Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Xiaomi - Gute Produkte!

Beiträge: 936
Zugriffe: 361.010 / Heute: 58
Xiaomi 1,9868 € +1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +30,71%
 
Xiaomi - Gute Produkte! frankco
frankco:

@gkhan

2
17.01.20 10:10
Der erste Mi Store ist für Düsseldorf noch in diesem Jahr geplant, letztes Jahr hat ein Xiaomi Flagship Store in Zürich und in Wien eröffnet.
Gerüchten zu folge ist auch ein Service Center in Düsseldorf geplant.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Xiaomi - Gute Produkte! eraz
eraz:

Warts ab...

2
17.01.20 10:44
@The Bat
So wie ich diesen WALDY kenne wird er dir schon erklären warum du das solltest und warum du wegen dieser Aussage nun ein Troll bist.
Xiaomi - Gute Produkte! Stakeholder2
Stakeholder2:

AB GEHTS

 
17.01.20 11:04
nach der 13 kommt die 14
Wenn die 14 da ist, kommt Schnell die 16.
=)
Xiaomi - Gute Produkte! Globalloser
Globalloser:

Na gut von mir aus feiern

 
17.01.20 12:23
Wir waldy als Guru ,ich hab mir 5000 schon vor waldy ins Depot gelegt als sie abgeschmiert ist bei 1.14 das erste Mal ,Handy gesucht und gleich noch paar Aktien dazugekaufte ,wie andere hier auch , warum die jetzt so abgeht Geldschwemme ,und sieht so aus das sie auf gutem Weg sind.aber jede Menge Luft in dem  Kurs gelle.der Ausgabe Kurs wird bald fallen .wer's mag weiter Zukaufen



Xiaomi - Gute Produkte! SV34
SV34:

Zu schnell

 
17.01.20 12:52
Das ganze geht mir zwar etwas zu schnell aber warum nicht..

Mal sehen ob wir bald die 100 mrd market Cap sehen die der ceo bei IPO ausgerufen hat
Xiaomi - Gute Produkte! lunimuc1
lunimuc1:

Och seid Ihr jetzt alle beleidigt?

2
17.01.20 13:27
Ich war zuerst da, nein ich, nein ich... Was geht denn mit Euch? :(

Davon hab ich ja auch nie gesprochen. Ich meinte, ich erwähnte den Monat Dezember und da fiel mir er mit seinen Beiträgen auf und zuletzt halt, weil er dafür wohl gemeldet wird. Was ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen kann. Aber gut, jedem das seine... Also entspannt mal.

Und ich bin auch nicht wegen Waldy eingestiegen. Bin über das AMD-Forum drauf aufmerksam geworden und hab mir das Unternehmen angeschaut und eingestiegen. Und aktuell freu ich mich über die Entscheidung.

In diesem Sinne!



Xiaomi - Gute Produkte! gkhan
gkhan:

ende 2020

 
17.01.20 13:50
bin mal gespannt, wie es ende 2020 aussieht...
Xiaomi - Gute Produkte! TWolf
TWolf:

Kursexplosion aber Warum?

 
17.01.20 15:28
Die Kursentwicklung der letzten Wochen ist aus meiner Sicht definitiv nicht gesund und führt, wie wir alle wissen, auch wieder zu deutlichen Rücksetzern.
Xiaomi - Gute Produkte! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Hi

 
17.01.20 16:36
Erstmal Danke für die ganzen BMs .
Danke @ ARIVA für das wieder freischalten div. Beiträge in diesen Forum von mir .
@   Thebat-Fan #650   :    https://www.ariva.de/forum/loeschung-556959  Find ich gut das ARIVA es nicht zulässt das zu viele Threads zu einer Aktie aufgemacht werden . Ich war halt zu spät .

@ lunimuc1  wie ich es Dir vorausgesagt habe :  #635

@ All .................  weiter viel Freude mit Euren XIAOMI  Aktien !

---------
Ps.
Nice das dieser Tip / Thread von mir gestern nach 15 Jahren in den Billionäre  Club aufgenommen wurde. Auch in diesen Thread waren Trolle ohne Ende .Neid ist und bleibt die höchste Anerkennung von Leistung !             https://www.ariva.de/forum/google-a0b7fy-205995  
Jeder kann da lesen wie diese Leute Ticken !!!  Sicherlich ein der ekligsten Postings steht da :   #187
                                 Als Bonschen wurde sogar der Filter von einen der Trolle in  .....schaut selber :  #97

                                         Googles Mutterkonzern steigt in die Billionen‑Liga auf
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0195447.html?feed=ariva
Xiaomi - Gute Produkte! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

@Twolf,

 
17.01.20 17:24
es gibt seit Wochen immer wieder Rücksetzer, hab dadurch schon 2 mal nachgekauft...

Hast Du dies mit dem neuen Handy überlesen? Dürfte ein echter Knaller werden, schau ma mal....
Xiaomi - Gute Produkte! TWolf
TWolf:

Verkaufskurse

 
17.01.20 17:37
Ich persönlich tippe derzeit auf Verkaufskurse auch wenn mir die Firma gefällt.
Klar, könnte man dann nachkaufen. Aber das aktuelle Niveau ist ungesund.

Was soll das neue Modell an neuen Inovationen bringen, was andere nicht auch können ausser der Preis?

Wie war das mit den Börsenweisheiten: Verkaufen, wenn die Nachrichten gut sind....
Xiaomi - Gute Produkte! Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Ach Leute

 
17.01.20 17:50

Die Handys sind eher nebensächlich. Schaut lieber auf die Entwicklung der Dinge/Märkte, mit/auf denen X. jetzt und in Zukunft die Kohle verdient.
Xiaomi - Gute Produkte! myst3ry
myst3ry:

Grundsätzlich einfach unterbewertet

 
17.01.20 23:59
wird aber erstmal noch nach unten korrigiert. Langfristig invest sinnvoll
Xiaomi - Gute Produkte! K.Platte
K.Platte:

wenn ich das geahnt hätte

 
18.01.20 02:36
wäre die Posi was fetter
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Xiaomi - Gute Produkte! 1154371
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Xiaomi - Gute Produkte! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

@Twolf,

 
18.01.20 12:15
lies doch erst mal den Artikel von Waldy (16.01.) bevor Du verkaufst...
Klar, der starke Kursanstieg aber da ist meiner Meinung nach Potential ohne Ende.
Xiaomi - Gute Produkte! Betabetmb
Betabetmb:

handies

 
18.01.20 13:23
Die neue Generation scheint ja echt gut zu sein. Hoffe mal das der Marktanteil deutlich ausgebaut werden kann. Derzeit sind es ja so um die 10 %, da ist also noch viel Platz, obwohl ich nicht glaube, dass Apple jünger auf xiaomi umsteigen werden...  
Xiaomi - Gute Produkte! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Apple

 
18.01.20 18:24
Verehrer werden aus mir unverständlichen Gründen eher nicht wechseln. Reicht aber, wenn sie statt 10, 20% erreichen...
Xiaomi - Gute Produkte! Barenwuffet
Barenwuffet:

Kaufen?

 
18.01.20 19:07
Ich habe die Aktie nun schon länger auf der Watchlist, bislang jedoch noch nicht eingestiegen. Meint ihr, es lohnt sich aktuell noch einzusteigen oder nochmal warten? In den letzten Wochen extrem heiß gelaufen.
Xiaomi - Gute Produkte! Piesi
Piesi:

Xiaomi

 
18.01.20 19:33
jeder der sich mit dieser Aktie beschäftigt, den müsste doch klar sein, das es noch riesiges Potential gibt.

Der Kursverfall war mehr als unvorhersehbar, damit hätte wohl niemand gerechnet aber nun ja, das ist halt Börse :))

Ich bin eingestiegen und bereue meine Entscheidung nicht, da dieses Unternehmen in ein paar Jahren Weltweit Bekanntheit haben wird.

Schaut auf das Volumen (Tradegate, NASDAQ usw)...Monat für Monat geht's höher

Schönes Wochenende
Xiaomi - Gute Produkte! Aktiensammler12
Aktiensammle.:

@Barrenwuffet

 
19.01.20 08:42
diese Entscheidung muss jeder selbst treffen.
Ich persönlich glaube dass sie steigt aber immer wieder Rücksetzer haben wird. Deshalb bleibe ich long......
Xiaomi - Gute Produkte! Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Aktie

 
19.01.20 12:59
Schöne Aktie denk ich. Und so wie die Chinesen loslegen mit ihrer Marke ist das eine gute Konkurrenz zu den etablierten Größen. Ich selbst habe auch schon zwei Xiaomi Smartphones gehabt und die Qualität ist richtig gut. Das Preissegment von 120 bis 250€ ist vollkommen ausreichend für die meisten. Da brauch man keine 700-1xxx€ Smartphones.  
Xiaomi - Gute Produkte! taotao2
taotao2:

Mein zweiter Aktien Kauf

 
19.01.20 14:48
Moin,
mein erster Beitrag. :)
Ich habe mir dieses Jahr einfach mal das erste mal Aktien gekauft. Einmal von AMD und dann habe ich einfach gegoogelt und habe mir die Xiaomi Aktien von 10 Tagen geholt.
Ich kenne mich nicht in der Tiefe von Aktien aus, aber nach allem was ich so über die Firma gelesen habe, scheinen sie für mich sehr gutes Potenzial zu haben.
Ich denke mit der Aktie habe ich einfach ein Glücksgriff gemacht.
Xiaomi - Gute Produkte! Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

 
19.01.20 17:09

Mit Xiaomi hast du sicherlich einen Glücksgriff getan, wobei das Timing gut war.

Wenn du aber langfristig an der Börse Erfolg haben willst, dann solltest du nicht nur "einfach so etwas kaufen".

Einfach so kaufen haben vor 1997 auch viele mit großem Erfolg gemacht. Nach 2000 waren dann leider bestimmt 80% von denen blank und haben nie wieder Aktien angefasst.
Xiaomi - Gute Produkte! taotao2
taotao2:

Hab mich nur bei den Unternehmen informiert

 
19.01.20 18:28
Informiert habe ich mich schon, aber hauptsächlich über die Unternehmen. Genau weiß ich nicht warum Aktien steigen oder fallen, was man da alles berücksichtigen muss usw.
Bei AMD war es einfach, dass sie erstmal richtig Intel Dampf machen und ich denke auch in Server Bereich weiter Fuß fassen werden. Sie werden auch weiter ihre Grafikprozessoren verbessern und Intel kommt aktuell kaum hinterher.
Bei Xiaomi habe ich einfach die beliebtesten Smartphones mir anzeigen lassen. Ich habe gemerkt, dass Xiaomi in Deutschland recht unbekannt ist und in Asien der totale Hit. Die Unternehmensgröße hat mir gefallen und auch was sie als nächstes alles raus bringen wollen. Als dann noch gelesen habe, dass sie mehrere europäische Länder verstärkt beliefern wollen und auch mit deutschen Support usw. war für mich klar, dass ist der Knaller. Das Preisleistungsverhältnis ist top! Die Ideen sind Top und überall wollen sie die ersten sein, einfach genial.
Das sie jetzt auch noch OLED TV in Asien produzieren wollen, habe ich erst später gelesen. O2 will ja 3 Handys von ihnen anbieten. Ich hoffe, dass vodafone usw. nachziehen.
Xiaomi - Gute Produkte! taotao2
taotao2:

edit

 
19.01.20 20:02
Das Aktien steigen wenn es mehr Käufer als Verkäufer gibt, das weiß ich schon, habe mich da etwas falsch ausgedrückt.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.252 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Uhrzeit 23.04.24 10:45
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--