Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.252
Zugriffe: 2.680.078 / Heute: 143
Xiaomi 1,9102 € -3,13% Perf. seit Threadbeginn:   +3,25%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte transaktionaer
transaktionaer:

@Aktiesammler12

 
22.01.21 19:13
Wenn Xiaomi keine Qualcomm Chips mehr bekommen sollte, bekommt wahrscheinlich erst recht Apple keine mehr, da SMIC und TSMC diese Halbleiter für die ganze Welt produziert. SMIC sitzt in China, und TSMC in Taiwan. USA würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Der geistige Horizont des Ex-Diktators Amerikas hat dafür nicht gereicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Schmid41
Schmid41:

transaktionaer

 
22.01.21 19:58
Erzähl doch nicht so einen Quatsch, Qualcomm ist ein US Unternehmen mit Sitz in San Diego
Kalifornien, ob die in China oder Taiwan ihre Chips bauen ist egal Apple bekommt natürlich weiter
Produkte von Qualcomm.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte HotSalsa
HotSalsa:

Schauen wir uns doch den Trend mal genauer an

 
22.01.21 20:49
Das Einzige was man ableiten kann ist, dass die späten Einsteiger etwas spät reingekommen sind,
nicht einmal der 50-Tage-Trend ist gefährdet, da werden langfristige Horrorszenarien aufgezeigt a la 'geplatzte Träume' und die Rede von Yellen wird umgemünzt auf Xiaomi, obwohl das Eine mit dem Anderen erst einmal nichts zu tun haben muss. Und später heißt es wie bei Alibaba, Tencent und JD doch nicht.... :D

https://www.ariva.de/xiaomi-aktie/...r=None&type=Close&typ=ag
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Biegel
Biegel:

Abwarten,

 
22.01.21 20:55
die Kapitalerhöhung ist schnell verpufft und der Kurs ging wieder steil. Rechne langfristig mit 10€ je Aktie - es ist noch viel Luft um die gleiche Marktkapitalisierung wie Samsung zu haben.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte HotSalsa
HotSalsa:

Und was sagt der Börsenpunk

 
22.01.21 21:06
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WKN 0815
WKN 0815:

biegel, langfristig

 
22.01.21 21:09
bei 10€, was ist langfristig deiner meinung nach ? zur zeit ist das ding ein griff ins klo.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte simaticc
simaticc:

So

 
22.01.21 21:27
diesmal bin ich drin geblieben. Man hat sich ja inzwischen an die Turbulenzen gewöhnt :) Ich denke viele die verkauft haben werden langfristig  etwas verpassen. Heute kam die Mi Watch an und hat mir wieder gezeigt wie überzeugt ich von Xiaomi Produkten bin. Man sollte auch beim globalen Wachstum bedenken dass wir hier in Europa das auf den Tisch bekommen was schon ein Jahr vorher in CN auf den Markt geworfen wurde, daher bin ich mehr als positiv gestimmt dass es weiter aufwärts geht. Vielleicht gibt's noch ne grössere Korrektur aber ganz ehrlich, egal !! das legt sich...  Für einen Abverkauf ist Xiaomi m.E. bereits zu verfestigt aber eine Glaskugel habe ich natürlich auch nicht. Ansonsten viel Schwarzmalerei und Panikmache, klar so wird Geld verdient... Nur meine Meinung ;-) Bleibt Standhaft!  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

Für mich interessant

 
23.01.21 12:39
wie schnell die Goldgräber Stimmung den Bach runtergeht.
Wenn's hochgeht reden alle mit und überschlagen sich in Kurszielen.
In der jetzigen Phase, die Xiaomi weiss Gott nicht selber z.B. durch operative Schwäche zu vertreten kommen die Bedenkenträger auf den Plan.
Alles nichts neues.
Xiaomi hat sicher genug Substanz um die momentane Entwicklung als einfachen Peak nach unten aussehen zu lassen.....im Nachhinein.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte centralpark
centralpark:

Xiaomi

 
23.01.21 12:48
Top-Unternehmen
Dabeibleiben und nachkaufen...sagt mir mein Gefühl.
Keine Anlageempfehlung
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

so sieht aus

 
23.01.21 12:50
Ich behalte meine "nur" zu 1.89 einfach und fertig. Wie willst du einen Tenbagger haben wenn du bei 60%+ verkaufst. xiaomi ist nicht nur Handy. Q-zahlen abwarten und dann auf 4€+ freuen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

USA ist nicht zu vernachlässigen

2
23.01.21 13:20
Für mich ist Xiaomi eben keine Zockeraktie, bleibt zu hoffen,dass das die Sichtweise der meisten ist, dann wird die Markt auch dieses Scheiss Spiel, in das Xiaomi da verwickelt würde, wegstecken.
Ich bleib dabei, da versucht man den Erfolg anderer und den einen Misserfolg auf ganz billige miese Art zu beeinflussen. Wieso sollte ein fast 80 jähriger das korrigieren.....auch Biden wird hinter amerikanischer Industrie stehen und ein iPhone besitzen. Die Drecksarbeit hat ja Trump gemacht, da kann er sich dahinter verstecken.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

auf der anderen Seite

 
23.01.21 13:26
muss man der neuen Regierung erst Mal Zeit geben. Durch die Phase muss der Anleger halt nun Mal durch, auch wenn's nicht angenehm ist und bei dem einoder anderen an den Nerven zehrt. Auch wenns schwer fällt sollte man nicht so oft auf den. Kurs sehen.....
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte SenpaiVino
SenpaiVino:

Gute & Schlechte Nachrichten

 
25.01.21 06:13
Xiaomi ist abgeprallt an der 50 Tage Linie , ca. 2,8% im Plus

„S & P Dow Jones Indices werden mehr Aktien chinesischer Unternehmen entfernen, basierend auf Washingtons erweiterter Liste von Unternehmen, die "im Besitz des chinesischen Militärs sind oder von diesem kontrolliert werden", berichtete Bloomberg.

Zu den betroffenen Aktien zählen AMEC (688012.SH), LKCO (LKCO.US) und XIAOMI-W (01810.HK) sowie festverzinsliche Wertpapiere der Air China Group, Comac und Xiaomi.“

www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...n/01810/NOW.1071427/all

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aurorahi
Aurorahi:

3,24 Euro heute in China

 
25.01.21 06:23
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aurorahi
Aurorahi:

Wenn der kleine Schock verdaut

 
25.01.21 06:25
ist geht es wieder aufwärts, spätestens nach den Zahlen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte SenpaiVino
SenpaiVino:

Xiaomi-TVs bei Media Markt und Saturn reduziert:

 
25.01.21 10:46
Bei Media Markt und Saturn könnt ihr derzeit viel Geld sparen. Noch bis einschließlich 31. Januar schenken euch die Händler die Mehrwertsteuer auf Xiaomi-Produkte. Auch zwei Fernseher des Herstellers sind Teil der Aktion. Durch den Rabatt kauft ihr die Geräte deutlich unter den Preisen der Konkurrenz.

Xiaomi MI L65M5 - 5ASP LED TV 65 Zoll
   65-Zoll-LED-TV
   4k
   Android TV 9.0

Der Xiaomi MI L65M5 - 5ASP ist mit einem 65-Zoll-LED-Panel ausgestattet. Aktuell kauft ihr den Fernseher für nur 489 Euro. Zu diesem Preis ist der Smart-TV nur selten zu finden. Aktuell beginnen die Preise der Händler bei 614,49 Euro.
www.netzwelt.de/schnaeppchen/...etzwelt.de+-+Aktuelle+News%29
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nova_7
Nova_7:

Ich hoffe sie setzten tencent baba etc

 
25.01.21 12:26
Auch auf die blacklist, das wäre mal popcornkino :)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktienzeichen_XiY
Aktienzeichen.:

Mal wieder eine etwas positivere Nachricht

 
28.01.21 08:37
www.reuters.com/article/...act-on-certain-firms-idUSKBN29W1JK  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktienzeichen_XiY
Aktienzeichen.:

Bestenfalls...

 
28.01.21 08:45
...ist Xiaomi damit bald nicht mehr auf der schwarzen Liste.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Eric21
Eric21:

Verkaufsrekorde

 
28.01.21 09:32
Ich bin von Xiaomi überzeugt. Auch von den Smartphones. Die ganze Familie hat Xiaomi. Es geht wieder aufwärts. Habe eben noch mal kräftig für 3,06 nachgekauft.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Hier mal

 
28.01.21 09:52
was eher negatives...

www.netzwelt.de/news/...ien-gegen-chinesische-hersteller.html

Sorry, gehört aber auch dazu...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Hoschibert
Hoschibert:

@Aktiensammler

 
28.01.21 10:22
Das ist aber auch nicht so ganz neu. Das war letzten Sommer schon Thema. Ich darf leider noch keine Links posten, also muss das www noch davor:
xda-developers.com/xiaomi-rebuilding-miui-for-india-without-banne­­d-apps/
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte klopf_klopf_handwerk
klopf_klopf_h.:

Wo kaufst Du Eric?

 
28.01.21 10:32
Bei Consors z.B. kann man offenbar keine Xiaomi Aktien mehr kaufen (Es besteht eine Handelseinschränkung, kommt als Meldung)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte GoldenPenny
GoldenPenny:

Xiaomi auf gutem Wege weiter nach oben

 
28.01.21 18:29
Oszillatoren technisch ist alles gut abgekühlt. Würde bedeuten erstes mittelfristiges Ziel 5,50€ umgerechnet.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Cux99
Cux99:

Nachkauf

 
01.02.21 13:40
Moin, werde kurzfristig nachlegen, Hongkong oder Tradegate?
Danke für qualifizierte Antwort.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.251 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Highländer49 19.04.24 12:17
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--