Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Zahlen von Walt Disney

Beiträge: 1.365
Zugriffe: 593.909 / Heute: 406
Walt Disney Co. 112,10 $ -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +513,91%
 
Zahlen von Walt Disney Daniel1102
Daniel1102:

@dome

 
06.05.20 08:24
Viele haben wegen ihren Kindern ein Abo und die kündigen das auch nicht.
Du darfst nicht nur deine Sicht der Dinge als den Maßstab ansehen. Für mich ist da auch mehr oder weniger nur Mandalorian interessant. Aber es ist wie gesagt vor allem auch für Menschen mit kleineren Kindern interessant. Und bei dem Preis kündigen die auch nicht ständig. Viele haben sich über das vergünstigte Startangebot auch direkt für ein Jahr gebunden.
Aber ja, mehr Content schadet natürlich nicht. Ich denke, da wird Disney auch schon Pläne für haben.
Aber wenn man mal schaut, wie wenig beispielsweise AppleTV+ oder wie das heisst, bietet, dann ist Disney da aktuell wirklich weit voraus.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Zahlen von Walt Disney PaWe1992
PaWe1992:

Disney + ..

 
06.05.20 16:07
Angebot ist momentan noch etwas dürftig.
War jedoch auch nicht zu erwarten, dass Disney sofort ALL IN .
=> Abo Zuwachs kann sich sehen lassen.
=> Jetzt werden Taten folgen müssen betreffend Streaming-Angebot, sofern hier nicht aufgebessert wird sehe ich hier langfristig gesehen kein 3 Standbein neben Kino und Parks.
Allerdings sollte man sich eines vor Augen halten - Wer wenn nicht Disney hat genügend Basis um Serien/Filme für Ihr neuestes Projekt aus den Boden zu stampfen.
Betreffend Zahlen - bin positiv überrasche, dass der Markt diesen Gewinneinbruch einfach so hinnimmt .
=> Hier dürfte schon sehr viel negatives eingepreist sein.

So Long Disney.

Zahlen von Walt Disney 906866 A
906866 A:

Hier eine ganz interessante Analyse zu Disney,

 
11.05.20 10:00
in der vor allem auf fundamentale Aspekte, sowie mittelfristige Chancen und coronabedingte Risiken eingegangen wird. Ein fairer Wert wurde dort zunächst bei 132$ ermittelt. www.aktienfakten.de/disney-aktie-dank-corona-im-endgame/
Zahlen von Walt Disney neymar
neymar:

Disney

 
11.05.20 18:58
Full interview with Disney CEO Bob Chapek

www.cnbc.com/video/2020/05/11/...h-disney-ceo-bob-chapek.html
Zahlen von Walt Disney Dabra
Dabra:

An alle Anleger oder Kritiker

 
12.05.20 10:38
Ich hab mich ein wenig mit Disney befasst und wollte so in die Runde fragen:

Erachtet ihr Disney unter 100 als Kauf?

Danke euch!
Zahlen von Walt Disney Terry81
Terry81:

Ein kauf

 
12.05.20 11:30
Ich werde nun das sagen was 90% der meisten Analysten sagen: Langfristig - JA, Kurzfristig - da ist noch Luft nach unten ( so wie bei allen anderen Werten in dieser Zeit auch)

Meine persönliche Meinung ist das Marken wie Starwars, Marvel und Disney+ nächstes Jahr dem Konzern wieder Kurse wie vor Corona bescheeren werden,
wenn nicht sogar schon dieses Jahr.
Zahlen von Walt Disney Paul.Phoenix
Paul.Phoenix:

Da haben die Amis

 
18.05.20 15:41
heute aber ordentlich zugeschlagen!
Zahlen von Walt Disney Terry81
Terry81:

Disney Plus neuer Chef

 
18.05.20 23:14
Schauen wir mal wie die neue Chefin ankommt. Rebecca Campbell.
Ich denk der Kurs wird morgen nicht unbedingt gut darauf reagieren... aber wer weiß.
Zahlen von Walt Disney neymar
neymar:

TikTok besser als Disney?

 
19.05.20 08:34
TikTok besser als Disney?

boerse.ard.de/aktien/tiktok-besser-als-disney100.html
Zahlen von Walt Disney Terry81
Terry81:

Natürlich nicht

 
19.05.20 16:15
Geld regiert die Welt, da er nicht CEO bei Disney wurde haut er halt ab, in der schlimsten Krise der Firmengeschichte,
ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. Egal was er geleistet hat... Aber so ist das halt.
Zahlen von Walt Disney MarkTwain32
MarkTwain32:

NBA in Orlando?

 
22.05.20 14:04
Sollte die NBA Season tatsächlich über 3 Monate hinweg in Disney World stattfinden finden, wie es in Gerüchten heißt, könnte dies ein (positives) Erdbeben geben..  
Zahlen von Walt Disney MarkTwain32
MarkTwain32:

NBA

 
22.05.20 14:15
.. Möglicherweise Spiele auf Disney+? ESPN(Disney Tochter, die Rechte an einigen NBA Spielen hat) über Disney plus auch außerhalb der US? Marketing und Bildrechte ect..  
Zahlen von Walt Disney UpUpandAway
UpUpandAway:

NBA startet im Walt Disney World Resort, Orlando

 
05.06.20 19:40
Es scheint zu passieren. Kurs erholt sich auch sehr gut im Moment.

"NBA owners approve season restart at Walt Disney World in Orlando, Florida on July 31"

www.marketwatch.com/story/...layed-at-disney-world-2020-06-03

"NBA's Orlando reopening plan gives Disney a boost"

www.bnnbloomberg.ca/...-to-pandemic-pummeled-disney-1.1446188
Zahlen von Walt Disney Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

2 Minuten Analyse

 
04.07.20 15:32
Hallo, Ich habe eine 2 Minuten Analyse über Disney erstellt. Könnt ja mal reinschauen. Freue mich über Feedback. Kenan
youtu.be/WAcIq0j8YwU
Zahlen von Walt Disney slim_nesbit
slim_nesbit:

Analyse, Kursziel, Disney

 
08.07.20 12:52
youtu.be/8XV7BZcf6O4
Zahlen von Walt Disney slim_nesbit
slim_nesbit:

Disney Kursziel

 
13.07.20 12:04

In dem zuletzt verlinkten Video (übrigens sehenswert) hat der Analyst einen fairen Wert von 150 € exploriert.

Ein Chart kann helfen: stockinvest.us/technical-analysis/DIS

Kursziel 126.-$, dann 146.-$
Zahlen von Walt Disney stksat|229166145
stksat|229166.:

Disney Kursziel

 
17.07.20 01:14
Sollte der Kurs fallen, kaufe ich in 10-15% Schritten tranchenweise nach.  Ich denke dies würde dann geschehen, wenn der Gesamtmarkt fällt. Und für Disney sind dann zumindest 2 weitere Tranchen reserviert.

Habe auf YouTube mir ein paar Videos über 5G angesehen. Da hat einer gemeint, dass mit Echtzeitstreaming und einer virtuellen Brille ganz neue Sportübertragungen möglich wären. Man könnte z. B. zwischen den Helmkameras der einzelnen Football-Spieler hin und herschalten und durch die virtuelle Brille hätte man das Gefühl direkt am Spiel teilzunehmen. Aufgrund der Skalierung wäre dies mMn ein brillantes Geschäftsmodell.

Die Frage, die sich dann stellt wäre, wer könnte das monetarisieren. Facebook mit seinen virtuellen Brillen, Disney mit seiner Sportübertragungen oder fällt euch jemand anderes dafür ein.

Was diese Fantasie wohl für den Kurs von Disney bedeuten würde, sofern man langfristig denkt?
Zahlen von Walt Disney Wachstumsinvestor
Wachstumsin.:

Ich steige günstig ein..

 
03.08.20 11:49
www.aktien-tipps.net/...ie-bestandige-aktien-fur-august-2020/
Zahlen von Walt Disney darote
darote:

WD

 
04.08.20 22:26
Walt Disney übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,08 die Analystenschätzungen von -$0,64. Umsatz mit $11,78 Mrd. unter den Erwartungen von $12,39 Mrd. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Zahlen von Walt Disney roundrobyn
roundrobyn:

Disney+

 
05.08.20 11:30
Ich bin von den Disney+ Zahlen enttäuscht und hätte mir hier mehr versprochen. Werde mich erst mal von einem Teil trennen und später erneut einsteigen.
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Disney-Aktie zieht kräftig an

 
05.08.20 23:25
Zahlen von Walt Disney slim_nesbit
slim_nesbit:

Kursziel erreicht und

 
11.08.20 13:14
genau im Lauf. Nächstes 147USD.
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
Zahlen von Walt Disney 1195385
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Disney+: Neue Serien und Filme im September 2020

 
14.08.20 22:26
Im September kommen die ersten Staffeln von Once Upon a Time und die Rio-Filme neu ins Angebot von Disney+. Zudem gibt es Descendants 3, Horton hört ein Hu, Der einzig wahre Ivan und Kim Possible - Der Film sowie Big zu sehen.
Zahlen von Walt Disney Wachstumsinvestor
Wachstumsin.:

Dividendenwachstum sieht gut aus..

 
26.08.20 12:27
www.aktien-tipps.net/top-12-dividenden-aktien/
Zahlen von Walt Disney OGfox
OGfox:

gewagtes Experiment

 
26.08.20 15:25
disney hat vor einigen Wochen angekündigt, dass die Neuverfilmung von Mulan nicht im Kino ausgestrahlt wird, sondern exklusiv auf Disney+ erscheinen wird.

Für mich ist diese Ankündigung, sowohl ein gewagtes Experiment, als auch ein genialer Schachzug.

netflx und Amazon Eigenproduktionen laufen schon seit langer zeit nur auf Netflix und es war nur eine frage der zeit bis der erste Blogbuster kommt der nur auf Disney+ erscheint und nicht vorher im Kino lief.

Das gewagte Experiment an der Sache ist, dass Disney einen ordentlichen Preis ausruft. 29 $ Dollar werden in den USA für den Film fällig. In Europa soll er mit um die 21 $ Dollar etwas weniger kosten.

Rein rechnerisch dürfte Mulan daher kein Film werden der Disney in den ersten Woche eine Mrd Dollar einspielt.
Da gerade "nur" um die 50 Mio Disney+ Kunden vorhanden sind müsste schon fast jeder den Film kaufen um dieses Ergebnis zu erreichen.

Interessant dürfte daher an erster Stelle sein, ob die Abo Zahlen im September einen weitern Sprung nach oben machen durch diesen Film und ob die Kosten des Films wieder eingespielt werden. Wenn man dem Internet glaubt liegt das Budget zwischen 100 und 200 Mio $. Daher müssten um auf Nummer sicher zu gehen 10 Mio Disney+ Kunden den Film kaufen.

Ich bin sehr gespannt wie dieses Experiment ausgeht.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Walt Disney Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.364 Zahlen von Walt Disney Nassie Bilderberg 09:06
  3 Ökonomen streiten über Verteilungsfrage. Eidgenosse Eidgenosse 26.07.22 22:27
  27 Sparplan Aufteilung (ETF Gewichtung)? Email97 Mr. Millionäre 25.04.21 03:15
5 98 Walt Disney hamburgsfinest JlNxTonic 13.06.18 00:27

--button_text--