die VZ gefallen mir die letzten Tage sehr gut...
Zukunft gesichert! DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Dein Invest in IQP

 
16.10.14 09:55
hat sich bisher noch nicht sonderlich für Dich gelohnt, oder?
Zukunft gesichert! brotherchris
brotherchris:

ultimative Spekulation 100% intrady bei ADHoc

 
16.10.14 10:48
Tausendmal diskutiert, tausendmal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht und es hat AD Hoc gebracht....


für nen "toten gaul" produziert IQ Power zuviele Videos und News, basierend auf Lizenznehmer.

wer scheut nach AD HOC bei einem Aufpreis von 100% zu kaufen? Du - und Du willst auf die Ad Hoc warten, obwohl Du risieges Potential siehst in einem HÖCHSTSPEKULATIVEN Wert, der mit einer einzigen unlimitierten Order abgeht wie Sau. Spannend wer Recht behält.

_____________________________


weltfremd mein Posting? Überleben als Fakt für IQ Power ist mehr wert als Jahreshoch und trotzdem sind 100% intrady unwahrscheinlich? Wir sind schon Helden, ich halts für möglich und da höre ich nicht auf andere.


52 week low €0.02


52 week high €0.08  

Seite: Übersicht ... 1491  1492  1494  1495  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--