Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Wonderfi Technologies Inc.

Beiträge: 693
Zugriffe: 171.405 / Heute: 111
Wonderfi Technol. 0,1786 $ -3,41% Perf. seit Threadbeginn:   -83,79%
 
Wonderfi Technologies Inc. Aurorahi
Aurorahi:

Ich zweifel hier immer noch,

 
26.01.22 18:36
da die Amis hier nicht einsteigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

wenn sie einsteigen

 
26.01.22 18:56
steht der Kurs sehr schnell weit höher.  
Wonderfi Technologies Inc. Aurorahi
Aurorahi:

Aber warum steigen sie

 
26.01.22 19:02
jetzt nicht ein, wenn das so todsicher ist?
Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

muss sich erst

 
26.01.22 19:17
raumsprechen und news verbreiten. Dazu die ersten Nutzerzahlen anlaufen. Usw.  
Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

app ist live

 
26.01.22 22:30
We’re very excited to announce that our app is now available!

WonderFi enables users to explore the best opportunities in DeFi from a single place:

Build and manage a portfolio of DeFi assets

Earn interest on crypto and DeFi assets

Buy DeFi Indexes to follow the market

Track performance of assets over time

See the video above for a preview of WonderFi, or sign up for free here: app.wonder.fi.

Keep an eye out for upcoming new features and announcements!
Wonderfi Technologies Inc. Aurorahi
Aurorahi:

Ich denke das Ding floppt,

 
28.01.22 12:16
ich sehe hier keinen Ami kaufen.
Wonderfi Technologies Inc. Fijiji
Fijiji:

Lasst du

 
28.01.22 20:20
dir auch mal nen neuen Spruch einfallen?
Wonderfi Technologies Inc. Zorrg
Zorrg:

Wonderfi wird kommen

 
28.01.22 20:26
Das ist so ein Stock, wo man sich in 2 oder 3 Jahren sagt:“ blah, hätte ich damals gekauft, als das Stück 1.20 gekostet hat!“

Ich bin zuversichtlich, dass Wonderfi noch schöne Steigerungen haben wird.

Der Stock ist gerade am Start und durch die Pandemie haben viele Menschen den Aktienmarkt entdeckt. Corona war in der Hinsicht ein Booster.
Wenn die App am Markt gut ankommt, dann steht einer Wertsteigerung nichts mehr im Wege.
Bin 5stellig investiert und werde mindestens 5 Jahre nichts verkaufen.

Keine Kauf- Handelsempfehlung.
Wonderfi Technologies Inc. Zupetta
Zupetta:

Realistisch gesehen

 
02.02.22 14:05
muss man eingestehen, dass die multiplen Vervielfacher zum App Start ausgeblieben sind.  Und Aurorahi hat nicht ganz unrecht bzw sollte zumindest ein erster Warnzeichen sein. Normalerweise geht sowas im Vorfeld schon enorm ab. Komisch! Beobachten!

Eventuell sagt man sich in 2 Jahren aber auch: "Boah, hätte ich nur damals verkauft, als es noch 1.20 für die Aktie gab....". Wer weiss es schon? Es bleibt erstmal beim Zock!
Wonderfi Technologies Inc. erfg
erfg:

Realistisch gesehen

 
02.02.22 15:54

entwickelt sich Wonderfi zusammen mit Bitbuy sehr gut:


...Während der jüngsten Volatilität auf dem Kryptomarkt verzeichnete Bitbuy im Januar einen Anstieg des gehandelten Ethereum-Volumens um 29 % gegenüber Dezember. Darüber hinaus hat Bitbuy im Dezember 2021 erfolgreich 7 neue Coins gelistet und damit 34 Millionen Dollar an neuem Wert hinzugefügt. Die Plattform plant, im ersten Quartal 2022 mehrere neue Coins hinzuzufügen, um das Wachstum des Marktplatzvolumens und die Zufriedenheit der Nutzer weiter zu unterstützen. Bitbuy verzeichnete zuvor einen Anstieg des gehandelten Plattformwerts um 24 % im vierten Quartal 2021 gegenüber dem dritten Quartal...

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 2, 2022) - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX:...
Wonderfi Technologies Inc. Zupetta
Zupetta:

Der Kurs hat immer recht.... ;-)

 
02.02.22 16:11
Wonderfi Technologies Inc. erfg
erfg:

Der Kurs ist eine Momentaufnahme,

3
02.02.22 16:19
mehr nicht! Dieser spiegelt nur die Stimmung der Anleger wieder, nicht aber die Entwicklung des Unternehmens und die tatsächlichen Chancen für die Zukunft!
Diese kann nämlich nicht wirklich von den Schlaubergern eingeschätzt werden!
Wer hier kurzfristig Wunder erwartet hat, was die Kursentwicklung betrifft, hat sich nunmal getäuscht und wendet sich ab.
Das hat aber mit der Realität nichts zu tun!
Wonderfi Technologies Inc. guteFrage
guteFrage:

Mehr Nutzer wurden auf jeden Fall registriert

 
02.02.22 17:05
"While the broader crypto markets declined in January, Bitbuy continued to experience robust inflows of new capital through the Bitbuy platform, after proudly recording a 58% increase in new user registrations in Q4 2021 versus Q3," commented Michael Arbus, CEO of Bitbuy.

finance.yahoo.com/news/...creased-volume-users-140000481.html

Die ersten Quartalszahlen werden es zeigen, wie gut es angelaufen ist.

Mittlerweile finde ich gut, dass Wonderfi erstmal nur eine Desktop Version rausbringt. So können die Entwickler die bugs lösen und beseitigen. Mit der App wird dann die breite Masse angesprochen.  
Wonderfi Technologies Inc. BigBen2013
BigBen2013:

Superbowl ad for Bitbuy...soon to be subsidiary of

2
04.02.22 06:26
Moin, auf dem weltweit wichtigstem Event;) gleich nach der Bundesliga;)) wird Fette Werbung beim SUPERBOWL für BitBuy und somit für Wonderfi geschaltet! By the Dip würde ich sagen…

Kyle Lowry "Again and Again"| Bitbuy 2022 Super Bowl Commercial
NBA Champion Kyle Lowry is the new Brand Ambassador for Bitbuy - Canada's first regulated crypto marketplace.With over 385,000 users, Bitbuy is one of Canada...
YouTube

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aI3LNq_lres
Wonderfi Technologies Inc. Realist123
Realist123:

Nerds

 
04.02.22 15:13
Auf Börsennews.de sind 5-6 Nerds am wirken, die sich jeden Tag selber einfen in die Tasche lügen. Jeder User der kritisch ist wird sofort gesperrt. Also meidet lieber das Wonderfi Forum dort! Ihr verpasst dort gar nichts!
Wonderfi Technologies Inc. erfg
erfg:

Deal abgeschlossen:

4
04.02.22 15:34

WonderFi schließt 45 Millionen Dollar "Bought Deal"-Öffentlichkeitsangebot ab

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 4. Februar 2022) - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX: WNDR) (das "Unternehmen" oder "WonderFi"), ein führendes Technologieunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen besseren Zugang zu digitalen Vermögenswerten durch konforme zentrale und dezentrale Plattformen zu schaffen, freut sich bekannt zu geben, dass es sein "Bought Deal"-Öffentlichkeitsangebot von Einheiten des Unternehmens ("Einheiten") mit einem Bruttoerlös von insgesamt 45 Millionen US-Dollar (das "Angebot") abgeschlossen hat. Das Angebot wurde von einem Konsortium von Underwritern unter der Leitung von Canaccord Genuity Corp. durchgeführt, zu dem auch Cormark Securities Inc., Haywood Securities Inc. und PI Financial Corp. (zusammen die "Konsortialbanken") durchgeführt und bestand aus dem Verkauf von 18.750.000 Einheiten zu einem Preis von 2,40 $ pro Einheit (der "Angebotspreis")...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 4, 2022) - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC Pink: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX:...
Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

@Realist,

 
04.02.22 18:10
die von Dir despektierlich erwähnten 5 bis 6 Nerds bringen zumindest lesbaren Inhalt und sehr gute Interpretationen zum WFi Geschäftsmodell.

Wäre schön, wenn Du dein "Käsebrot" woanders isst, falls Du erkennst, was ich meine....:-)  
Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

ab 2Euro beginnt

 
04.02.22 18:15
Das Fahrwasser zu tragen. Krypthos brechen nach oben aus/voraus. Long 10 bleibe ich investiert.  
Wonderfi Technologies Inc. Logo
Logo:

große App- und Markt-Einführung?

 
04.02.22 19:37
App-Einführung nur als Desktop-Version - enttäuschend.

Toll gesagt, um Bugs zu entfernen? Wenn ich mit einem Produkt/Programm/App produktiv gehe, sollte es alle Entwicklungs- und Testphasen ... erfolgreich überstanden haben ohne wenn und aber.

Wer hat denn hier zum 25.01.2022 mehr versprochen und wer hat's nicht gehalten?

Sollte vielleicht nicht Wonderfi sondern Sonderfi heißen das Ganze.
Wonderfi Technologies Inc. Realist123
Realist123:

Wonderfi

 
04.02.22 19:45
Das Forum auf Börsennews.de ist eine Witzveranstaltung. Nur reines "WÜNSCH DIR WAS". Kritik an Wonderfi wird nicht geduldet. Alle Kritiker werden sofort ausgeschlossen von dem Obernerd canasven! Bloß fernhalten von dem Forum!
Wonderfi Technologies Inc. eintausendprozent
eintausendpro.:

mag sein, dass die User

 
05.02.22 14:58
bei boersennews.de alles sehr optimistisch sehen.

Nichtsdestotrotz bringen sie lesbare Quellen zusammen, die sich jeder selbst zu Gemüte führen und eigene Schlussfolgerungen ziehen kann. Leider hat diese interessante Aktie (und insbesondere deren Teammitglieder und strategische Investoren) noch keine große Marktbekanntheit, sodass breite Anlegerkreise sich bereits mit dieser Aktie beschäftigen. Meinungen sin rar gesät.

Branchenumfeld und Geschäftsmodell von WonderFi finde ich hoch interessant.  
Wonderfi Technologies Inc. eintausendprozent
eintausendpro.:

aber Realist123,

 
05.02.22 15:00
welche kritischen Anmerkungen möchtest Du denn zu WonderFi machen.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns hier an deinen Bedenken teilhaben lassen würdest.
Wonderfi Technologies Inc. eintausendprozent
eintausendpro.:

Fakt seit Freitag ist

3
05.02.22 15:06
zumindest, dass sie eine erfolgreiche Finanzierungsrunde von 45 Mio. CAN-Dollar erfolgreich zum Abschluss gebracht haben. Und bemerkenswert dabei ist, dass die Neuaktionäre für eine Aktie rund 1,67 € (2,40 CAN-$) und für einen Warrant zum künftigen Erwerb einer Aktie zu 2,16 € (3,10 CAN-$) zu bezahlen haben.

Wenn ich mir dann am Freitag eine kleine Anfangsposition zu unter 1,30 € zugelegt habe, dann fühle ich mich aktuell bei einem anscheinend vernünftigen Chance-Risiko-Verhältnis richtig wohl.
Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

kann ne wonderfi

 
06.02.22 22:07
Woche werden. Mal 2Euro anklopfen, im sog der btcs.  
Wonderfi Technologies Inc. Fijiji
Fijiji:

Hm

2
07.02.22 10:21
Offering abgeschlossen, Bitcoin wieder aufm Marsch nach oben.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wonderfi Technologies Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 692 Wonderfi Technologies Inc. Gurlik1 andante 02.04.24 17:38

--button_text--