Zukunft der AIG Kleinaktionären

Beiträge: 10
Zugriffe: 11.761 / Heute: 2
AIG 74,23 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +358,49%
 
Zukunft der AIG Kleinaktionären dax_mark
dax_mark:

Zukunft der AIG Kleinaktionären

 
06.07.09 22:40
#1
Nach der durchgeführten Spliting der alten AIG-Aktien erleben wir erneuten Kursrutsch, dennoch werde ich mich freuen über Ihren Beiträgen über die Zukunft des AIG Konzerns.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Zukunft der AIG Kleinaktionären Multisp
Multisp:

Verarschung AIG GM Citi

 
07.07.09 05:56
#2

Hier hatt keiner ne AHNUNG ,so wie ich es sehe wird die Aktie voll in den keller gehen ....... Und in 3-4 Jahren vieleicht mal wieder seine 18- 20 € sehen.Der Staat holt sich doch die ganze Zeit seine Kohle wieder beim WETTE.Genau Das gleich wird mit GM abgehen und vieleicht noch Citi Group wenn da nicht mehr viel kommt.

 

Zukunft der AIG Kleinaktionären jawanse
jawanse:

Aktionäre werden abgezockt

 
07.07.09 07:41
#3

mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

Meine Empfehlung: Verkaufen und nicht mehr kaufen

Zukunft der AIG Kleinaktionären Carizonachris
Carizonachris:

viel zu Krank

 
07.07.09 12:19
#4
die prügeln und prügeln und prügeln!
Zukunft der AIG Kleinaktionären moqai
moqai:

Ohne Worte....

 
07.07.09 13:26
#5
....die größte Pleite der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte.....knapp 160 Milliarden Doller hat dieser Konzern bereits verschlungen.....und jetzt verschlingt er auch noch das Geld der Kleinanleger...der R-Split ist voll gegen die Wand gelaufen und jetzt wird der Kurs nochmal richtig abschmieren....für den Split war es einfach zu früh und um den Kurs zu halten, hätten mehr positive Nachrichten kommen müssen um das Vertrauen der Groß- und Kleinanleger zu gewinnen.....ich habe nach dem Split bereits 50 % verloren und es wird wahrscheinlich auch noch mehr werden....naja, ich will nicht meckern....die die uns schon mal in die Krise gestürzt haben werden es nochmal tun und man ist völlig machtlos....die großen Gewinner am Ende des Jahres werden die Banken sein...sie werden Rekordgewinne in ihren Bilanzen ausweisen und die Altlasten werden sich, so wie auch die Gelder der Steuerzahler, einfach in Luft auflösen....
Zukunft der AIG Kleinaktionären garrison
garrison:

AIG...

 
07.07.09 14:35
#6
Kassandra-Rufe werden immer lauter. Meckern und Jammern sagt mir, dass hier die Anleger unterwegs sind, die sich über Aktien nur wenig versteht. Ganz ohne Strategie erhoffen sie sich die Glück mit Aktien zu erzielen, nach dem Motto: Börse - Weg zum Reichtum!!!

Es sollte jerdem klar sein, dass die Aktie massiv geshortet ist. Das passiert nach dem Reverse Split immer wieder, weil die Banken diese einmalige Gelegenheit ausnutzen um seine Shortpositionen billig einzudecken. Dabei werden Aktien von ihren Kunden gegen ihre Kunden eingesetzt - Da bin ich mir ziemlich sicher!!! Solche Werte wie AIG sind aufgrund hohen Marktkapitalisierung eine Lieblingsaktie vielen Fonds und Banken, die mit viel Geld mit Hilfe von Medien die mit vielen negativen News zusätzlich Marktteilnehmer verunsichern, shorten und kleinen Anlegern Angst einjagen...

Irgedwann mal wird es aufhören und die Aktie wird steigen - Ziel ist, dass sie wegen Angst nicht bis Ende dieses Steiegerungsweg dabei sind, sondern bei ganz kleinen Anstieg rausgehen...

Wenn sie sich an Bank of Amerika und Citigroup erinnern, ...da war dasselbe Spiel...BoA fiel bis zu $ 2,50 und Citi unter einem Dollar...

@ an diejenigen die investiert sind: Bitte Ruhe bewahren und abwarten...Wir werden wieder die Kurse über 20 Dollar sehen...

Gruß
Zukunft der AIG Kleinaktionären Sensemann
Sensemann:

Realtime BID: 9,77 / ASK: 9,90

 
07.07.09 16:09
#7

na, da werden die Aktionäre aber jetzt geschröpft!

Und noch kein Ende in Sicht.

 

Zukunft der AIG Kleinaktionären dax_mark
dax_mark:

Einbruch der neuen "AIG" A0X88Z Aktien

 
07.07.09 20:57
#8

für alle Mitleidende Kleinaktionäre bleibt nichts anderes übrig als das grausame Abwarten und die Hoffnung für bessere Zukunft ....

 

Keine Aufforderung auf Kauf- oder Verkaufoption .....

Zukunft der AIG Kleinaktionären goldfather
goldfather:

ach was

 
07.07.09 21:54
#9
das geht schnell vorbei, Mitte August sind wir wieder bei 20$
Zukunft der AIG Kleinaktionären dax_mark

Staatsunternehmen AIG

 
#10
was heute geschieht, muss in die Geschichte der Großabzockern verankert werden .... absolut unfaßbar .... am Montag geht´s es wieder bergab !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--