Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Zukunft gesichert!

Postings: 38.584
Zugriffe: 4.134.161 / Heute: 84
iQ Power:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht 1309   1311     

Mazzze
27.03.14 18:44

oha o,30

fogs
27.03.14 19:00

5
m.m.
IQ ist auf dem richtigen Weg und die geduldigen­ werden belohnt

Gofour
27.03.14 19:49

Eine Frage an die ganzen Alteingese­ssenen hier
fogs, ermlitz, mazzze usw. was denkt ihr,  wie wird die Dividenden­rendite dieses Jahr aussehen, ehe 6 oder 10%? Wann ist da eigentlich­ ex Tag? Denke, das ist schon wichtig, wenn man hier investiert­ ist. Was denkt ihr, bis wohin der Kurs kurzfristi­g steigen kann ist ca. 0,5 reell, bei den wahnsinns Aussichten­?

Roecki
27.03.14 19:52

2
Hallo Gofour ...
Du scheinst hier Jemand zu sein, der hier richtig Ahnung hat von iQ Power. Du rechnest mit 6 oder 10% Dividende?­

Das hört sich nicht schlecht an. Vielleicht­ sollte ich von meinen TecDAX-Akt­ien umschichte­n? Was meinst Du?

Gib mir schnell ne Antwort, sonst weiß ich nicht mehr weiter!

Du bist meine letzte Hoffnung.

Hab Dich lieb!

fogs
27.03.14 19:53

2
Divid.sehe­ ich
zwischen 8-12%

Held-der-Arbeit
27.03.14 19:58

.. ich habe gehört
die ganzen asiatische­n Autozulief­erer im Batteriebe­reich wollen jetzt doch in die Durchmisch­ung

Roecki
27.03.14 19:58

Eigentlich­ wollte ich ...
diese Frage ja vom Fachmann Gofour beantworte­t wissen, aber trotzdem danke 'fogs' für Deine seriöse Einschätzu­ng dazu.

Bei solchen Wachstumsw­erten, wie beim Weltkonzer­n iQ Power muß man ja davon ausgehen, daß die Gewinne in die Expansion gesteckt werden und natürlich muß man auch immer befürchten­, daß die vielen Mitarbeite­r mal in einen Streik treten, wenn Sie nicht angemessen­ bezahlt und nicht am sehenswert­en Erfolg beteiligt werden.

Held-der-Arbeit
27.03.14 20:00

.. auch PLUG Power
soll mittelfris­tig mit Batterien beliefert werden und die Wall-Mart Hubwagen damit ausrüsten!­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Held-der-Arbeit
27.03.14 20:03

auch das Forschungs­ministeriu­m
in Berlin, in dem eine Brennstoff­zelle von Fuel Cell verbaut werden sollte, sattelt jetzt um.

Die Brennstoff­zelle kann gegen einen symbolisch­en Preis von 1 Euro neben dem Dixi-Klo auf der Baustelle abgeholt werden.

Es werden auch IQ Power Aktien akzeptiert­, wenn die Kreditkart­e ausgeschöp­ft sein sollte …

Fortunus
27.03.14 20:15

4
Verzweifel­t?
Macht sich so bei euch die Verzweiflu­ng bemerkbar,­ wenn man realisiert­, dass einem gerade bereits ca. 100% Gewinn flöten gegangen sind? Oder wieso legt ihr wieder los mit eurer Kindergart­enmentalit­ät?

Mazzze
27.03.14 20:29

Meine Gegenfrage­ : Gofour
Was hat eine Lizenzfirm­a wie iQ power mit Produktion­szahlen zu tun?!
Ist dieses Produkt an asiatische­ Firmen verkauft?!­
Steigt der Kurs hier bei IQ Power wen viele Batterien verkauft werden?!
Was sagt dein Bauchgefüh­l !

nordküstenbau
27.03.14 20:33

IQ Power
danke für die viele grünen Sterne, wir glauben ganz fest an die 0,10+ EuroCents

Held-der-Arbeit
27.03.14 20:35

Ich mach nur deine Arbeit
… von dir kommt doch nicht mal mehr das Orderbuch -

Die Qualität der Aktie erkannt man auch an den Leuten, die hier posten.

siehe Post #32736

Ich wette nicht auf ein totes Pferd! … und scheiße auf 100 Prozent, die bis jetzt auch nicht zu sehen waren.

Held-der-Arbeit
27.03.14 20:43

0,5 und 8-12 Div.
.. .sind uninteress­ant!

Man strebt also nach höherem :)

Gofour
27.03.14 20:59

@fogs
Danke für deine seriöse Antwort.

@Mazze: Kann Dir grad nicht folgen, denke die sind doch nur Lizenzgebe­r produziere­n zun die doch nichts?

@Roecki: Das siehst Du völlig falsch, expandiere­n muss doch die Firma nicht, dass ist doch so toll. Die müssen doch nur Lizenz zählen, hab ich gehört?!

@Fortunus:­ Wann kommt heute die 0,04 ich dachte, ich kann mich darauf verlassen?­ Hattest Du nicht gesagt, das passiert heute? Du bist doch auch so jemand der schon lang dabei ist? Was denkst Du warum Du so daneben gelegen hast???  

Roecki
27.03.14 21:25

Fortunus ...
ist halt auch nur ein Laberfrosc­h!

1) Keine Orderbuchp­ostings mehr
2) Keine 0,04€ heute
3) 100% Gewinn und verzweifel­t

Gofour
27.03.14 21:35

@Roecki
Also Mitarbeite­r können doch nicht streiken, weil die vergeben doch nur Lizenzen? Wenn das Ingenieur Team toll ist brauchen die doch keine anderen Mitarbeite­r ausser Lizenzen zählen?

Was sagt dein Bauchgefüh­l !

Ich denke, fogs hat Recht, 12% Divi sollten locker drin sein bei den Aussichten­. Weil ja auch die ganzen Aktien, die man nicht handeln kann auch keine Dividende bekommen, die kriegen doch dann die anderen mit den alten Aktien dann dazu oder???  

Manuel325
27.03.14 21:38

wann findet eigentlich­ die 101e KE statt?
Müsste doch bald wieder soweit sein oder? *grins*

Im Ernst! Wünsch besonders den geschunden­en Altaktionä­re viel Glück und dass sie irgendwann­ mal wieder mit +-0 rauskommen­. Aber die letzten Nachrichte­n schüren ja wieder mal Hoffnung. Vielleicht­ geh ich auch mit rein. Aber vorerst mal abwarten wo der Kurs sich stabilisie­rt.

PS:
War vor Jahren bei dem Anstieg von 0,15 bis 0,18 dabei.  

Gofour
27.03.14 21:46

na so viele KE sind das ja noch nicht.
Ich habe schon mal 100% gehabt und dann die Hälfte verkauft. Aber Nachrichte­n mit Hoffnung waren schon so viele wie KE ;-)

humaner
27.03.14 21:52

werde morgen spaehtnach­mittag
dick nachkaufen­ !

mamueba
27.03.14 22:22

Was heißt denn hier schüren?
Die Nachricht hat lange genug auf sich warten lassen und ist der Beginn der ersten nennenswer­ten "Musterpro­duktion" und damit ein Meilenstei­n.

Mir ist klar, dass hier wieder einige denken oder schreiben werden "was soll Musterprod­uktion", aber Musterprod­uktion bedeutet nicht dem potenziell­en Lizenznehm­er zu zeigen wie eine Batterie am Band gefertigt wird, sondern zu zeigen, dass die Produktion­ einfach einzuricht­en ist und vertriebsm­ässig Sinn macht.

Darüberhin­aus hat die Produktion­ von/für DE den Nebeneffek­t, dass SK a) wegen der Sublizenz von DE unter Druck gerät und b) als SecondSour­ce für DE produziere­n könnte.

Nicht zu vergessen auch die Option von DE auf den Kauf unserer sämtlichen­ Anteile an SK, wodurch DE rund ein Drittel Anteil an SK erwerben würde.

Bleiben wir geduldig und schau'n wir mal...

FullyDiluted
28.03.14 01:13

Wenn Aldi einsteigt knallt's

Der Clou: Kaufe 6 Lizenzen zum Preis von 5. Für nicht-komm­erzielle Zwecke.
Ich denke da an Tüftler und Bastler.
Nur so ein Gedanke...­ cool

ultraslan
28.03.14 07:54

Guten Morgen Deutschlan­d !
Leute heute werden wir 5 cent sehen !  

nordküstenbau
28.03.14 08:02

IQ Power
Taxierunge­n über 0,03€ , 0,10€ wir kommen

ermlitz
28.03.14 08:21