Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Zahlen von Walt Disney

Beiträge: 1.364
Zugriffe: 593.407 / Heute: 257
Walt Disney Co. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zahlen von Walt Disney phre22
phre22:

Im Modern Talk bespricht Modern Value Investing

 
22.06.19 08:10
Disney. Ich bin investiert und happy damit!

youtu.be/e9K2W5kr5u0

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Zahlen von Walt Disney Körnig
Körnig:

Also zum Glück hatte ich noch bei 120,5

 
12.07.19 05:40
Euro pro Aktie gekauft, sonst wäre ich bei diesem doch sehr spannendem Titel nicht dabei. Die Story ist noch lange nicht vorbei, sie geht sogar in die nächste Runde. Sobald der Streaming Dienst auf dem Markt zu haben ist, kaufe ich den mir. Habe vor kurzem Netflix gebucht und bin damit auch sehr zufrieden muss ich gestehen. Die den kleinen Betrag bei Disney brauche ich noch nicht mal Netflix kündigen.
Lässt die Gewinne laufen und am besten bis zur Rente;)))
Zahlen von Walt Disney OGfox
OGfox:

da is das ding

 
22.07.19 13:22
www.manager-magazin.de/unternehmen/...-a-1278320.html#ref=rss
Zahlen von Walt Disney gdchs
gdchs:

Avengers: Endgame hat ja gut abgeräumt

2
22.07.19 19:08
wie schon oben berichtet;  aber auch der "König der Löwen" - remake hat mit  185 Millionen Dollar am ersten Wochenende in den USA gute Ergebnisse erzielt,  weltweit wurde in kurzer Zeit schon über 500 Millionen Dollar eingespielt :

seekingalpha.com/news/...-king-latest-disney-box-office-smash
Zahlen von Walt Disney Körnig
Körnig:

Das wäre ja wirklich spannend und ich habe beide

3
26.07.19 15:01
in meinem Depot! Beides wirklich tolle und starke Aktien

www.ingame.de/news/...-legende-spiele-schmieden-12854218.html
Zahlen von Walt Disney sfoa
sfoa:

#552 / @Körnig -

 
26.07.19 17:33
Die Mickey Mouse-Story ist nur "noch lange nicht vorbei"... Sie hat noch gar nicht richtig begonnen!!
Wenn nicht dieses Jahr, dann in 2020 werden wir uns über den Kurssprung noch verwundert die Augen reiben, wenn die ersten Absichte zum Streaming kommen bzw. die ersten Quartale angelaufen sind... danach gibt es wahrscheinlich bald zwangsläufig einen Aktien-Split ;-)  ...nee, nee, ich habe keine Glaskugel und weiss es auch nicht, aber ich bin mir aufgrund der Aufstellung des Mouse-Konzerns da sehr sicher. Das ist ein Papierchen, was bei mir im Depot festgezurrt ist und nicht so bald her gegeben wird ;-) Nur meine Meinung!  
Zahlen von Walt Disney sfoa
sfoa:

#550/KGV von Disney -

2
26.07.19 17:35
das derzeitige KGV ist wohl zur Konkurrenz ein Witz... Da ist noch genügend Luft nach oben...
Zahlen von Walt Disney Siebenschlaefer
Siebenschlaef.:

Video-Games

 
27.07.19 01:03
Danke Körnig für den Link. Ich verweise auf meinen Post vom 11.03.2019, damit ich mir das Vorgeplänkel spare.

Blizzard halte ich nicht (mehr) für einen guten Entwickler. Ähnliche Innovationskraft wie EA und Ubisoft, der mühsam aufgebaute gute Ruf bei Gamern in den letzten Jahren nachhaltig beschädigt. Zudem, und das ist viel wichtiger, gabs in der jüngsten Vergangenheit einen Brain Drain. Übrig bleibt also eine führungslose Firma im Chaos ohne jegliche kreative Sexyness oder nerdiges Indiedenken wie z.B. CD Projekt Red. Da kann Disney genausogut weiterhin EA die Lizenzen verhunzen lassen. Mal abgesehen davon, dass man erst einmal das Chaos beseitigen müsste, neu aufbauen usw.

Mir wären andere Studios als Targets lieber, Studios abseits der Mainstream-Kapitalisten. Das klingt auf den ersten Blick gerade in Bezug auf Disney widersinnig, aber hier sehe ich eben die Gefahr: Die Überschneidung von Theme-Parks, Kino, TV und Video-Games birgt unglaubliches Potenzial. Aber auch große Gefahren. Mit unkreativen, auf den schnellen Konsum und an zweifelhaften Methoden (Loot-Boxen, In-Game-Käufe in Vanilla-Versionen von künstlich gestutzten, halbfertigen Spielen) orientierten Video-Games lassen sich Marken auch nachhaltig beschädigen. Und man unterschätze nicht die Macht eines Nerd-Shitstorms. Aktuell kan man bequem mit dem Finger auf EA zeigen, aber was passiert, wenn künftig das Disney-Schloss derartigen kreativen Game-Durchfall auf den Markt wirft?

Nächster Punkt, abgesehen von CoD ist Blizzard extrem PC-fixiert. Disney ist vom Habitus seiner Zielgruppe prädestiniert für Konsole/Handy.
Blizzard hatte einen guten Ruf durch StarCraft/D2, dann den Hype durch Warcraft, aber das ist eben Jahre her. Und im Gegensatz z.B. zu T2/Rockstar haben sie es nicht auf die Reihe bekommen, alte Franchises wirklich erfolgreich zu verjüngen.
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Disney betrauert den Tod der Minnie-Mouse-Sprecher

 
30.07.19 00:32
Mehr als 30 Jahre lang lieh Russi Taylor ihre Stimme der beliebten Disney-Figur Minnie Mouse. Nun starb die Synchronsprecherin im Alter von 75 Jahren. In The Simpsons sprach sie auch den strebsamen Martin Prince.
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Disney bricht mit 7,7 Milliarden Dollar den Jahres

 
30.07.19 00:33
Mit knapp 7,7 Milliarden Dollar hat Disney einen neuen Jahresrekord an den globalen Kinokassen aufgestellt - und dabei ist noch nicht einmal August. Zurückzuführen ist der Erfolg auf Realfilm-Remakes und Marvel-Streifen.
Zahlen von Walt Disney phre22
phre22:

Disney

 
30.07.19 15:49
Ist und bleibt im Depot, komme was wolle! Hier ein kurzes bündiges Update! :-)

youtu.be/ADMSdJu21AM
Zahlen von Walt Disney sf.west
sf.west:

Chance zum Nachkauf

2
07.08.19 19:39
" Die Kursverluste bei Walt Disney Co. nach den hinter den Erwartungen zurückgebliebenen Quartalszahlen sehen die Analysten von J.P. Morgan Securities als tolle Kaufgelegenheit an "

Dem ist nicht viel hinzuzufügen!

Danke Bob, hab heute gleich nachgekauft!

Wer will schon Netflix, wenn er Disney+ ( inkl. Fox, Marvel ), ESPN & Hulu zum selben Preis haben kann.

Zahlen von Walt Disney dome89
dome89:

verstehe nicht man

 
07.08.19 20:43
hatte 3 Jahre oder mehr  Zeit Disney günstig zu kaufen jetzt wollen Sie alle xD  
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Das soll Disney+ monatlich kosten

 
08.08.19 09:50
In den USA will Disney ein günstiges Paket aus Streaming-Diensten anbieten, das sich klar gegen Netflix positioniert. Was Kunden dafür ausgeben sollen. 08.08.2019
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Disney verschiebt Avatar 2 wegen Verlusten der Toc

 
09.08.19 22:16
Das Studio 21st Century Fox musste durch mehrere Kinoflops rote Zahlen schreiben. Das passt dem Inhaber Disney gar nicht - und verschiebt deshalb einige kommende Projekte der
Zahlen von Walt Disney Kon_KS
Kon_KS:

Spannende Aktie

3
13.08.19 11:52
Disney würde ich gerne in meinem Depot zwecks Diversifikation haben. Aber ich höre auf mein Gefühl welches mir sagt das Disney im Moment viel zu teuer ist.

-> Die wirklich geilen Filme liefen / laufen dieses Jahr (Frozen, König der Löwen, Avanger Final Wars, Star Wars, Toy Stories). Das heißt das ist schon eingepreist in den Kurs. Und die nächsten Jahre kommen keine / kaum richtige Kracher mehr in die Kinos.
-> Parks verzeichnen kaum mehr Wachstum. Bei den Preisen ist es aber auch nicht verwunderlich. Sollte die Wirtschaft lahmen könnten sogar weniger Leute sich für einen Besuch in Disney Land / World entscheiden.
-> Die Übernahme von Century Fox 21 hat sich Disney mega viel kosten lassen (nicht nur den Kaufpreis sondern auch zusätlichen Kosten durch die gefloppten Filme).
-> Disney+ für sich alleine hat kaum etwas neues. Die meisten Filme hat man schon im Kino gesehen - gilt jedenfalls für mich.  
-> Starker Wettberwerb. Nicht vergessen Apple kommt auch mit einer Streaming Lösung auf den Markt und hat schon Top Leute engagiert. Andere Filmstudios könnten sich verbünden etc. Es kommt auch Wettbewer von anderer Seite zum Beispiel XBox Games Pass.

Für mich dachher abwarten. Bei Kursen um die 100 bis 110 € würde ich definitiv zuschlagen.
Zahlen von Walt Disney xy0889
xy0889:

Disney

 
15.08.19 10:55
also ich finde das sehr spannend das Disney gegen Netflix antritt und hier doch so, das Disney den besten Pool an Filmen hat.
Im Moment (siehe Mittelfristigen Chart) kann man in Ruhe warten und hoffen das nochmal nach unten kracht .. siehe auch Kgv/Div.R. … aber natürlich muss man aufpassen das man eine mögliche neue Rally die gut möglich ist wenn plötzlich die Abo Zahlen vom Streaming Dienst übertreffen werden o.ä. das man nach oben nicht dabei ist.
Deshalb bin ich derzeit mit 3,4% Depotanteil. "Versüßt" wird mit das warten mit einer sicheren aber kleinen Dividende ;-)  
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Zahlen von Walt Disney 1128785
Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Hat Walt Disney seinen Umsatz über Jahre zu hoch a

 
20.08.19 19:51
Eine ehemalige Buchhalterin von Walt Disney erhebt schwere Vorwürfe gegen den Medienkonzern. Nach ihren Aussagen hätte das Unternehmen durch verschiedene Mittel seinen Umsatz über Jahre künstlich aufgebläht. Nun hat sich die US-Börsenaufsicht SEC eingeschaltet. 20.08.2019
Zahlen von Walt Disney phre22
phre22:

Schöner

 
22.08.19 23:35
Zahlen von Walt Disney Synoptic
Synoptic:

Disney store at Target locations

 
26.08.19 16:20
Disney To Open 25 Stores Within Target Stores Nationwide On Oct 4
By RTTNews Staff Writer   ✉   | Published: 8/25/2019 10:26 PM ET

Target Corp. (TGT) announced a retail collaboration with Walt Disney Co. (DIS) that will open 25 Disney stores within select Target stores nationwide on October 4, with 40 additional locations opening by October 2020.

Disney store at Target locations will be among the select places in the U.S. where customers can browse and purchase Disney store specialty merchandise from Disney, Pixar, Marvel and Star Wars, Target said Sunday.

The customers will be able to access the Disney Animators' Collection with dolls, clothing and accessories. Items will range in price from $2 - $200, with many items under $20.

Disney store at Target locations will be a Target-operated, branded "shop-in-shop" layout with an average of 750 square feet, located inside Target stores adjacent to children's clothing and toys.

www.rttnews.com/story.aspx?Id=3025479


The "shop-in-shop" will feature an assortment of more than 450 items from Disney that include more than 100 products that were previously only available at Disney retail locations.

Target also said it will open a store at Flamingo Crossings Town Center at the western entrance of the Walt Disney World Resort in 2021.


bin gerade bei Target eingestiegen ), die haben super Zahlen vorgelegt und zahlen Dividende ) und sind mehr oder wenigen kriesensicher )


Zahlen von Walt Disney youmake222
youmake222:

Entertainment-Gigant Disney trennt sich von Sports

 
29.08.19 23:46
Zahlen von Walt Disney Körnig
Körnig:

News:

 
02.10.19 07:41
Tokyo Disneyland and DisneySea hat von April bis September einen Besucherrekord von 15,74 Mio. verbucht.
Zahlen von Walt Disney Flaterik1988
Flaterik1988:

Wie kommts?

 
09.10.19 12:50
Bin etwas verwundert das hier so eine geringe Aktivität im Forum herrscht. Es bahnt sich doch eine spannende Zeit an.

Kennt jemand zahlen von den Pre-Disney+ Verträgen die man bereits in den USA schließen kann?

Gruß
Flat
Zahlen von Walt Disney roundrobyn
roundrobyn:

#573

 
09.10.19 17:34
Genau das frage ich mich (beides) auch.
Be thankful we're not getting all the government we're paying for. (Will Rogers)
Zahlen von Walt Disney OGfox
OGfox:

Disney +

 
15.10.19 11:17

Walt Disney hat mal seine Muskeln spielen lassen und einen dreistündigen Film gezeigt in dem alle Filme und Serien aufgeführt werden die zum US-Start verfügbar sein werden. Dadurch wird eindrucksvoll gezeigt wie gigantisch der Contentschatz ist den Disney in den letzten Jahrzehnten angehäuft hat.

Persönlich bin ich sehr gespannt wie viele Abo´s in den ersten drei Monaten abgeschlossen werden und hoffe dort auf eine positive Überraschung die für einen weiteren Kurssprung sorgt.

Als langfristiger Investor erhoffe ich mir auch Aussagen zur zukünftigen Dividendenpolitik, z.b. ob diese in Zukunft langsamer wächst, weil man Geld für Serienproduktion zurückhält. Da Disney hochprofitabel ist erhoffe ich mir, dass man einen Gleichschritt schafft aus 7-10% Divi.Erhöhung pro Jahr und neuen Content für Disney+ und die Kinos.

Mein Depot im Überblick.


Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Walt Disney Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.363 Zahlen von Walt Disney Nassie Highländer49 04.04.24 15:48
  3 Ökonomen streiten über Verteilungsfrage. Eidgenosse Eidgenosse 26.07.22 22:27
  27 Sparplan Aufteilung (ETF Gewichtung)? Email97 Mr. Millionäre 25.04.21 03:15
5 98 Walt Disney hamburgsfinest JlNxTonic 13.06.18 00:27

--button_text--