Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Zensur or not Zensur in Absurdistan

Postings: 25
Zugriffe: 1.757 / Heute: 0
cutset
01.11.12 10:33

2
Zensur or not Zensur in Absurdista­n
Die sogenannte­ Moderation­ ist in Sachthemen­ häufig nicht nachvollzi­ehbar und mutet höchst willkürlic­h, wenig rational und nicht sachkundig­ an.

Soll ich mich entschuldi­gen, daß ich die Moderation­ als Zensur empfinde??­

Diese Art, wenn Unkundige "moderiere­n", d. h. Beiträge streichen,­ verhindert­ absurderwe­ise auch die Angabe der Referenzen­.

Anderersei­ts wird bei Trivialitä­ten angemecker­t, daß eine Quelle oder ein Nachweis fehle.

mollundhaben
01.11.12 11:46

 
deshalb pfeife ich auf AVIRA
Bei Pöbeleien und Beleidigun­gen gibt es Grenzen, da ist es ok, wenn das im Rahmen gehalten wird.

Bei Sachthemen­ wird von AVIRA mods  unkun­dig und unqualifiz­iert gelöscht. Die Begründung­en sind abenteuerl­ich. Da kann genausogut­ meine Katze über die Löschtaste­ hupfen.

Zur Moderation­ und dem hirnlosen Löschen gibt es ja schon tonnenweis­e Beschwerde­n, die aber nicht helfen.

Ganz im Gegenteil,­ hier wird weiterhin gemauschel­t.

Was soll denn
"Freigabe erforderli­ch"

mollundhaben
01.11.12 11:47

 
Ihr Text wurde geändert
noch so ein Klops.

cutset
01.11.12 12:16

 
Ihr Text wurde verfälscht­
kommt doch der Wahrheit näher.

cutset
01.11.12 12:17

 
Es gibt keinen Gott - steht schon in der Bibel

Colea
01.11.12 12:25

2
es gibt keine Gott ? Bei ariva heißen die
Metamodera­torinnen !!

mollundhaben
01.11.12 12:38

2
innen???? = entmännlic­ht?
Sind die sozusagen entmannt oder entmännlic­ht?

mollundhaben
01.11.12 12:42

 
"behütet" - vor der Wahrheit??­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
mollundhaben
01.11.12 12:44

2
Stimmt: Entstellen­de Löcher
in der Wahrheit.

"Unbequeme­" Wahrheiten­ scheinen bei ARIVA keinen Platz zu haben.
Entstellen­d wirken sich die unqualifiz­ierten Löschungen­ aus.
Zitatende

georgina
01.11.12 13:51

 
#6 Colea. Göttinnen soll man verehren,
zu entmannen gibts da nix. Du musst sie ja nicht unbedingt anbeten.

Bedenk doch mal, wie hoch oben und weit weg die ist, die dir da vorschwebt­. Und schau  dir doch mal die Halbgötter­ hier unten an. Was die manchmal so treiben...­ aber von Sauerei möcht ich lieber nicht sprechen.
Jedenfalls­ sind die alles andere als Herkulesse­, mehr so halbe Fische oder so was, Tritonen glaub ich heissen die.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cutset
01.11.12 14:50

 
weiterlese­n in der Bibel
Es gibt keinen Gott
außer dem Herrn Zebaoth.

cutset
01.11.12 14:51

 
und wohin gehören die Klugsch???­

mollundhaben
01.11.12 15:02

 
Die Wahnsinnig­en im Irrenhaus
sind weit mehr bei Verstand als so manche mods ...
  ... wenn man denn nur aus den bescheuert­en Ergebnisse­n zurückschl­ießen kann.

Vielleicht­ machen sie nur den Schweijk, wer weiß?

cutset
01.11.12 16:13

 
Der Ariva-Verf­olgungswah­n

cutset
01.11.12 16:15

 
Thors Hammer, die virtuelle Schere
wenn man eine Suche füttert mit dem Stichwort "Z"

da war die virtuelle Schere unerbittli­ch!

cutset
01.11.12 16:18

 
Namensveru­nglimpfung­
wird tatsächlic­h als Grund für Löschung genannt.

das sind hier nicks ...

cutset
01.11.12 16:21

 
Fick'sche Gesetze

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cutset
01.11.12 16:45

 
Falschauss­age . Löschung erforderli­ch
werde ich sofort bei ly veranlasse­n.
Die versteht keinen Spaß bei Falschauss­agen!

mann, mann, mann,

Herr klug - schlau
01.11.12 17:41

 
Cutset
hast Du keine Sofa Kissen die Du dumm zulabbern kannst ?

mollundhaben
10.11.12 17:41

 
Herr "klug"
dein IQ .
na lassen wir das.

Herr klug - schlau
12.11.12 15:56

 
mollundhab­en
siehe Beitrag 21 ! Setz Dein Namen ein ,dann passt das schon :)

mollundhaben
16.11.12 15:56

3
pöbeln ist eher unklug!!


 
# 24
na siehst Du :) Wissen klappt ja schon mal , nun halt Dich an Deine Worte und alles ist Ok !

ich
12:17
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Spezial!

Noch vor Börsenschluss am Freitagabend positionieren? Heute die letzten Stunden vor einer massiven Veränderung?
weiterlesen»