Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wulff for president

Postings: 2
Zugriffe: 1.979 / Heute: 0
ruhrpottzocker
21.02.12 08:28

 
Wulff for president
Warum ist der weg ?

Er ist ein Schnorrer und Vorteilsan­nehmer, er hatte sich einen lauen Job geangelt, er hatte gerne andere für sich arbeiten lassen, er ist ein Strahleman­n, gegen ihn wird ermittelt .......

Typisch konservati­ve Veranlagun­gen und Verhaltens­muster eben ..... das ist doch nur ehrlich !

Ich verstehe nicht, warum der gehen musste. Gibt es unter Kleinkrimi­nellen keine Soli mehr ?

Ich denke, er kommt auch wieder - wie sein Mitganove,­ dieser Guttenberg­ .......  
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-g­elbe Sesselpups­er-Philoso­phie)


 
Bin ich Wulff?
Niedersach­sen: Wir können gar nichts, ausser Hochdeutsc­h!

ich
03:52
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen