Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Xencor-Antikörper-Biotec hnologie

Beiträge: 27
Zugriffe: 12.820 / Heute: 6
Xencor Inc 18,28 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -35,80%
 
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Xencor-Antikörper-Biotechnologie

2
10.03.18 10:50
#1
Da ich dieses Unternehmen in meinem Biotech-Depot führe und auf Ariva noch kein Thread existiert nun diese Eröffnung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Xencor

 
10.03.18 10:56
#2
...besitzt einige aussichtsreiche Partnerschaften u.a. mit MOR und Alexion in weit fortgeschrittenen Stadien. Ein umfangreicher Thread existiert bereits auf dem Portal von WO auf den ich gerne verweisen möchte, da dieser bereits über einen längeren Zeitraum läuft und sehr gut gepflegt wird.
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Im nächsten Quartal 2/2018

 
10.03.18 11:05
#3
sollten Studienergebnisse der ALXN1210 Phase3 Studien vorliegen und veröffentlicht werden. Zulassungseinreichungen in USA und Europa sind im 2.Halbjahr 2018 geplant.
Dies könnte neben MOR208 der nächste Kurstrigger werden...
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Sehr gute Nachrichten

 
15.03.18 16:24
#4
Alexion hat heute sehr gute Daten ihrer P3 Studie ALXN1210 vs. Soliris vorgelegt.
In allen endpoints überzeugend. Entsprechend reagiert der Alexion Aktienkurs deutlich im Plus!
Bis sich herumgesprochen hat, welch krassen Meilenstein dies für Xencor darstellt wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Ich habe heute trotz beträchtlicher Positionsgrösse nochmals akkumuliert, wobei mir der kleine Dip gestern sehr recht kam;)
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Kapitalerhöhung angekündigt

 
20.03.18 09:54
#5
...leider wird die erfreuliche Kursentwicklung der letzten Wochen nun (verständlicherweise?!) zu einer KE genutzt:

investors.xencor.com/news-releases/...-offering-common-stock-1



Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Die Turbulenzen an der Nasdaq

2
31.03.18 11:40
#6
...und die KE haben den Kurs etwas zurückgesetzt...ich habe auch um 50% reduziert und warte auf Kaufmöglichkeiten;)
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Da ich hier weiterhin Alleinunterhalter bin

2
21.05.18 17:33
#7
...werde ich mich nur auf das wesentliche beschränken. KE wurde erfolgreich platziert.
Performance auch ch.technisch sehr bullish, Xencor mit seiner breiten Pipeline stellt sicherlich ein stetes Übernahmeziel dar, ich hoffe es vorerst nicht...groß genug auf eigenen Beinen zu laufen;)
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Starke (bereits antizipierte) Kursentwicklung

 
25.05.18 18:34
#8
...aber sicherlich noch reichlich Potential > 50$.Mit den weit fortgeschrittenen Partnerprogrammen mit MOR und Alexion und der enormen eigenen Pipeline wäre eine weit höhere Bewertung bis Jahresende angemessen.  
Xencor-Antikörper-Biotechnologie 1Quantum
1Quantum:

Xencor

 
26.05.18 01:54
#9
Xencor-Antikörper-Biotechnologie 1Quantum
1Quantum:

Xencor Institutional Ownership

 
26.05.18 02:11
#10

Institutional Ownership
www.nasdaq.com/symbol/xncr/institutional-holdings

Guru Stock Analysis
www.nasdaq.com/symbol/xncr/guru-analysis
Xencor-Antikörper-Biotechnologie w.k.walter
w.k.walter:

Heute auf onvista

 
01.08.18 09:59
#11
Nach der Meldung heute bin ich auch eingestiegen.

01.08.18, 07:51 Fool.de
Stefan Graupner: Xencor

Xencor (WKN: A1W96L) ist ein Biotech mit einer führenden Plattformtechnologie, die es erlaubt, Antikörper mit mehr als nur einer Aktivität auszustatten. Mit ihrer Plug & Play-Technologie können Antikörper schneller und besser entwickelt werden, um ein optimales Wirkprofil zu haben.
Nicht umsonst sind Novartis, MorphoSys, Amgen, Alexion, Boehringer Ingelheim und andere mit an Bord, denn Xencor hat bei bispezifischen Antikörpern eine Führungsposition inne. Neben 8 verpartnerten Programmen verfolgt Xencor aber auch 8 eigene Programme und ist zudem bestens finanziert.
Dabei sind insgesamt 2 Wirkstoffe in klinischer Phase 3, 2 weitere in Phase 2 und 7 in Phase 1. Die erste Zulassung könnte also bald geschehen.
Stefan Graupner besitzt keine der erwähnten Aktien.
Xencor-Antikörper-Biotechnologie w.k.walter
w.k.walter:

Da geht die Post ab

 
07.08.18 16:29
#12
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Vorgestern HalbjahresCC

 
08.08.18 15:34
#13
Xencor wird seine klin. Forschung weiter intensivieren.
Weitere Verpartnerungen sehr wahrscheinlich, ich gehe von deutlich höheren Kursen binnen der nächsten 6-12 Monate aus. Als Übernahmetarget sollte Xencor sehr weit oben stehen; dann bitte nicht unter 5 Milliarden$ und dreistelligen Kursen.
Xencor-Antikörper-Biotechnologie w.k.walter
w.k.walter:

Ich hätte nicht gedacht, dass es heute

 
08.08.18 17:23
#14
weiter nach oben geht. Das Unternehmen hat sich in Deutschland noch nicht rumgesprochen.
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Schon beeindruckende Performance

 
13.09.18 02:37
#15
...diese Woche. Knapp 20% ohne nennenswerte News.
Bisher war die Hürde um 45$ immer ein nennenswerter Widerstand. Ich habe mal Gewinne mitgenommen in der Hoffnung wieder günstiger zurückzukaufen - hoffentlich war das kein Fehler...
Xencor-Antikörper-Biotechnologie w.k.walter
w.k.walter:

Es ist schon erstaunlich,

 
13.09.18 17:33
#16
WIE sich Xencor von Tag zu Tag höher schraubt. Ich schätze, da ist was im Busch.
Was das Unternehmen betrifft, ist ein Vergleich mit Evotev und MorphoSys durchaus nachvollziehbar. Nur, dass wir hier mehr oder weniger noch am Anfang stehen. Täglich werden auf Nasdaq da. 300.000 Aktien gehandelt. Das ist momentan nicht viel. Aber die 2 Präparate in Phase 3 werden den Durchbruch bringen. Ich bin sehr optimistisch.
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Nachdem der Kurs mir fast davongelaufen ist

 
25.09.18 23:43
#17
...nach meinem Verkauf bei 45$, kommen wir nun wieder in Regionen die einen gesteuerten Rückkauf einleiten werden...
Fundamental ja weiterhin alles im grünen Bereich...
Xencor-Antikörper-Biotechnologie HonkyTonkMan
HonkyTonkMan:

Xencor Announces Topline Results

 
05.10.18 15:20
#18
Xencor Announces Topline Results from Phase 2 Study of XmAb®5871 in Systemic Lupus Erythematosus and Selection of Late-Breaking Abstract for Presentation at the 2018 ACR Annual Meeting

finance.yahoo.com/news/...-phase-120100172.html?.tsrc=applewf
Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax
millemax:

Schade

 
06.10.18 05:38
#19
...da ich im Ausland unterwegs bin konnte ich nicht direkt handeln;...was für Kursschwankungen heute. Bei Kursen um 31$ hätte ich gern weiter akkumuliert!
Der Markt tut sich wohl schwer die SLE Ergebnisse zu beurteilen...in der ITT Verteilung sieht die Signifikanz doch anderst aus;)
Für mich hat sich vorerst als Investmentcase nichts geändert. Mal schauen ob vor P3 hier noch eine weitere Partnerschaft vermeldet wird.

Xencor-Antikörper-Biotechnologie RichyBerlin
RichyBerlin:

@Blödelknödel

2
12.01.20 20:54
#20
https://www.ariva.de/forum/...bewertungen-474895?page=290#jumppos7259

Xencor hat sich in den letzten 4 Jahren vervierfacht. Ist ja nicht gerade wenig.
Trotzdem hast du sicher Recht, da müsste bei Zulassung von Tafa/MOR208 ein hübscher Sprung erfolgen.

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Xencor-Antikörper-Biotechnologie 1153260
Xencor-Antikörper-Biotechnologie Blödelknödel
Blödelknödel:

interessante Links für Interessierte

 
12.01.20 23:32
#21
hier im Board ist es recht tot. Auf der Suche nach mehr Informationen über XEN finde ich die folgenden Links recht hilfreich:

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/XNCR/institutional-ownership/
money.cnn.com/quote/quote.html?symb=XNCR
stocktwits.com/symbol/XNCR

BK
Xencor-Antikörper-Biotechnologie RichyBerlin
RichyBerlin:

Xencor

 
13.01.20 17:42
#22
bisher nur mit kleiner Reaktion auf den MOR-Tafa/Incyte-Deal
endpts.com/...cyte-bets-on-morphosys-car-t-rival-tafasitamab/
Xencor-Antikörper-Biotechnologie Blödelknödel
Blödelknödel:

bereits am 24.02. sollen neue Zahlen kommen

2
13.01.20 23:05
#23
und dann wohl auch einen Ausblick auf die geplanten Umsätze 2020.... spätestens dann sollte der One Off und die zukünftigen Umsatzbeteiligungen im Markt transparent sein...

Xencor has not formally confirmed its next earnings publication date, but the company's estimated earnings date is Monday, February 24th, 2020 based off prior year's report dates.

www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/XNCR/earnings/

BK
Xencor-Antikörper-Biotechnologie Blödelknödel
Blödelknödel:

hier geht unternehmerisch die Post ab

 
10.05.20 12:56
#24
die Q1 Telefonkonferenz war sehr informativ...  wahnsinnig interessante und breite Pipeline. Das da Tafa von MOR kurz vor dem Markteintritt steht und Xencor hiervon signifikant profitieren wird, ist bei dieser Pipe nur eine Randnotiz gewesen...  uff..

BK
Xencor-Antikörper-Biotechnologie Blödelknödel
Blödelknödel:

Link

 
10.05.20 12:57
#25
seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xencor Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 26 Xencor-Antikörper-Biotechnologie millemax Blödelknödel 25.04.21 02:31

--button_text--