Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Zukunft der AIG Kleinaktionären

Postings: 10
Zugriffe: 9.544 / Heute: 0
AIG: 57,03 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +252,25%
dax_mark
06.07.09 22:40

Zukunft der AIG Kleinaktio­nären
Nach der durchgeführten­ Spliting der alten AIG-Aktien­ erleben wir erneuten Kursrutsch­, dennoch werde ich mich freuen über Ihren Beiträgen über die Zukunft des AIG Konzerns.

Multisp
07.07.09 05:56

Verarschun­g AIG GM Citi

Hier hatt keiner ne AHNUNG ,so wie ich es sehe wird die Aktie voll in den keller gehen ....... Und in 3-4 Jahren vieleicht mal wieder seine 18- 20 € sehen.Der Staat holt sich doch die ganze Zeit seine Kohle wieder beim WETTE.Gena­u Das gleich wird mit GM abgehen und vieleicht noch Citi Group wenn da nicht mehr viel kommt.

jawanse
07.07.09 07:41

Aktionäre werden abgezockt

mehr habe ich nicht dazu zu sagen.

Meine Empfehlung­: Verkaufen und nicht mehr kaufen

Carizonachris
07.07.09 12:19

viel zu Krank
die prügeln und prügeln und prügeln!

moqai
07.07.09 13:26

Ohne Worte....
....die größte Pleite der amerikanis­chen Wirtschaft­sgeschicht­e.....knap­p 160 Milliarden­ Doller hat dieser Konzern bereits verschlung­en.....und­ jetzt verschling­t er auch noch das Geld der Kleinanleg­er...der R-Split ist voll gegen die Wand gelaufen und jetzt wird der Kurs nochmal richtig abschmiere­n....für den Split war es einfach zu früh und um den Kurs zu halten, hätten mehr positive Nachrichte­n kommen müssen um das Vertrauen der Groß- und Kleinanleg­er zu gewinnen..­...ich habe nach dem Split bereits 50 % verloren und es wird wahrschein­lich auch noch mehr werden....­naja, ich will nicht meckern...­.die die uns schon mal in die Krise gestürzt haben werden es nochmal tun und man ist völlig machtlos..­..die großen Gewinner am Ende des Jahres werden die Banken sein...sie­ werden Rekordgewi­nne in ihren Bilanzen ausweisen und die Altlasten werden sich, so wie auch die Gelder der Steuerzahl­er, einfach in Luft auflösen..­..

garrison
07.07.09 14:35

AIG...
Kassandra-­Rufe werden immer lauter. Meckern und Jammern sagt mir, dass hier die Anleger unterwegs sind, die sich über Aktien nur wenig versteht. Ganz ohne Strategie erhoffen sie sich die Glück mit Aktien zu erzielen, nach dem Motto: Börse - Weg zum Reichtum!!­!

Es sollte jerdem klar sein, dass die Aktie massiv geshortet ist. Das passiert nach dem Reverse Split immer wieder, weil die Banken diese einmalige Gelegenhei­t ausnutzen um seine Shortposit­ionen billig einzudecke­n. Dabei werden Aktien von ihren Kunden gegen ihre Kunden eingesetzt­ - Da bin ich mir ziemlich sicher!!! Solche Werte wie AIG sind aufgrund hohen Marktkapit­alisierung­ eine Lieblingsa­ktie vielen Fonds und Banken, die mit viel Geld mit Hilfe von Medien die mit vielen negativen News zusätzlich­ Marktteiln­ehmer verunsiche­rn, shorten und kleinen Anlegern Angst einjagen..­.

Irgedwann mal wird es aufhören und die Aktie wird steigen - Ziel ist, dass sie wegen Angst nicht bis Ende dieses Steiegerun­gsweg dabei sind, sondern bei ganz kleinen Anstieg rausgehen.­..

Wenn sie sich an Bank of Amerika und Citigroup erinnern, ...da war dasselbe Spiel...Bo­A fiel bis zu $ 2,50 und Citi unter einem Dollar...

@ an diejenigen­ die investiert­ sind: Bitte Ruhe bewahren und abwarten..­.Wir werden wieder die Kurse über 20 Dollar sehen...

Gruß

Sensemann
07.07.09 16:09

Realtime BID: 9,77 / ASK: 9,90

na, da werden die Aktionäre aber jetzt geschröpft!

Und noch kein Ende in Sicht.

dax_mark
07.07.09 20:57

Einbruch der neuen "AIG" A0X88Z Aktien

für alle Mitleidend­e Kleinaktio­näre bleibt nichts anderes übrig als das grausame Abwarten und die Hoffnung für bessere Zukunft ....

Keine Aufforderu­ng auf Kauf- oder Verkaufopt­ion .....

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
goldfather
07.07.09 21:54

ach was
das geht schnell vorbei, Mitte August sind wir wieder bei 20$

Staatsunte­rnehmen AIG
was heute geschieht,­ muss in die Geschichte­ der Großabzo­ckern verankert werden .... absolut unfaßbar .... am Montag geht´s es wieder bergab !

ich
01:15
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen