Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1421  1422  1424  1425  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.507.141 / Heute: 967
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Wie wäre es denn, wenn die Herren AndreasEnn

 
22.07.14 22:16
und Gofour meine Beiträge aus W:O, ganz oder in Teilen, dort beließen wo ich sie in bestimmten Zusammenhang verfasst habe?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Shit, ausgerechnet jetzt auch noch verhauen...

 
22.07.14 22:52
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Wenn der Herr mamueba im Nachbarheim ganz

 
22.07.14 23:36
oder in Teilen Bezug auf Inhalte aus diesem Forum nimmt, behalte ich mir das Recht vor dies sehr wohl hier zu kommentieren und aus dem Nachbarforum zu zitieren.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Sich das Recht vorbehalten heißt nicht immer

 
23.07.14 09:17
auch das Recht zu haben.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Recht ...

 
23.07.14 09:30
habt Ihr !!!
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Gofour. Die Meldung zum Zahlungseingang

 
23.07.14 11:02
der UfrontRoyalty war imho sehr erfreulich. Noch erfreulicher war, dass sie so zügig erfolgt ist.

Mit Unkerei oder Vorfreude bezüglich irgendwelcher Umsätze in Q2 sollten wir tatsächlich erst mal den Hj.Bericht abwarten. Weder Du noch ich noch sonstwer kann definitiv wissen was gelaufen ist. Wir können nur spekulieren.

UpfrontRoyalty ist UpfrontRoyalty. Sie ist kein Hirngespinst und über den Inhalt der Lizenzvereinbarungen wird verständlicherweise Stillschweigen vereinbart. Beides ist gang und gäbe.

Der Lizenzvertrag mit Moura wurde nicht aufgewärmt sondern final geschlossen. Ähnliches wird ggf. mal mit Banner ablaufen. Dass man sich bei "Neuheiten" (und nichts anderes ist die alte Geschichte der DM) erst Rechte sichert und dann prüft, halte ich für ziemlich normal.

"... mit der x-ten Patentmeldung..." sollte nicht gütig gestimmt werden, vielmehr unterstreichen die Patentanmeldungen die Absichten von und mit Moura. Moura ist nicht irgendwer in Brasilien, sondern eine feste Größe mit weitreichenden Beziehungen im Zuliefergeschäft.

Richtig ist, dass die GV nach hinten geschoben wurde weil man bestimmte Ergebnisse und Ereignisse dem Aktionär vorher noch zuteil werden lassen wollte, um auf der GV dazu Stellung nehmen zu können. Ich nehm's dankend entgegen.

Wer hier wieder mal eine Gütigstimmung mutmasst, ist sicherlich falsch investiert oder aus anderem Grunde hier.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Wir brauchen einen ...

 
23.07.14 11:24
iQ Power Blog!

Dann würden wir auch erfahren, wann wer auf Toilette war und jetzt wieder produktiv arbeitet!

Vielleicht hebt das den Kurs weiter, damit man irgendwann mal wieder aussteigen kann aus dem Weltkonzern!
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@mamueba

2
23.07.14 11:29
Diese Ansicht sei dir belassen, aber das Recht dazu nehm ich mir. Ob dir das passt interessiert mich an diesem Punkt nicht wirklich.
Zukunft gesichert! catiaV5
catiaV5:

roecky, dein Schmerz

2
23.07.14 11:33
und deine Verbitterung ist mit den Häden greifbar.

Nimms doch nicht so schwer.
Nimms leicht (und immer locker durch die Hose atmen).
Dann legt sich die Verspannung und auch Du wirst wider lachen können.
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

jeder weis,

3
23.07.14 11:49
dass unser Roecki genau wie die anderen Dummschwätzer über beide Ohren unvestiert sind und auch dick absahnen werden. Und genau das ist es was mich nervt!  
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Du meinst er hat den

 
23.07.14 12:13
Kurs gedrückt um viele Aktien zu kaufen?
hm...
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

Ach der hat nur dumm gelabert

 
23.07.14 12:40
keiner in einem Forum drückt oder hebt irgendwelche Kurse. Schon gar nicht diejenigen, welche sich permanent hier rumtreiben. Man könnte meinen sie sind arbeitssuchend, aber ich will niemanden etwas unterstellen. Interessant ist, das User Held der Arbeit nicht mehr mit redet. Wahrscheinlich reicht ihm jetzt sein Gewinn aus uk ruhig und besonnen in Rente zu gehen. Das war doch auch so ein ganz Großer in Sachen Miesmacherei von IQ.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Und Ihr seid ...

 
23.07.14 12:47
die Lobhudler in Person!

Wer iQ-Fan ist, hat zumindest das Leben nicht verstanden!

So, genug der Laberei, ich bin stark beschäftigt :)
Zukunft gesichert! skgeorg
skgeorg:

iQ-Fan

 
23.07.14 13:08
bin schon sehr sehr lange iQ-Fan (auch in praktischer Hinsicht...) und glaube das Leben sehr gut zuverstehen....:-)
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@mamueba

 
23.07.14 13:39
"Richtig ist, dass die GV nach hinten geschoben wurde weil man bestimmte Ergebnisse und Ereignisse dem Aktionär vorher noch zuteil werden lassen wollte, um auf der GV dazu Stellung nehmen zu können. Ich nehm's dankend entgegen."

Sorry, aber mir kommen die Tränen bei soviel Mitgefühl für die geschundenen Altaktionäre
:-D
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Hi Gofour, welchen Teil des Satzes hast Du nicht

 
23.07.14 14:31
verstanden??? Was hat das mit Mitgefühl zu tun?

Deinem Posting strotzt mal wieder Frust und Hass aus den Zeilen...

Was spricht dagegen bestimmte Entwicklungen abzuwarten um auf der GV Gelegenheit zu finden oder zu nutzen diese dann näher zu erläutern?

Was spräche dagegen, wenn IQP dies sogar mit gewisser Freude tun würde?

Welcher Aktionär wartet nicht auf solche Infos?

Weißt Du, ich habe absolut nichts gegen fremde Zweifel und Kritik, aber diese Selbstherrlichkeit ist manchmal unerträglich.

Ich denke, dass die meisten hier und auf W:O immer auch Raum für andere Meinung gelassen haben und überzeugende andere Meinung auch ziemlich selbstverständlich zu ihrer gemacht haben.


Zukunft gesichert! schultebrand
schultebrand:

fakt is nunmal die schöne kursentwicklung und

2
23.07.14 14:37
daran kann man einfach nichts schlecht reden, denn die spricht für sich !

over and out.
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

@mamueba

 
23.07.14 16:44
Den Raum deine Meinung zu äußern hat dir hier nie jemand genommen, aus deinen Reaktionen schließe ich, dass du unbewusst immer noch von dir auf andere schließt. Auch das sei dir gegönnt. Was ich selber denk und tu trau ich auch den Anderen zu ;-)
Deine Formulierungen klingen wie in Stein gemeißelt, man könnte meinen du hättest eine "goldene Leitung" zu Sullivan persönlich. Übrigens hätte es mich wirklich gewundert, wenn bei der Spasstruppe auch nur einmal etwas nicht verschoben wird. Mit oder ohne Grund, dass spielt doch beim Weltkonzern keine Rolle mehr.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Vergiss es, Gofour...

 
23.07.14 16:52
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

@ Gofour

 
23.07.14 17:01
"Deine Formulierungen klingen wie in Stein gemeißelt, man könnte meinen du hättest eine "goldene Leitung" zu Sullivan persönlich."

Genau DAS ist es. Du nahmst mir die Worte aus der Tastatur. Diese Blickverstellung bezüglich der bisherigen Nichtleistung des "Konzerns" kann ohne die Pathologie zu bemühen kaum erklärt werden. Und diese Unterwürfigkeit, Obrigkeitshörigkeit bezüglich der "Konzernlenker" - ich habe in meinem Berufs- und Geschäftsleben selten etwas Unkritischeres gelesen.

Nach kolportierten 26 Kapitalmaßnahmen muss doch endlich einmal Schluss sein. Man muss nun wirklich liefern. Falls Q2, wie ich unterstelle, mies wird, nützt das abermalige Verschieben auf Q3, Q4, Q1-2015 etcpp. auch nichts mehr. Die Geduld wurde nun wahrlich überstrapaziert.

Meine Stimmrechte werde ich weder Klapdohr (viel zu bräsig, viel zu viel Satzruinen hinhauend) noch Latzel (seine über einen Nutzer in dieses Forum abgesonderten Zeilen sind beredtes Beispiel für Unterwürfigkeit, nur weil GF oder VR draufsteht - absolut inakzeptabel. Nun gut, wenn es der Kolrabizüchter ist, geht der auch stramm auf die 80) übertragen.

Auf der GV einfach nach den Umsätzen/Nachbestellungen in Q2 fragen und auch nach Q3, das dann zu 1/3 herum sein wird.

Es ist wirklich ein Kreuz, dass ich da nicht hinfahren kann. Und mein Anwalt wäre selbstredend dabei.

Grüße und schönen Feierabend in die Schweiz

Andreas
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@schultebrand

 
23.07.14 17:09
Zitat:
fakt is nunmal die schöne kursentwicklung und
daran kann man einfach nichts schlecht reden, denn die spricht für sich !


Zukunft gesichert! 18344189


over and out.

Zukunft gesichert! Dax_Idefix
Dax_Idefix:

Also....

4
23.07.14 17:11
die Aktie hat in den letzten 4 Wochen allein rund 20% plus gemacht; die 4 Cent halten auch; Chartbild sieht sehr gut aus. Aber irgendwie betreiben die Hauptakteure hier im Forum entweder nur Vergangenheitsbewältigung oder lassen an jeder Entwicklung kein gutes Haar.

Mir ist egal was kommt oder ob etwas zu früh oder zu spät eintritt. Hauptsache es geht mit dem Kurs so weiter und deshalb bin ich hier. Ich denk mal deshalb sind wir alle hier.  
Zukunft gesichert! ultraslan
ultraslan:

Ein

 
23.07.14 17:11
Gesunder Chart-Verlauf ! Aufwärtstrend eindeutig !  
Zukunft gesichert! Dax_Idefix
Dax_Idefix:

Rockie

 
23.07.14 17:14
genau und auch bitte das komplette Chartbild für den DAX reinstellen......oh was war denn da 2008 los ...hmm  
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

Lasst dem Hortkind Roecki

 
23.07.14 17:28
doch seinen Spaß. Die gehen ganz von allein. Wie gesagt, vom Held der Arbeit hört man seit dem Kursanstieg ja auch nix mehr....komisch,oder?  

Seite: Übersicht ... 1421  1422  1424  1425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--