Zahlen werden der Knaller sein!

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.142 / Heute: 1
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zahlen werden der Knaller sein! pusherman
pusherman:

Zahlen werden der Knaller sein!

 
30.08.02 09:12
#1
Moin!
Habe eben im W:O Board gelesen, dass die Zahlen heute nachbörslich veröffentlicht werden sollen. Man wolle laut Angaben der IR-Abteilung den Markt nicht unnötig mit untestierten Zahlen in Wallung bringen und hat sich deswegen soviel Zeit gelassen mit der Veröffentlichung.
Und am Montag ist die HV!
Leute schnallt Euch an, da kommt was auf uns zu! Und es werden TOLLE News sein!

Gruss

Pusherman
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Zahlen werden der Knaller sein! florida00
florida00:

@puscherman

 
30.08.02 09:17
#2
Hallo, wärst du so nett, mal den Link zu dieser Mitteilung ins Netz zu stellen!
Vielen Dank
Zahlen werden der Knaller sein! gut-buy
gut-buy:

heute erst nachbörslich. dann ist es bis montag

 
30.08.02 09:17
#3
vergessen. in der nacht von sonntag auf montag bombardieren die amis bagdad.
so habe ich aus selten gut unterrichteter quelle gehört.
Zahlen werden der Knaller sein! pusherman
pusherman:

@florida00

 
30.08.02 09:19
#4
www.wallstreet-online.de
Zahlen werden der Knaller sein! pusherman
pusherman:

@gut-buy

 
30.08.02 09:22
#5
Fang jetzt nicht schon wieder mit dieser Scheisse an. Das nervt ohne Ende.
Ausserdem ist Matchnet ohnehin für mich eine längerfristige Anlage.

pusherman
Zahlen werden der Knaller sein! Katjuscha
Katjuscha:

Wenn die Amis Bagdad bombadieren, und es zu

 
30.08.02 09:42
#6
Terrordrohungen oder gar Attacken in den USA kommt, traut sich niemand mehr aus dem Haus, aber einen Partner wollen trotzdem alle haben, um sich gegenseitig beizustehen, zu trösten, die Hand zu halten usw.!
Was tut man da? Man muss übers Internet nach dem Partner suchen! 'lol'


kajuscha
Zahlen werden der Knaller sein! altmeister
altmeister:

@katjuscha

 
30.08.02 09:44
#7
und wie waren die zahlen?
mfg altmeister
Zahlen werden der Knaller sein! pusherman
pusherman:

@katjuscha

 
30.08.02 09:45
#8
Gib mir Fünf!

Gruss

Pusherman
Zahlen werden der Knaller sein! colibri
colibri:

gut-buy

 
30.08.02 09:57
#9
tja leider so schlimm wie dass auch wäre, haben die Menschen bei einem Krieg noch mehr das Bedürfniss nicht mehr allein zu sein, siehe auch den terroranschlag auf dass World Trade Center, wo danach die Mitgliedszahlen bei den online dating Firmen sprunghaft in die Höhe schossen.
Aber ich hoffe lieber dass dies Szenario ausbleibt und Bush sich mal besinnt, denn Matchnet macht seinen weg auch so!

gruss
Zahlen werden der Knaller sein! Katjuscha
Katjuscha:

@altmeister, du hast Dich verschrieben

 
30.08.02 10:04
#10
Es muss heißen: "Wie werden die Zahlen"!!!

Brauchst Dich jetzt nicht nochmal zu melden! Ich weiß schon, wie Du das meintest!


MfG, katjuscha
Zahlen werden der Knaller sein! pusherman
pusherman:

Klarer Fall

 
30.08.02 10:04
#11
Matchnet wird so oder so seinen Weg machen. Selbst bei einem Krieg, der für mich nur noch abzuwenden ist, sollte sich das Regime in Bagdag dazu bewegen lassen die UNO-Inspekteure ohne Vorbedingungen und UNGEHINDERT im Irak arbeiten zu lassen, würde eine Firma wie Matchnet sogar noch zu den Profiteuren gehören.

Gruss

Pusherman
Zahlen werden der Knaller sein! pusherman
pusherman:

Bitte keine politischen Postings mehr

 
30.08.02 10:07
#12
Ich habe zu diesem Thema alles gesagt was es von meiner Seite zu sagen gibt und stehe auch weiterhin dazu. Zu weiteren Diskussionen habe ich hier wirklich keinen Bock mehr.

Pusherman
Zahlen werden der Knaller sein! Katjuscha

Es könnte losgehen

 
#13
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 100 1.83  1.85  100 1

1 2000 1.82 1.87 2000 1

1 2000 1.81 1.89 500 1

2 3300 1.8 1.9 2000 1

1 2500 1.79 1.92 4000 2


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--