Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Wonderfi Technologies Inc.

Beiträge: 693
Zugriffe: 170.858 / Heute: 84
Wonderfi Technol. 0,1472 € -5,15% Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%
 
Wonderfi Technologies Inc. erfg
erfg:

Auch interessant:

 
05.01.22 07:34

...Laut einem Bericht tgam.ca/3FVfe2c in der Zeitung Globe and Mail hofft das kanadische Unternehmen WonderFi, als nächstes nach Australien zu expandieren.


"Dies ist eine großartige Gelegenheit, das Wachstum beider Unternehmen innerhalb Kanadas und international zu beschleunigen", sagte Samaroo von WonderFi gegenüber The Globe and Mail.


Im Jahr 2021 schlossen das australische Online-Einzelhandelsunternehmen Kogan.com Ltd und Bitbuy eine Vereinbarung über den Verkauf der Domain, in deren Rahmen Kogan den Domainnamen bitbuy.com an die Muttergesellschaft von Bitbuy verkaufte.


Die Vereinbarung beinhaltete auch eine Werbevereinbarung, nach der Kogan.com Marketingunterstützung für die künftige Einführung von Bitbuy auf dem australischen Markt leisten wird...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

WonderFi Technologies Inc, backed by investor Kevin O'Leary, agreed to buy Bitbuy's parent company First Ledger Corp for about C$206 million ($162.13 million), giving it full ownership of the Canadian crypto marketplace.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wonderfi Technologies Inc. erfg
erfg:

WonderFi & Animal Capital to Launch "Money Goals"

3
05.01.22 07:56

Money Goals wurde ins Leben gerufen, nachdem die Gründer von Animal Capital, Josh Richards und Marshall Sandman, einen Mangel an relevanten Ressourcen für die Generation Z festgestellt hatten, die das Wissen sowohl über traditionelle Finanzen als auch über neue Finanzformen wie Kryptowährungen unterstützen. "Die Kinder von heute sind weniger geneigt, ein Lehrbuch zur Hand zu nehmen, um etwas über Geld zu lernen - stattdessen wollen sie von Gleichaltrigen und Experten lernen", sagte Richards. "Es gibt derzeit eine große Lücke, und wir arbeiten gemeinsam daran, sie zu schließen."

Money Goals will consist of a series of virtual events and educational content on various social media platforms. Money Goals will launch on Instagram Live at 2:00pm Eastern Time on January 5, 2022, and will offer viewers live Q & A sessions with world renowned finance experts, entrepreneurs and celebrities.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

Alter Falter, voll verkackt!

 
05.01.22 22:57

Die Startsendung zu Money Goals ging für mein Dafürhalten voll in die Hose

...tja, ist halt noch kein Star vom Himmel gefallen...

Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

man sieht es ja auch gleich am

 
05.01.22 22:58
formidablen Kursrückgang später am Abend...
Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

das hat Ben gut erklärt.

 
12.01.22 10:24
Ich bin auf den 25.01. gespannt, wie die App am Kapitalmarkt aufgenommen wird.
In knapp zwei Wochen wissen wir mehr.
Wonderfi Technologies Inc. iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
13.01.22 07:49
finance.yahoo.com/news/...Dq2KndToOCWBMTOLJ27O5E5J4oKwmGaooCh
Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

bald 2Euro +

 
13.01.22 15:46
Wonderfi Technologies Inc. erfg
erfg:

Nachschlag von den Banken:

 
14.01.22 20:42

VANCOUVER, BC , Jan. 13, 2022 /CNW/ - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC PINK: WONDF) (WKN: A3C166) (FTX: WNDR) (das " Unternehmen " oder " WonderFi ") freut sich bekannt zu geben, dass es zugestimmt hat, den Umfang seines zuvor angekündigten öffentlichen Kaufangebots unter der Leitung von Canaccord Genuity Corp. als Lead Underwriter und alleiniger Bookrunner und im Namen eines Konsortiums von Underwritern (zusammen die " Underwriter ") zu erhöhen. Im Rahmen des erweiterten Angebots haben sich die Konsortialbanken bereit erklärt, insgesamt 18.750.000 Einheiten (die " Einheiten ") zu einem Preis von 2,40 $ pro Einheit (der " Angebotspreis ") zu erwerben, was dem Unternehmen einen Bruttoerlös von etwa 45 Millionen $ (das " Angebot ") einbringt.

Wonderfi Technologies Inc. eintausendprozent
eintausendpro.:

Zum aktuellen Marktpreis gehen die

 
15.01.22 22:17
neu emittieren Aktienstücke weg wie warme Semmel…;-)

Die Nachfrage von ausgewählten Instis scheint sehr groß zu sein. Daneben erwarte ich schon, dass mit diesem professionellen Klientel auch entsprechend e Haltefristen vereinbart wurden, sodass die Stücke in festen Händen sind.

Jetzt fehlt nur noch ein erfolgreicher Launch der App am 25.01. und der Kurs könnte in Richtung NNO ausbrechen.
Wonderfi Technologies Inc. eintausendprozent
eintausendpro.:

Meine Prognose lautet:

 
15.01.22 22:21
Erfolgreich eingeführte App begleitet mit positiven Berichten über die App erbringt uns ausgehend vom heutigen Kursniveau von rund 1,65 € kurzfristig einen Verdoppler auf bis zu 3,50 €.
Wonderfi Technologies Inc. jobin
jobin:

App

 
21.01.22 10:02
Wurde hier schon einmal gepostet, wann die App kommt weiß man noch nicht, am 25.01.22 kommt nur die DesktopVersion, eher uninteressant.


Die WonderFi-App wird am 25. Januar 2022 für den Desktop veröffentlicht, die Veröffentlichung der mobilen App folgt.
Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

Ich weiß nicht, ob die Desktop Version

 
21.01.22 11:49
wirklich so uninteressant ist.

Ich sehe das komplett  anders, denn mit der Desktop Version können die Profis (nur die machen große Umsätze und deren Einschätzung zur Performance der App ist wichtig) anfangen zu traden.

Wenn dann im Nachgang auch die mobile App kommt, klar verstärkt das das Interesse an WonderFi, aber nicht wirklich wichtig. Im Übrigen ist WonderFi davon abhängig, wann die großen Player a la Apple die App in ihrem Shop für die Kleinen freischalten wird.

Nee, nee, ab dem 25.01. sollte die neue Zeitrechnung schon - hoffentlich - mit steigenden Umsätzen eingeläutet werden.
Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

Ich weiß nicht, ob die Desktop Version

 
21.01.22 11:49
wirklich so uninteressant ist.

Ich sehe das komplett  anders, denn mit der Desktop Version können die Profis (nur die machen große Umsätze und deren Einschätzung zur Performance der App ist wichtig) anfangen zu traden.

Wenn dann im Nachgang auch die mobile App kommt, klar verstärkt das das Interesse an WonderFi, aber nicht wirklich wichtig. Im Übrigen ist WonderFi davon abhängig, wann die großen Player a la Apple die App in ihrem Shop für die Kleinen freischalten wird.

Nee, nee, ab dem 25.01. sollte die neue Zeitrechnung schon - hoffentlich - mit steigenden Umsätzen eingeläutet werden.
Wonderfi Technologies Inc. guteFrage
guteFrage:

Desktop Version

 
21.01.22 15:28
Wer wirklich wonderfi probieren oder sich anschaffen will, wird sich die Desktop Version holen und schon mal die Wonderfi Welt kennenlernen wollen. Je nach Anleger Verhalten kann man später immer noch auf auf Desktop auf die App wechseln oder in Desktop Version bleiben

Wonderfi Technologies Inc. aboutback
aboutback:

Nachricht?

 
21.01.22 15:46
Hat jemand eine Nachricht oder sonstige Informatio/Grund woher der aktuelle Plumps von über 10 % kommt???
Ich kann bisher nichts finden...
Wonderfi Technologies Inc. Aurorahi
Aurorahi:

Guck dir den Gesamtmarkt an

 
21.01.22 15:57
Wonderfi Technologies Inc. aboutback
aboutback:

nun habe ich

 
21.01.22 16:00
für mich eine Erklärung gefunden.
WNDR hat zum Handelsstart an der NASDAG den Plumps vom BTC von heute nachgebildet. Mit einem Umsatz von etwa einem Drittel des durchschnittlichen Tagesumsatzes in weniger als eine haben Stunde.

Auf NEO sieht es schon wieder freundlicher aus.
Obe es nur ein Bounce ist, oder ein  Rebound wird sich zeeigen.
Wonderfi Technologies Inc. Aurorahi
Aurorahi:

unter 1 Euro, wenn der

 
24.01.22 15:45
Bitcoin so weiter macht.
Wonderfi Technologies Inc. Logo
Logo:

relativ zum markt ists fast ok

 
24.01.22 16:30
ich hatte zwar 1,20 voraus gesagt für vor Ende Januar, aber da der Markt so abkackt: da sind meine 1,20 nur noch gut 80 Cent wert. So gesehen steht Wonderfi noch nicht so schlecht da! bin gespannt: von 50 Cent bis zu 2€ bleibt im 1.Quartal alles möglich!
Wonderfi Technologies Inc. WonderFi
WonderFi:

was seid ihr denn für Hellseher?

 
24.01.22 17:58
Die Bude hat aktuell über 75 Mio. Aktien ausgegeben und bald könnten es mehr als 150 Mio. Aktien sein.

Und wie viele davon sind heute gehandelt worden? WonderFi ist einfach in Sippenhaft genommen worden und kann/wird sich über einen stetigen Newsflow zur Web-App wieder aus dem Tal der Tränen herausarbeiten, insbesondere da dieser Krypto-Crash  das künftige Transaktionsvolumen (für eine Handelsplattform ein entscheidender KPI) heben sollte.

Aber morgen gilt es?  
Wonderfi Technologies Inc. clever_handeln
clever_handeln:

bei guten news

 
24.01.22 22:26
Erstmal 2Euro.
Wonderfi Technologies Inc. Zorrg
Zorrg:

Ende der Woche stehen wir bei 2,20

 
24.01.22 23:12
Wonderfi Technologies Inc. Phoebe05
Phoebe05:

Kurs

 
25.01.22 11:26
naja von den € 2,20 haben wir ja schon mal die Hälfte geschafft ;)

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wonderfi Technologies Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 692 Wonderfi Technologies Inc. Gurlik1 andante 02.04.24 17:38

--button_text--