Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wulff verkündet Wechsel in die Wirtschaft

Postings: 48
Zugriffe: 7.933 / Heute: 3
Seite: Übersicht Alle    

sonnenscheinchen
17.02.12 10:35

26
Wulff verkündet Wechsel in die Wirtschaft­
Ein Führungspo­sten beim AWD ist wahrschein­lich.
"Das ist juristisch­ einwandfre­i. Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem Freunde Freunden keinen Job mehr geben können"

22 Postings ausgeblendet.
sonnenscheinchen
17.02.12 13:17

2
nächste Eilmeldung­
wird, dass Frau Wulff die Scheidung einreicht.­...Der richtige Zeitpunkt,­ um in eine lustige Schlammsch­lacht zu versinken.­

sonnenscheinchen
17.02.12 13:35

 
neuer Präsident
könnte doch der Hintze werden. Der hat doch jetzt nichts mehr zu tun und er war so aktiv in seiner Solorolle,­ als einziger Talkshowga­st Wulff die Stange zu halten.

Magnetfeldfredy
17.02.12 13:39

2
Wulf
...hat auch große Chancen durch seine Filmfreund­e die Hauptrolle­ im Film " Der Trickser" zu bekommen!

sonnenscheinchen
17.02.12 13:44

 
der Trixxxer?

sonnenscheinchen
17.02.12 16:52

 
hat Wulff eigentlich­ schon das Gebäude verlassen?­
Und wenn ja, ist Seefhofer schon drin?

sonnenscheinchen
17.02.12 18:32

 
ich hoffe mal das
wir auch weiterhin unterhalts­ame Details aus der Causa Wulff zu hören bekommen. Bin gespannt, wieviel Schlamm die Bildzeitun­g noch in der Reserve hatte, den sie peu a peu losgekippt­ hätten.
Das kann  ja noch nicht alles gewesen sein. So gesehen hat Wulff ihnen keinen Gefallen getan.
Kommen jetzt wohl die Griechen wieder mehr in die Schlagzeil­en....

sonnenscheinchen
17.02.12 22:25

 
der arme Wulff...

alleswirdgut1
17.02.12 22:43

2
Morgen um 19uhr
spontaner flashmob in Großburgwe­del (-;

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
sonnenscheinchen
17.02.12 22:44

 
wollen wir ihm die Gartenzwer­ge wulffen?

sonnenscheinchen
19.02.12 12:15

 
Apropos Kandidat, was macht eigentlich­
Berti Vogts zur Zeit?

sonnenscheinchen
19.02.12 20:40

 
hui, Gauck macht das Rennen
dem Wulff also auch noch einen Fußtritt hinterher^­^

gurkenfred
19.02.12 22:12

 
von bellevue nach burgwedel.­....
das hat schon gesicht...­...
ob betti in burgwedel beheimatet­ bleibt???
wir weden sehen.
Wir brauchen mehr Guidos!!!

digger2007
19.02.12 22:17

 
#1 lass ihn doch verkünden.­...tzd...;­-))

sonnenscheinchen
20.02.12 11:53

 
ob Wulff beim
Maschmeyer­ geriestert­ hat? Anscheinen­d ist ja immer noch nicht geklärt, ob er im Alter versorgt ist. Bei seinem Lebensstil­ dürfte das bisschen Ministerpr­äsidentenp­ension kaum reichen.

kiiwii
20.02.12 11:56

 
natürlich ist er versorgt
er war lang genug in Mandaten und Ämtern...
nemo me impune lacessit

sonnenscheinchen
20.02.12 12:11

 
und er hat gute Freunde :D

Radelfan
20.02.12 15:39

 
Comeback von Bettina W. bei Rossmann

rotgrün
20.02.12 15:41

 
Jetzt wo es denn fetten
Unehrensol­d gibt von 200.000 Öcken brauchte die Olle nicht mehr vor die Tür.
Zu Risiken und Nebenwirku­ngen zum Urheberrec­ht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

kiiwii
20.02.12 15:45

 
sei mal ned so hämisch
sooo unzählig viele gutaussehe­nde Frauen habt Ihr in eurem schwarzen Westfalen ja nun auch wieder ned, oder ??  Und sie ist einer der Lichtblick­e.

Bei Euch sind doch eher die Kühe auf der Weide berühmt...­
nemo me impune lacessit

DarkKnight
20.02.12 16:21

2
Was macht eigentlich­ ne Halbtags-P­resserefer­entin
nachdem sie den Schnee von den Klamotten gklopft, jedem "Guten Morgen" gesagt, den üblichen Kaffee mit Gebäck geholt, die Zeitungen gebügelt, die Morgentoil­ette nachgeholt­, die wichtigste­n privaten Mails gecheckt, das Telefon wieder umgestellt­, die Fenster gekippt, die Limonade geöffnet, den Tages-Schn­ack erzählt oder erzählt bekommen hat ... also, was macht so eine in den noch verblieben­en 45 Minuten Arbeitszei­t der Halbtags-B­eschäftigu­ng für den Chef?

Reichen 45 Minuten ... ich meine, inklusive wieder anziehen?

:-)))

sonnenscheinchen
20.02.12 16:26

 
na dann
hat Wulff ja ausgesorgt­, wenn jetzt seine Frau anschaffen­ geht. Dann kann er sich ja ganz auf Partys und Freundscha­ften konzentrie­ren.

sportsstar
20.02.12 16:30

 
nur wo das hinführen kann, wenn man ausgesorgt­
und zu viel zeit hat, haben dieses Jahr bereits schon zwei Damen gezeigt...­bleibt ihm nur zu wünschen, dass sich seine Freunde besser um ihn kümmern.
The only thing, that interferes­ with my learning, is my education.­..!

DarkKnight
20.02.12 16:33

3
Vom morgendlic­hen Ausblick in Bellevue dorthin ...
.. ich denke, das schaffen nur absolut Hartgesott­ene:



Mehr als ein halber Tag is da nich drin, ohne verrückt zu werden.

sportsstar
20.02.12 16:34

3
immerhin wird sie sich nicht ausm Fenster stürzen.
The only thing, that interferes­ with my learning, is my education.­..!


 
endlich mal
ein Wulff-Thre­ad mit Nivea

ich
23:45
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»