Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.252
Zugriffe: 2.679.888 / Heute: 1.702
Xiaomi 1,9102 € -3,13% Perf. seit Threadbeginn:   +3,25%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomi-Ökosystem

 
09.07.20 08:54
Dreame führt kabellosen Stielstaubsauger V11 mit branchenführendem 125.000-rpm-Motor und 90-minütiger Laufzeit ein

Berlin (ots/PRNewswire) - Bei Kosten von einem Bruchteil anderer Markengeräte ist der Dreame V11 ein zuverlässiger und vielseitiger Hochleistungsstaubsauger, der auf die Bedürfnisse der heutigen Verbraucher zugeschnitten wurde
Der V11 verfügt über einen der schnellsten bürstenlosen Motoren der Branche mit einer Leistung von 125.000 Umdrehungen pro Minute, ein 12-Kegel-Zyklonfiltersystem, das Mikropartikel, wie Bakterien, Staub, Pollen und sogar Allergene aus dem Fell von Haustieren entfernen kann, und einen erschwinglichen Preis, da er bis zu 33 % billiger ist als konkurrierende Premium-Sauger. Außerdem wurde er strengen Zuverlässigkeitstests bei über 10.000 Start- und Stoppvorgängen mit 30.000 Minuten fehlerfreiem Betrieb unterzogen.

Gegenüber dem Dreame V10 Stielstaubsauger kommt der V11 mit Verbesserungen in Leistung, Saugkraft und Filtration. Seine Saugleistung wurde durch einen 150-AW-Hochgeschwindigkeitsmotor um 25 % optimiert, die Laufzeit durch einen 3000-mAh-Akku um 50 % auf 90 Minuten erhöht und ein 12-Kegel-Zyklonfiltersystem eingebaut.
Zu den wichtigsten Funktionen und Eigenschaften des Dreame V11 Staubsaugers gehören:
Der leistungsstärkste Motor von Dreame: Der kabellose Stielstaubsauger Dreame V11 wird durch den markeneigenen Motor SPACE 4.0 angetrieben. Dieser wiegt nur 185 g, was eine Gewichtsreduktion um 24 % im Vergleich zu den 245 g des Vorgängermotors bedeutet.

Dreame Technology wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, eine der weltweit bekanntesten Lifestyle-Marken im Bereich Home-Tech zu werden, und zwar durch die Entwicklung zuverlässiger, hochleistungsfähiger Haushaltsreinigungstechnologien zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Asien und ist Teil der ökologischen Handelskette für innovative Verbrauchertechnologien von Xiaomi. Dreame wird von dem CEO und Gründer Hao Yu geleitet, der computergestützte Strömungsmechanik an der Universität Tsinghua University in China studierte, wo er bereits den von Boeing geförderten "Sky Workshop" gründete.


www.boerse-express.com/news/articles/...r-laufzeit-ein-227656


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Akstasy
Akstasy:

Wer will kann noch die letzten Teile zu

 
09.07.20 09:29
1,xx kaufen  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte DerW93
DerW93:

2€

 
09.07.20 10:05
der Countdown für die 2€ Marke kann beginnen..

Tolle Produkte.. gefühlt kann XIAOMI niemand mehr stoppen
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomis Poco M2 Pro kommt am 14. Juli nach Indien

 
09.07.20 10:18

                                                  Lu Zhao Posted onJuly 9, 2020July 9, 2020



Xiaomis Poco M2 Pro wird in Grün, Schwarz und Blau erhältlich sein (Quelle: Xiaomi)
Die Xiaomi- Ausgründungsmarke Poco kündigte an, dass sie am 14. Juli ihr neuestes Midrange-Smartphone, das M2 Pro, exklusiv für den indischen Markt auf Flipkart ab 13.999 Rupien (185 US-Dollar) auf den Markt bringen wird.

Pocophone wurde 2018 als Submarke der Midrange-Geräte von Xiaomi gegründet und konzentriert sich auf den indischen Markt, während seine Geräte weltweit nur in begrenzter Anzahl erhältlich sind.

Der M2 Pro wird von einem Qualcomm Snapdragon 720G-Prozessor angetrieben und verfügt über einen 5.000-mAh-Akku sowie eine 33-W-Schnellladung, die angeblich in 30 Minuten zu 50% aufgeladen ist.
Es verfügt über einen 6,67-Zoll-1080p-LCD-Bildschirm und integriert einen Fingerabdrucksensor in den Netzschalter.
Der M2 Pro ist für seine hohen technischen Daten bekannt und verfügt über eine 16-Megapixel-Selfie-Kamera und ein hinteres Quad-Kameramodul. Es verfügt über eine 48MP-Primärkamera für hochauflösende Fotos, 8MP für Ultraweitwinkelfotos, ein 5MP-Makro für Nahaufnahmen und eine 2MP-Tiefenkamera.

Das Telefon ist in drei Varianten erhältlich: 4 GB / 64 GB, 6 GB / 64 GB und 6 GB / 128 GB. Der microSD-Kartensteckplatz bietet Benutzern die Möglichkeit, den Speicher weiter zu erweitern.

Das Gerät wird in Grün, Schwarz und Blau geliefert.

                    pandaily.com/xiaomis-poco-m2-pro-coming-to-india-on-july-14/


                                                                                            Xiaomi
Xiaomi ist ein Unterhaltungselektronikunternehmen, das 2010 vom Serienunternehmer Lei Jun gegründet wurde. Die Produkte von Xiaomi mit Sitz in Peking erstrecken sich über mehrere Bereiche, darunter Smartphones, mobile Apps, Laptops, IoT, verschiedene Haushaltsgeräte und mehr. Xiaomi konzentri


..................................

Das sind extremst !!!!!  gute Nachrichten . Interessant wäre noch erfahren ob das Poco nun als
nur POCO MADE IN INDIA oder POCO MADE IN INDIA BY XIAOMI vermarktet wird .
Auf jeden Fall ein Mega gutes Zeichen das sich das Verhältnis zwischen Indien & China / China&Indien
auf dem Weg der Besserung ist .
20  getötete des indische Militärs und getötete chinesisches Soldaten lassen auf beiden Seiten eben
völlig zurecht das Blut kochen und die Wellen hochschlagen .
Aber ich bin sicher das China dann doch extrem Überrascht war das Indien deswegen radikal anti Chinesisch wurde.
Und das sich der Tiger China darauf hin zurückgezogen hat ist unglaublich erstaunlich !
Und zeigt ein klares Zeichen wie wichtig der Indische Markt für China ist .

www.n-tv.de/politik/...enzgebiet-zurueck-article21894010.html  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

16,840 +0,740 (+4,60%) Börsenschluss: 4:08PM HKT

 
09.07.20 10:33
So !

                                Ein neues 52 WEEK  HIGH  

    Tagesspanne                         16,300 - 16,980
    52-Wochen-Spanne                   8,280 - 16,980


   Volumen§                                         403.711.603
Durchschn. Volumen                 171.924.450

Das Volumen zieht weiter an auf über 400 Millionen Stück !
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte bauwi
bauwi:

Verdammt! Ich muss nochmal nachlegen, und

 
09.07.20 10:33
bereue es schon, dies nicht schon früher und massiver getan zu haben.
Ich schätze mal, dass WALDY , der Hundling, "all in" gegangen ist.
Xiaomi ist real, was man von Nikola nicht behaupten kann!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomi WKN: A2JNY1

 
09.07.20 10:46
Bis jetzt wurden in Deutschland gehandelt :

ca. 680.000 St.

   Ø-PREIS§  1,92  Euro .


........................................................  GO    XIAOMI     GO
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte philipo
philipo:

eingestiegen

 
09.07.20 11:20
bin mit dabei,viel erfolg allen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was gibt es für Konkretes an positiven News?

 
09.07.20 11:23
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomi

2
09.07.20 11:24
Wird Morgen XIAOMI die 17 HKD knacken ?
Wird Morgen XIAOMI die  2 Euro  knacken ?

                                                        Oder  setzt eine Korrektur ein ?

Nun .........................  ich habe keine Kristallkugel und alles was ich schreibe ist meine per. Meinung.
Ich per. glaube nicht das XIAOMI korrigiert.
Und dafür gibt es diverse Gründe .

XIAOMI ist immer noch deutlich unter dem ATH
Die extreme Gefahr  China Indien / Indien China ist durch eine absolut außergewöhnliche Aktion von der Chinesischen Regierung entschärft wurden .
XIAOMI hat immer noch ein gutes KGV von :  Da müsst Ihr selber schauen da die Spreizung groß ist
XIAOMI wir evt. im HANG SENG aufgenommen , wo von ich selber sehr stark ausgehe .
XIAOMI wird  am 19.08.20  Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
XIAOMIs  CEO und Gründer ist Lei Jun .  

                                                                         Und das ist LEI JUN

Bei den Wahlen zum Nationalen Volkskongress im Dezember 2012/Januar 2013 wurde Lei Jun im Wahlkreis Peking als parteiloser Abgeordneter ins Parlament gewählt und im Dezember 2017/Januar 2018 für die 13. Legislaturperiode wiedergewählt.Dort setzt er sich vor allem für die Interessen der IT- und Raumfahrtindustrie ein. So brachte er zum Beispiel im    Mai 2020    bei der 3. Vollversammlung der 13. Legislaturperiode vier Gesetzesvorschläge ins Parlament ein, wo es um eine Stärkung des satellitengestützten Internets durch Abbau der Hürden für die Beantragung von Orbits und Frequenzen ging, die Nutzung von Smartphones für die Warnung bei Naturkatastrophen, die Anwerbung von ausländischen Spitzenforschern etc.Damit befand er sich auf einer Linie mit dem wirtschaftsliberalen Flügel der KPCh; die Staatliche Kommission für Entwicklung und Reform ließ im weiteren Verlauf der Parlamentssitzung ein sehr ähnliches Programmpapier (Unterstützung von kommerzieller Raumfahrt, Digitalisierung etc.) diskutieren und verabschieden.

                                                                        Und das ist  X  I  A  O  M  I     :


                                                             www.mi.com/global/about/

Ps.

Nochmal für alle :  Das ist meine Meinung die ich mir über XIAOMI erarbeit habe .
Selbstverständlich kann alles ganz anders kommen .

Aber für Mich ist XIAOMI der Royal Flush den ich auf der Hand habe ..... die NUTS !
Entscheiden und sich schlau machen ....... muss sich jeder selber .



Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was gibt es für Konkretes an positiven News?

 
09.07.20 11:40
Bin der Meinung das die Marktkapitalisierung von aktuell 48 Milliarden € zuviel ist, bei diesen niedrigen Umsätzen und Gewinnmagen. Xiaomi ist ein Nischeunternehmen. das einzige was dafür spricht ist der Ausbruch, aber nicht die Bewertung.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte philipo
philipo:

@Welti

 
09.07.20 11:48
brauchst doch nicht einsteigen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte frankco
frankco:

@Weltenbummler

 
09.07.20 12:16
Die Nische ist dann abe verdammt gross bei der Palette die Xiaomi mitlerweile anbietet, oder bist du nur vom Smartphone ausgegangen?
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte DerW93
DerW93:

@Weltenbummler

3
09.07.20 12:18
ein Nischenunternehmen ?

Hast du Dich mit der Strategie des Unternehmens befasst?

Exakt das Gegenteil ist nämlich der Fall.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Stakeholder2
Stakeholder2:

Ich würde schon gern mal wissen welches MK

 
09.07.20 12:45
Ihr so Aufruft für Xiaomi...

Ich habe gestern an 120Mrd€ gedacht...
Wären dann bei gleichbeibender Stückzahl an ausgegebenen Aktien ca.
4,97€

3,31€ bei 80Mrd€-MK
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Weltenbummler

 
09.07.20 12:56
Das ist  ja das schöne das jeder seine Meinung haben kann.

Du siehst es so :  Xiaomi ist ein Nischeunternehmen & die Bewertung

Dazu sage ich nur ganz trocken : Was ist etwas Wert !
Die ganz einfache Antwort :  Das was der Markt zahlt!

Schau auf WireCard . Da mir nun wirklich so jeder gesagt hat : "  WC ? MUST ULTRA HAVE !!!"
Habe ich mich intensive mit WC beschäftigt .Und um so tiefer ich eingetaucht bin um so heftiger
ging der Alarm bei mir los. ERGO : Nicht gekauft.
Ich will damit sagen das sich jeder selber schlau machen muss .
Schau Dir andere Threads von mir an . Ich überlege mir 5 mal bevor ich etwas kaufe und arbeite mit
SL .
                                                                              Gier frisst Hirn !
Aber wer in der Lage ist zu Analysieren , hinterfragen , das Umfeld beobachtet  hat eben einfach bessere Karten.
Und Glück........... braucht man natürlich auch .
So hätte INDIEN vs CHINA extrem hässlich werden können für XIAOMI .
Denn in Indien ist XIAOMI ein Gigant


Und meine XIAOMI sind nach meiner Google mein Royal Flush ...... die NUTs
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte MB190
MB190:

Ich sehe hier

 
09.07.20 12:59
Künftig Kurse über 10euro in den nächsten Jahren wenn die bis dato gute Strategie weiter so gefahren und ausgebaut wird. Was mir sehr gut gefällt ist der Mut so viele alltägliche, aber zeitgemäße und trendige Produkte auf den Markt zu bringen. Vor allem mit einem preis Leistungsverhältnus, welches sich viele Menschen in Nationen mit wachsenden Mittelstand leisten können. Allerdings sollen die Fitness Tracker wohl nicht so genau sein mit den Messungen....Qualität muss natürlich auch erbracht werden...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

 
09.07.20 13:15

Die Tracker kosten 25 Euro, was erwartest du da? Du kannst natürlich auch die teureren Modelle von Huami kaufen, die haben dann bessere Sensoren.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte MoDun
MoDun:

Kurs

 
09.07.20 13:19
ich denke der Kurs sollte mittel/langfristig sich bei 3-4 Euro einpendeln.. natürlich nach 2-3 Aktiensplits, weil man in Hongkong meistens Aktien in Paketen kauft und daher niedrige Kurse braucht
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte DerW93
DerW93:

@mb190

 
09.07.20 13:23
hab mir mal zwei Fitness Tracker zu a' 23€ bestellt.
Bin mal gespannt was die so können.

In YouTube Videos werden die ja ordentlich abgefeiert.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomi-Aktie aktuell: Xiaomi springt hoch

 
09.07.20 14:31
Zu den erfolgreicheren Aktien des Tages zählt der Anteilsschein von Xiaomi. Das Papier von Xiaomi legte zuletzt zu und stieg im Frankfurt-Handel um 6,0 Prozent auf


                                                                                         1,97 EUR.




Zuletzt sprang die Xiaomi-Aktie im Frankfurt-Handel an und legte um 6,0 Prozent auf 1,97 EUR zu. In der Spitze gewann die Xiaomi-Aktie bis auf 1,97 EUR. Bei 1,92 EUR eröffnete der Anteilsschein die Börsensitzung. Zuletzt betrug der Umsatz im Frankfurt-Handel 249.667 Xiaomi-Aktien.

Am 09.07.2020 stieg der Aktienkurs auf das 52-Wochen-Hoch bei 1,97 EUR an. Am 03.09.2019 gab der Anteilsschein bis auf 0,97 EUR nach und fiel somit auf ein 52-Wochen-Tief.

Analysten erwarten für 2021 einen Gewinn in Höhe von 0,629 HKD je Xiaomi-Aktie.


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...egung-09-07-2020-8776845

Ps,

z.Z . sind ca. 1,3 Millionen St. in Deutschland gehandelt worden

                                                      Ø-PREIS 1,9349


                                                                      GO  XIAOMI   GO
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte derdaac
derdaac:

2,XX

 
09.07.20 14:44
Ich bin mal gespannt, ob wir noch die 2,XX diese Woche sehen..
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte derdaac
derdaac:

Computer-Bild

 
09.07.20 14:47
Ernstzunehmende Konkurrenz für Amazons Fire TV Stick: Xiaomi stellt in Kürze seinen ersten Streaming-Stick zum Preis von nur 40 Euro vor.




www.computerbild.de/artikel/...aomi-Mi-TV-Stick-26501701.html
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte derdaac
derdaac:

News

 
09.07.20 14:51
Xiaomi hat zum 15.07.2020 großes vor, denn es sind gleich mehrere Veröffentlichungen geplant. Hier werden die neuen Produkte E-Scooter, Mi Band 5, Mi TV-Stick und eine neue Hardwareentwicklungen, speziell für den deutschen Markt, vorgestellt. Die Veröffentlichung wird auf Facebook, Twitter und YouTube um 14:00 Uhr übertragen. Kürzlich wurden erste Daten zum neuen Mi TV-Stick veröffentlicht, welcher auf einer Augenhöhe mit dem Amazon Fire-TV Stick konkurriert.


www.finanztrends.info/xiaomi-aktie-bald-ist-es-soweit/
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte derdaac
derdaac:

.

 
09.07.20 15:49
Wahnsinn.... Da wurden 100k Aktien geworfen und werden so aufgesaugt...  

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.251 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Highländer49 12:17
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--